Jump to content

..neues 24/7 Thema.

Ba****

Empfohlener Beitrag

Am 6.9.2025 at 22:56, schrieb Bastius:

Wie verhindert ihr Beifall.

Ist mein Ernst. Dem ein oder anderen wird bekannt sein was mit Despoten passiert, Herrschern, Monarchen, Diktatoren. Sie entfernen sich von sich selbst. Werden realitätsfremd, verändern ihre Persönlichkeit. Wenn es irgendwann keinen Widerspruch mehr gibt, nur noch JAsager..Beifall. Sind sie ganz echt irgendwann davon überzeugt was ihnen diese widerspiegeln. Auch Macht als Kraft erzeugt eine Gegenkraft. In dem Falle auf den Mächtigen.
Nun ist dieser Thread nicht an all jene gerichtet denen ich den Zusammenhang zu 24/7 erklären muss, oder die ihn leugnen,
"ja aber ein guter Dom (ich) sollte doch bla bla bla.."
instrumentalisieren.
Und auch nicht an "Lifestyle BDSMler". Ich meine hier ganz klar konsequentes TPE rund um die Uhr. Sorry, ja auch Sonntags!
Ich wünsche mir eine ernsthafte Auseinandersetzung mit dem Thema, am liebsten von (selbst)kritischen Geistern. Gerne auch von allen Seiten. Denn ich denke da ist nicht nur viel für Sub, sondern für alle drin. Ganz demokratisch..lol
Kameras aus..und los

Hier gibt es also gratis Beifall vom Großmeister, ganz persönlich..... und das 24/7, unter Nachweis des TPE-Lifestyle....

Na dann, möge dein Podest auf ewig brennen und dein Gelächter in einem endlosen Schrei verglühen......

vor 22 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Na dann, möge dein Podest auf ewig brennen

Obacht Fräulein !
..sonst muss ich wgn. dem "Feuerchen unterm Arsch" mal deinen Herr fragen ob es sich für seine Sub geziemt zu zündeln

(bearbeitet)

(Tatsächlich beim 3. Mal lesen habe ich (möglicherweise) erfassen können, worum es dir geht.

Ich nehme dich wahr als Mensch,  der kein gutes Haar am Forum/ Fet/ den User*innen lässt, deshalb verzeih meine Irritation, dass du dennoch den Anspruch zu erheben scheinst,  an dem für dich offensichtlich unwirtlichen Ort deine Wissbegier gefüttert zu bekommen, sonst würdest du sicher  nicht hier fragen.

(Aber das können ja auch einfach unbewusste Machtspielereien sein.)

Der Gedanke, was passiert,  wenn der Wunsch nach Macht übermächtig wird und ein mehrmehrmehr- Effekt eintritt, ist allerdings ziemlich spannend (und kann zeigen, dass ggf. nicht Geld die Wurzel allen Übels ist, sondern Geld als Mittel zum Zweck (zu mehr Macht) das wahre Arschloch ist.)

Insofern ist die mir mittels BDSM verliehene Macht ein guter Punkt, einen Blick auf Strukturen im Weltgeschehen zu werfen und auch zu relativieren, denn es ist wohl nur menschlich, dem anheim fallen zu können, (dafür reichen mir Metalkonsens, CNC und 24/7.))

Für mich ist TPE nicht der  START sondern ein mögliches Etappenziel.

Das sollte mMn. besser nicht leichtfertig installiert werden, sondern sich auf dem gemeinsamen Ritt als gemeinsames Ziel herausarbeiten.

Dann ist auf dem Weg ein wachsames Auge vonnöten, um eine mögliche Toxizität vorzeitig entdecken zu können und ggf. Einhalt gebieten zu können.

Versuch macht kluch und im Zweifelsfall kommt Topperson wahrscheinlich besser weg (was mit abgesetzten Dispoten passiert, die im Exil mit Zentralheizung darben müssen, ist wohl  bekannt), weil die Gesellschaft mehr für Täter übrig hat als für Opfer.

Go for it!

Ach so,  die Opfer- Alter. Scheiss drauf. Machen doch alle so.😶

bearbeitet von Skinscan
  • Neu erstellen...