Jump to content

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?

daisy-gaga

Wie viele Doms und Subs sind im Forum aktiv?  

861 Stimmen

1. 1. Wie ausgewogen ist die Anzahl der Doms gegenüber der Subs im Forum?

• Ich bin männlich und Dom
    • Ich bin männlich und Sub
    • Ich bin männlich und Switcher
    • Ich bin weiblich und Femdom
    • Ich bin weiblich und Sub
    • Ich bin weiblich und Switcher
    • Ich bin divers und Dom/Femdom
    • Ich bin divers und Sub
    • Ich bin divers und Switcher

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Also Ladys, wenn man da nicht die Dom Auswahl hat....😅

Ich denke, die Schreiber im Forum sind ausgeglichen. 

Offenbar lesen viele männliche Wesen einfach nur. Zumindest habe ich von den Abstimmenden einige noch nie im Forum schreiben sehen. Meinem Herrn geht es allerdings ebenfalls so. Wir machen lange bdsm und praktische Dinge oder Antworten auf Fragen, lernt er auch eher auf Stammtischen oder bei Workshops. Ggf. auch durchs Lesen. 

Ansonsten macht er sein bdsm und hätte wohl keine Lust hier "rumzudiskutieren". 😅 Das würde ihm nichts geben. Denn er würde ohnehin nur von wenigen seiner Ansichten abweichen und bevorzugt da die real Konversation/Diskussion. Manchmal liest er natürlich auch Ansichten. Das reicht ihm^^.

Subs haben zudem sehr häufig auch festgefahrene Meinungen. Bezüglich Verantwortung oder dass ein Dom alles erkennen sollte! Da ist er nicht. Natürlich könnte er das begründen und auch in welcher Hinsicht er Verantwortung übernimmt, aber sicher nicht komplett für eine Person. 

Nur auf diese Diskussionen wie ein Dom hat "immer" die alleinige Verantwortung, starre Aussagen, die seine Argumentation ohnehin nicht anerkennen würden, darauf hätte er halt einfach 0 Lust. 

Also sucht er sich lieber eine Sub, bzw. widmet sich seiner Sub (denn er hat ja eine) seinen Vorstellungen von bdsm zu folgen...🙃 

Was ich schon feststelle ist, dass weibliche Geschöpfe sich ein wenig mehr aus dem Fenster lehnen können. Ich meine nicht, was Uyen bewertet, denn der macht das alles gleich nach Forenregeln, aber Doms stehen doch häufiger als "Dummdoms" da oder wenn Männer was "geil" finden, wird das schneller sehr kritisch beäugt. 

Frauen haben da doch ein wenig mehr Narrenfreiheit. Woher ich das weiß? Erfahrung. 😅 Wenn Männer hier einige Späßchen machen usw. gibt es doch immer mehr Kritiker. Die mag es bei den Damen auch geben, nicht immer gefallen alle Kommentare, Meinungen und Ansichten...

Aber als männliches Wesen hat man es schon schwerer hier. 🙃

Gut finde ich es natürlich, wenn man sich davon nicht beeindrucken lässt.

Außer es passt natürlich gar nicht ins Thema. Was über Sicherheiten und dann wie geil was ist, würde nicht passen. 

Ich würde als Dom hier auch nicht alle Fragen stellen...

"Meine Sub war ultra frech. Wie soll ich sie bestrafen?"

"Ich ignoriere sie auch schon mal..."

"Ohne ihr Wissen habe ich ihr ein Strafbuch gekauft..."

Oh ha! 😅 

bearbeitet von Bratty_Lo

Sorry, aber die Abstimmung wird auch im Newsfeed angezeigt und kann da auch direkt ausgeführt werden.

Den Bezug zum Forum, dürften da viele übersehen.

Also, nette Idee, aber keinerlei Aussagekraft für die ursprüngliche Fragestellung

Ja sehr schwer😉
Öfters Muskelkater in den Bauchmuskeln also vom Training. Es ist nicht leicht, aber leicht hat es einen 🤔
Ja für diese Frage bin ich hier im Forum...was muss ich den nun anklicken?
M/W/D
Top/Bottom/Switch
... YaY
vor einer Stunde, schrieb Handcuffs_1985:

Manchmal wäre es gut, 2 Möglichkeiten ankreuzen zu können...

Welche Kombination würdest du denn wählen wollen?

vor 23 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Aber als männliches Wesen hat man es schon schwerer hier. 🙃

In wie fern?

vor 13 Minuten, schrieb JaN1na:

Ja für diese Frage bin ich hier im Forum...was muss ich den nun anklicken?
M/W/D
Top/Bottom/Switch
... YaY

Das kannst nur du beantworten. Solltest du noch keine Antwort darauf gefunden haben, musst du ja nicht abstimmen. Ich selber würde mich da auch nicht einordnen können. Ich betreibe allerdings auch kein BDSM. 

Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Welche Kombination würdest du denn wählen wollen?

M/Dom (wählte ich auch) und M/Switch.
Wieso sieht man das Ergebnis nach dem Abstimmen eigentlich nicht?

Gerade eben, schrieb Handcuffs_1985:

M/Dom (wählte ich auch) und M/Switch.

Ah, verstehe. 

Aber du nimmst dich dann eher als Dom wahr?

Das Ergebnis siehst du wenn du auch Ergebnisse anzeigen klickst, rechts neben Abstimmen

vor 2 Minuten, schrieb Handcuffs_1985:

Vielleicht weil du die App benutzt? 🤷🏼‍♀️

(bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Den gibt es ja ohnehin @SirTorben. Die Leute die hier schreiben, sind nicht repräsentativ für die, die hier angemeldet sind. 

Dennoch finde ich es interessant. Für mich zeigt es im Hintergrund schon mehr Männer. 

Bei mir gerade:

- 90 männliche Doms

- 63 männliche Subs

- 30 männliche Switcher 

183 männliche Wesen.

Weibliche Subs 13.

Tja und jetzt rechne noch deine unbeliebten Brats raus, die sich unter die Subs gemogelt haben...😜

(Entschuldigung, ich konnte nicht anders...🙈). 

Ich finde das jedenfalls schon interessant. 

Das war, mir zumindest, eh klar.

Worum es ursprünglich ging, war das Dom-/Sub-Verhältnis in Bezug auf diejenigen, welche hier aktiv Beiträge im Forum schreiben. Was diese Umfrage aber nicht klären kann.

Die These dazu (nicht meine) war, dass hier im Forum mehr Subs schreiben als Doms. 

bearbeitet von SirTorben
Vor 19 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Das kannst nur du beantworten. Solltest du noch keine Antwort darauf gefunden haben, musst du ja nicht abstimmen. Ich selber würde mich da auch nicht einordnen können. Ich betreibe allerdings auch kein BDSM. 

Ja hab auch bisher kein BDSM gemacht...nur Praktiken...was aber wieder BDSM wäre, wenn da nicht dieses komische Machtgefälle bei mir wäre...dann noch...
Also Zusatz Antwort...ich will nur die Ergebnisse sehen wäre ...nett

vor 3 Minuten, schrieb SirTorben:

Das war mir zumindest eh klar.

Aber worum es ursprünglich ging, war das Dom-/Sub-Verhältnis in Bezug auf diejenigen, welche hier aktiv Beiträge im Forum schreiben.

Wie ist denn deine Wahrnehmung, was das Verhältnis der aktiven Forenteilnehmenden betrifft?

Denkst du es schreiben hier mehr weibliche Personen?

vor 1 Minute, schrieb Silky:

Wie ist denn deine Wahrnehmung, was das Verhältnis der aktiven Forenteilnehmenden betrifft?

Denkst du es schreiben hier mehr weibliche Personen?

Also es ging nicht um weiblich/männlich, sondern um das Dom-/Sub-Verhältnis, wenn ich es richtig verstanden hatte. Auch ging es nicht um meine Wahrnehmung, sondern das hatte jemand anderes geschrieben.

Ich stehe auf Sissys und Schwanzmädchen sowie auch auf Frauen - und bin reichlich Dom, aber zumindest als Versuch für Switchen zu haben. Ich hab da jetzt "Ich bin divers und Dom/Femdom" angekreuzt. Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig gemacht habe.

vor 1 Minute, schrieb Igel:

Ich stehe auf Sissys und Schwanzmädchen sowie auch auf Frauen - und bin reichlich Dom, aber zumindest als Versuch für Switchen zu haben. Ich hab da jetzt "Ich bin divers und Dom/Femdom" angekreuzt. Ich weiß aber nicht, ob ich das richtig gemacht habe.

Wenn du dich da siehst, dann hast du es richtig gemacht. 

• Neu erstellen...