Jump to content

Ist Dominanz/Sadismus immer mit Gefühlen verbunden?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Ahja... sag das mal den ganzen aces die im bdsm unterwegs sind. 🙄

mer bilden uns das nur ein, betty... ;) 

vor 10 Stunden, schrieb BettyBlaze:

Ahja... sag das mal den ganzen aces die im bdsm unterwegs sind. 🙄

Ich denke mal irgendwie wird hier was missverstanden

vor 3 Minuten, schrieb BettyBlaze:

Du kapierst einfach nicht, oder willst es nicht, dass es sehr viele Menschen gibt, die da mit Sex nichts am Hut haben. 

Wo bitteschön steht denn irgendwas von Sex?!

• Moderator

Das Thema macht mal bis morgen früh Pause. 

Gruss Uyen

Für mich ist Sadismus nicht frei von Gefühlen, da ich den Schmerz, den ich zufüge, als eine Art intime Markierung empfinde.
Ich fühle mit ihrem Schmerz mit. Jedes Keuchen, Aufbäumen und Fluchen setzt als ein Kribbeln im Kopf ein und geht durch den ganzen Körper. Es schafft eine fühlbare Verbindung.
Vor 16 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ja das ist traurig, wenn ein geliebter Mensch stirbt. Ganz viel Mut und Kraft.

Danke

Für mich ist klar, Sadismus hat immer ein Gefühl Spaß.
Welches Gefühl mich mehr Interessiert ist Lust im Sinne von Sexuell erregend.
Da habe ich die Meinung das es vom Kopf kommt und nicht durch den Sadismus an sich.
.
Als Gegenpart wäre da Masochismus Von dem ich sicher weiß, daß sogar vom Kopf ungewollt, Sexuelle Erregung und sogar eine Erektion möglich ist.
  • 2 Monate später...
(bearbeitet)

Mein Herr empfindet er beim Ausleben von seinem Sadismus immer Emotionen. Die spüre ich ganz klar.

Er liebt das Spiel aus actio und reactio. Manchmal bin ich tollpatschig, brattig oder einfach zu lustgeil... Er liebt es, wenn ich selbst mich nur immer weiter reinreite und auf meinen Wellen zu surfen, ist ein Hochgenuss für ihn!

Er mag die Macht, mich mit Lust und Qualen ganz in seiner Hand zu haben! Er liebt es, wenn ich mich darin winde. Er bringt diese kleinen fiesen Spitzen an. Mit einem sadistischen Grinsen. Er zieht mich eng zu sich ran und festigt seinen Griff, wenn er mir sagt: "Das wird gleich sehr schmerzhaft". Er genießt es, wenn ich schon Angst bekomme und nicht weg kann, er mich dennoch wie einen Schatz festhält.

Er mag meinen unsicheren Blick. Wenn ich nicht weiß, was er vorhat. Wenn er irgendwo nach was kramt, darf ich nicht schauen. Es ist schon eine Freude für ihn, die Sachen vorzubereiten und für die Sub was auszuhecken...😈

Er liebt das allein immer wieder, wenn er hinter mir steht, meine Handgelenke zu greifen und die Hände in Handschellen gefangen zu nehmen. Dabei habe ich sogar schon mehrmals gespürt, wenn er dicht an mir war, wie er steif wurde. Allein bei dieser Kleinigkeit. Das Einrasten der Handschellen, er liebt es. Mein Zusammenzucken dabei und ohnehin vernimmt er jedes Zucken. Die kalten Ketten mir anzulegen und dann werden sie eins mit mir. Sich sein Bild zu verschaffen, seiner Sub.

Den Schmerz nimmt er auf der anderen Seite mit wahr. Manchmal lässt er sich Zeit für Hiebe und nach dem schmerzhaften Schlag, zieht der Schmerz noch nach. Da wartet er gerne. Er liebt es, wenn das Zählen (sofern ich Hiebe mitzählen soll) mir schwer fällt. Wenn ich flehe und bettel, ob vor Lust oder Schmerz und er darüber bestimmen kann. Wenn ich mich aufbäume und er mich in die Hingabe führt. Ebenfalls wie ich, in eine "Schlagextase" zu kommen. Meine Hingabe dabei ist eine Befriedigung für ihn.

Er ist gerne kreativ und überlegt sich Spiele, wie ein kleiner Junge. Sie können anstrengend sein, albern oder Geschick erforden. Er liebt es, meine Mühe zu sehen und auch mal, wenn mein Köpfchen grübelt...😂 Wenn er mir das genau ansieht. Er nimmt meine Reaktionen gerne wahr, wenn ich nervös bin, frustriert, in freudiger Erwartung, ich den Mund mal wieder zu voll nehme oder ganz unsicher bin. Einfach die verschiedensten Reaktionen und wie ich in den Aktionen aufgehe. Aber auch haptisch fühlt er meine Haut gerne. 

Er liebt die Nähe nach bdsm. Wenn er neben seinem Eigentum liegt und es hält. Mein Herr mag immer sehr viel Nähe und ich natürlich auch. Sicher, es kommt auch vor, dass ich ihn sexuell befriedige. Vielleicht sagt er: "Das war schön". Aber es gab nie besondere Momente, etwas Nachklingendes bei einem Orgasmus. Und mir geht es ähnlich. Auch wenn ich dieses kurze intensive Gefühl genieße und dafür dann dankbar bin. 

Aber die intensivsten Momente und eine nachhaltige Befriedigung, erlangen wir durch bdsm. Und es können einzelne Situationen sein, über die wir noch lange reden und sie im Nachhinein noch mal in uns aufnehmen. Mit der Vorfreude, dass es immer wieder geil sein wird! 😅👍 Das sind besondere Momente der Hinhabe, wenn er mein Kinn hebt und Tränen in meinem Gesicht sind. Das so eine Mischung ist aus Qual und dem totalen Glück darin. 😍 Intensive bdsm Erlebnisse, manchmal auch Lacher, wenn die Rohrstock Spitze in den geschmückten Weihnachtsbaum flog... Und immer wieder haben wir unsere Insider und perversen Witze. Wir lieben es, bdsm und die Klischees auf die Schippe zu nehmen und wir sind selbst mittendrin.

Bei uns ist bdsm nie ohne Emotionen. Selbst wenn mein Herr vollkommen kalt etwas tut oder mich sogar ignoriert, so ist es gewählt um mehr Erniedrigung zu schaffen, allein gelassen zu leiden 😔, eine Erfüllung für mich und immer wieder intensive Nähe danach. Mein Herr möchte nicht nicht mit mir agieren. Es hätte nur einen Zweck. Alles verbindet nur. 

Warum man verletzt, auch wenn es einem selbst nichts gibt? Meinst du körperlich? Vielleicht ein Dom, der selbst nicht wirklich oder kaum sadistisch ist, aber einer Sub Schmerz zukommen lässt, der ihn nun eigentlich selbst direkt nicht befriedigt.

Aber dann würde er aus ihrem Glück etwas ziehen und daraus, ihr das ermöglichen zu können und ihre Freude daran mögen. 😃

Und manche Sadisten sind vielleicht auch einfach emotionsloser. Was ja nicht das Gleiche wie empathielos wäre...🤔 Da kommt mir gerade in den Sinn, das ist ja etwas anderes. 

Wenn ein Sadist sein "Werk" beenden möchte, kann er vielleicht schon mal darauf konzentriert sein...😅 Aber da fällt ja nicht völlig ab, auch noch beim Gegenüber zu sein. Außer nun pathologische Sadisten? 

bearbeitet von Bratty_Lo

Ich finde den wichtigsten Punkt darin, dass man Emotionen mit dem anderem verbindet, die über die reine Dominanz und den reinen Sadusmus hinausgehen. (wie auch im SSC, RACK, PRICK, CNC, no Limit und sogar DEBRIS dies sehr wichtig).

So ist zum Beispiel eine Top Handlung ohne das der Empathie oder Sympathie für den Bottom besteht, kein BDSM mehr für mich. 

Einvernehmlichkeit, Vertrauen und eine gewissen Fürsorge (Care) grenzen BDSM von Dienstleistungen wie reine *** (cash and go) aber auch Mißbrauch und Übergriffigen Verhalten ab. 

• Neu erstellen...