Jump to content

Wie unerzogen ist das? Welche Bestrafungen?

Empfohlener Beitrag

Um eine bessere Sklavin zu sein, habe ich eine Liste gemacht mit Fehlern, die mir bei einem Treffen mit meinem Dom unterlaufen sind. Was ist eure Meinung zu meinem Verhalten? Wie kann ich mich bessern? Wie würdet ihr das bestrafen?:

- Ich bin nicht pünktlich gewesen und habe dann zusätzlich nicht Bescheid gegeben
- Ich habe mich an dem Tag davor nicht gemeldet gehabt
- Ich habe mich widersetzt und einfache Befehle nicht ausgeführt
- Habe mich beim Blasen nicht genügend angestrengt und konnte ihn nicht befriedigen
- Zusätzlich konnte ich immer noch keinen deep throat, trotz wochenlanger Anweisung, dass ich üben sollte
- Ich habe mich untreu verhalten und habe ihn vor anderen Männern verheimlicht
- Ich habe ihn und seine Wünsche / Befehle / Gefühle nicht priorisiert und aber andere Menschen, die mir eigentlich egal sind, über ihn gestellt
- Ich habe keine Eigeninitiative ergriffen und er musste mir immer sagen was ich zutun habe
- Ich habe immer gezögert seine Befehle durchzuführen, falls ich überhaupt das gemacht habe was ich wollte
- Ich hätte ihn einladen sollen, da er sonst immer viel Geld für mich ausgibt. Er musste aber dann zahlen und extra zu einer Bank gehen, da ich mein Geld vergessen hatte
- Habe beim Duschen so viel Seife am Boden hinterlassen, dass er fast ausgerutscht wäre
- Als Bestrafung hätte ich einen Text auswendig lernen sollen und ich konnte ihn dann aber nicht
Das ist wirklich sehr schwerwiegend. Du solltest ihn darum anflehen, gezüchtigt zu werden, bis du Rotz und Wasser heulst.
Ich an deiner Stelle würde mich fragen, warum er es mir nicht wert ist, ihn besser zu behandeln.
vor einer Stunde, schrieb ninix:

Als Bestrafung hätte ich einen Text auswendig lernen sollen und ich konnte ihn dann aber nicht

Du meine Güte @ninix, da hast du aber ganz schön viele Fehler gemacht! 

Und dann nicht mal den Straftext gelernt? 😳

Mir fällt sicher noch mehr ein. Das kommt dann noch. Momentan nicht mehr so die Zeit. 

Vor 15 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich bin auch immer geil auf Strafe, kommt mir grad auch bei dir so vor.

Überlass das alles deinem DOM. Er könnte es nämlich von dir mehr als unverschämt sehen, wenn du ihm so eine Liste vorlegst😂.

Ich wurde gezwungen diese Liste zu schreiben und sie hier zu posten, damit ich höre was für eine schlechte Sklavin ich doch bin 😅

Vor 4 Minuten , schrieb ninix:

Ich wurde gezwungen diese Liste zu schreiben und sie hier zu posten, damit ich höre was für eine schlechte Sklavin ich doch bin 😅

Die letzten drei Punkte in der Liste haben aus meiner Sicht mit Sklavin-Sein nichts zu tun.

Vor 4 Minuten , schrieb ninix:

Ist immer gut wenn die Skkavin die Hosen anhat 😂

Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Nun für mich macht es, noch dieser Aussage eher den Eindruck, dein DOM ist nicht konsequent mit dir. Ein DOM sollte sich nicht von seiner sub auf der Nase herumtanzen lassen. 

Diese öffentliche zur Schaustellung, seiner Inkonsequenz, wen soll die gleich nochmal demütigen?

Jetzt kann ich nicht aufhören meinen Kopf zu schütteln.

Das stimmt schon. Ich wurde auch schon ausgiebig bestraft für jede einzelne Strafe. Ich solle mich hier nur nochmals demütigen lassen

Vor 2 Minuten , schrieb ninix:

Das stimmt schon. Ich wurde auch schon ausgiebig bestraft für jede einzelne Strafe. Ich solle mich hier nur nochmals demütigen lassen

Fühlst Du Dich denn hier gedmütigt? Ich habe eher nicht diesen Eindruck.

Vor 3 Minuten , schrieb BiginBerlin:

Untreue in Kombination mit der hier fehlenden Reue, wäre es für mich auch vorbei.
Manche Dinge gehören ja auch zum Spiel dazu, aber Untreue und den Partner verheimlichen sind für mich eine rote Linie. Nicht nur mit BDSM Bezug sondern überhaupt.

Ja es ging hier konkret darüber, dass ich meiner anderen F+ nicht von ihm erzählen möchte. Mein Dom wusste aber davor schon, dass ich mit einem anderen Mann schlafe, als das mit uns anfing und hat es mir bisher nicht verboten.

Vor 3 Minuten , schrieb Handcuffs_1985:

Fühlst Du Dich denn hier gedmütigt? Ich habe eher nicht diesen Eindruck.

Ja ich schäme mich sehr. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten schwerwiegend war. Ihr sagt doch auch alle nichts als die Wahrheit 🥲

Vor 5 Minuten , schrieb CheshireWitch:

Der Gedanke kam mir auch. Brat sein schön und gut, aber grad bei sowas wie Untreue wär ich ja raus. Das ist nicht ungezogen, das greift das Vertrauen und damit das Fundament der Beziehung an.

An die TE:

Wenn der Dom damit fein ist, gut. Dann wird er dich sicher ordentlich bestrafen. Bei sowas muss man aber immer sicher stellen , dass das drm Dom wirklich nicht to much ist, was du tust.

Ja also ich war nur untreu im dem Sinne, dass ich nur einen bestimmten Mann nicht von ihm erzählen wollte, als mein dom das wollte. Ich darf mich aber mit anderen Männern treffen, etc.

Vor 2 Minuten , schrieb original-LuDa:
Warum siehst Du dich als Sklavin @ninix?

Ich diene meinem Dom sehr gerne und ich liebe es seine Sklavin zu sein. Ich bin nur noch ziemlich unerfahren und oft sehr unbeholfen und verhalte mich dumm. Ich liebe es mich ihm hinzugeben

Vor 23 Minuten , schrieb ninix:

Ja es ging hier konkret darüber, dass ich meiner anderen F+ nicht von ihm erzählen möchte. Mein Dom wusste aber davor schon, dass ich mit einem anderen Mann schlafe, als das mit uns anfing und hat es mir bisher nicht verboten.

Dann wäre es keine Untreue.
Meins wäre es in der Konstellation nicht und der anderen F+ wäre es auch fair gegenüber von deinem Dom zu erzählen, aber Untreue wäre es nach meinem Verständnis dann nicht.

Vor 21 Minuten , schrieb ninix:

Ja ich schäme mich sehr. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten schwerwiegend war. Ihr sagt doch auch alle nichts als die Wahrheit 🥲

Merkt man Dir nicht wirklich an...

• Neu erstellen...