Jump to content

Subs Wunsch nach Erziehung, was wäre für Euch denkbar!

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Erwähne ich da hier immer viele ohne Saveword unterwegs sind

weil ichs eben als unnötig und grad bei neulingen auch eher als im zweifel trügerische sicherheit anseh

vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Das mit dem echten Schmerz muss mir mal wer erklären.

gestolpert bin ich eben aber über den satz... ich weiss grad nich, in welchem bezug das so gesagt wurd, könnt mir nur denken, dasses da um die unterscheidung von gut und schlecht ging..?!  also SM vs beinbruch z.b.

Vor 16 Stunden, schrieb towel:

gestolpert bin ich eben aber über den satz... ich weiss grad nich, in welchem bezug das so gesagt wurd, könnt mir nur denken, dasses da um die unterscheidung von gut und schlecht ging..?!  also SM vs beinbruch z.b.

Der TE hat auf meinen ersten Post geantwortet, da kam es vor.
Habe es aber öfters mal gelesen und mich gefragt...
Fuß gestoßen - leichter Schmerz - unGeil
Ein wenig Schmerz bei SM - Spaß
Mehr Schmerz bei SM - Erregung
Wie zuvor+Atemkontrolle - Erektion
Schmerz mit Signal hier ist Ende - Erektion
Zu viel Schmerz - Ohnmacht
Echter Schmerz? = Dauerschaden?
.
Statt des Saveword brauchs ein anderes Wort... wenn das so missverständlich ist.
z.B. StopFunction oder ExitFunction ....ah...
FunctioFinita 😇

• 2 Monate später...

Ich finde die Idee von Ritualen richtig toll!

Beispiel: ich bin derzeit in der Situation, nicht arbeiten zu müssen und zuhause bleiben zu können. Als Partnerin kümmere ich mich brav um den Haushalt und allem anderen, was eben im Haus anfällt. 

Mein Partner kommt eben jeden Abend von der Arbeit nachhause und da kann ich mir richtig toll vorstellen, ein "Willkommensritual" zu machen, wo ich ihn dann so unterwürfig willkommen heisse zuhause, wie er es sich vorstellt. Z.B durchs Knien vor der Eingangstür in den letzten 5min bevor er nachhause kommt, dass er mich brav und kniend wiederfindet. 

• Neu erstellen...