Jump to content

Echte weibliche Dominanz nur ein Traum

Empfohlener Beitrag

Wie sind eure Erfahrungen als devote männliche Sklaven. Habt ihr schon Frauen oder sogar Transfrauen gefunden,die wirklich ehrlich dominant oder sogar sadistisch sind? Ich habe bisher nur welche gefunden, die in der Realität und im praktischen Bereich..... keine wirkliche Dominanz und Führung zeigten. Wie ist eure Erfahrung?
ich habe hier eine D/S beziehung gefunden von 2017 bis 2022 ,Sie Dominant und Sadistich
Nun ja, was bedeutet "Frau" und was bedeutet "Mann"? Das sind doch sehr fluide Kategorien. Alle Menschen haben doch ihre weibliche und männliche Seite und am Ende sind wir alle ninbinär. Wenn es darum gehen soll, was Menschen zwischen den Beinen haben, dann: Ja, es gibt sadistische Menschen mit Vulva.
Dominanz hat man oder nicht,
man strahlt Sie eben aus.
Wenn es gespielt ist spürt man es recht schnell und bringt auf Dauer keine authentische, echte Befriedigung.
Mich würde es nicht erfüllen, wenn ich meiner Subby etwas vorspiele …
Also bis jetzt hatte ich noch zu keiner dominanten Dame Kontakt. Es melden sich zwar immer wieder mal welche, aber diese wollen "Taschengeld" oder "Tribut" von mir. Ob die echt sind wage ich allerdings zu bezweifeln
Vor 28 Minuten , schrieb Zelda8472:
Nun ja, was bedeutet "Frau" und was bedeutet "Mann"? Das sind doch sehr fluide Kategorien. Alle Menschen haben doch ihre weibliche und männliche Seite und am Ende sind wir alle ninbinär. Wenn es darum gehen soll, was Menschen zwischen den Beinen haben, dann: Ja, es gibt sadistische Menschen mit Vulva.

Bitte - jeder hat eine weibliche und männliche Seite ? Diese absoluten Aussagen finde ich immer sehr interessant 😉
Vielleicht scheint es Dir entgangen sein, dass es Tatsache - Männlein und Weiblein gibt.
Das Trinkwasser wird nicht besser.

Als Sub hat man es einfacher einen bestimmten Typen Dom, bzw. Sadist zu finden. Die Art, die gerne CNC mag, auch mal Zwang, Überwältigung und dergleichen.

Und das meint keine mangelnde Hingabe im D/S oder so, das kann ich auch nicht mehr hören, es ist ein SM Reiz. Ich kann den gut nachvollziehen. Mein Herr dreht mir gerne den Arm auf den Rücken, wird auch körperlich, dann wehre ich mich, es reizt ihn nur noch mehr... 

Femdoms suchen tendenziell schon eher immer gerne dienende Subs. 

vor 23 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Sie wollten brachial dazu gebracht werden, statt sich wirklich von sich heraus einer Führung hinzugeben.

Ich finde das nicht schlimm @Violet_Fog. Das ist einfach eine Neigung. Wie ra.pe play usw. 

Nur haben Männer selten die Gelegenheit in den Genuss zu kommen, wenn sie auf sowas stehen.

Für meinen Herrn meint auch nicht der Widerstand mangelnde Hingabe, denn man geht ja in der Neigung mit. Für ihn ist es dann Hingabe, sein bdsm mitzumachen und auch entsprechende Konsequenzen zu erdulden. Sich also nicht zu entziehen. Er wird das auch so gestalten, dass man im Affekt manchmal gar nicht anders kann, als zu versuchen ihn abzuwehren...😭🙈 Als Sadist liebt er das. 

Dieses ganze mit dem "wirklich" und "echt" devot...🙄

Das ist genauso, wie jemand "echt" dominant ist. Da dürfte es auch verschiedene Ansichten geben, wer für wen dominant ist oder nicht. 🙃 

Es gibt halt verschiedene Richtungen, wie man bdsm auslebt. Männlichen Subs wird allerdings schnell irgendeine Submission abgesprochen. Dann wollen sie halt zum lecken "gezwungen" werden usw. Es ist dann halt ein Kink. 

Dass Leute das nicht mögen müssen, ist was anderes. Aber es meint nicht, keine Neigung zu haben oder such ständig anhören zu müssen, dass man ja gar nicht devot sei... 

Der kann ja auch jeden Wunsch erfüllen, kochen, Kuchen backen und auch nicht fordern, was an bdsm passiert! Sowas würde mein Herr auch nicht dulden, Topping from the Bottom. Und wer sich unterwerfen möchte, wird das wohl auch lieben. Dass jeder Wünsche hat, ist auch logisch. Aber als Sub was einzufordern, geht natürlich nicht. 

vor 35 Minuten, schrieb Violet_Fog:

wirkliche Führung

Für mich würde es Konsequenz bedeuten @Violet_Fog. Und das ich mich nicht entziehen kann...

vor 9 Stunden, schrieb Osnaslave:

Habt ihr schon Frauen oder sogar Transfrauen gefunden,die wirklich ehrlich dominant oder sogar sadistisch sind?

Und ja, die gibt es @Osnaslave... Mein Herr hat mich schon häufiger an sadistische Femdoms verliehen.

Und seine Ex-Sub ist nun mit einer sehr sadistischen und dominanten Femdom zusammen. Wir machen da manchmal Kaffeerunden zusammen (allerdings kein bdsm, außer mal Knien und so). 

Mein Herr und sie haben oft die gleichen Ideen, wie man es den Subs etwas unbequem machen könnte und was man mit denen anstellen könnte...🤭

Von Sadismus unterscheidet sich natürlich noch die Dominanz im Alltag. Das ist sie noch mehr als mein Herr. Wobei die Sub auch sehr selbstbewusst und eigenständig ist und damit ein paar kleine Schwierigkeiten hat. Aber ja, das ist, sollte es sowas in die Richtung geben, quasi eine resolute "Dauerdominante". Muss man dann auch wollen...🙈  

Also Sadismus beim bdsm, Dominanz beim bdsm und Dominanz im Alltag, sind dann auch verschiedene Felder. Kaum jemand ist ständig dominant. Das ist mein Herr auch nicht. Kann er sein, eher situativ eingreifend, aber möchte grundsätzlich dass ich gerne folgsam und ihm zugewandt bin. Und zwar unabhängig davon, wie dominant er immer ist. Ich finde unsere Mischung jedenfalls sehr gut 👍 

Es gibt aber tatsächlich einige wenige, meine Freundin zum Beispiel auch (obwohl die gar kein bdsm macht und schon oft drauf angesprochen wurde...🤭), die habe ich tatsächlich immer bestimmend erlebt. Irgendwie kann die nicht anders. Sie ist so. 

Eine weitere befreundete Femdom meines Herrn auch. Wir haben gar kein Machtgefälle. Aber sie "befiehlt" mit wie selbstverständlich, dass ich die Sektgäser auffüllen soll, was ich tun soll. Und allen anderen auch! 😅 Klar, einer muss es in die Hand nehmen. Sie macht das halt ständig. Sie hat einen Hof und da muss es "funktionieren". Sie teilt Arbeit ein, kontrolliert, gibt vor usw. 

Für einige kann so eine Dauerdominaz aber manchmal schon ziemlich überrumpelnd wirken...🤭 Fragen wird sie nicht groß. Zack und das wird gemacht! 

vor 11 Minuten, schrieb Chris-Corax:

So rein interessehalber, was trennt denn ehrliche Dominanz und Sadismus von unehrlicher Dom. und Sad. ?🤔

Gute Frage @Chris-Corax... Ich glaube beides kann verschieden sein. Was gespieltes und performtes wird man merken. Mein Herr ist mehr Sadist als Dom, letzteres aber "auch". Dann ist beides auch authentisch. Den Sadisten spüre ich allerdings auch viel deutlicher...

vor 18 Minuten, schrieb Seilfuchs:

und dann ggf. auch einen Korb geben, wenn das Gegenüber zum eigenen Sadismus nicht passt?

Das hat mein Herr dann tatsächlich gemacht @Seilfuchs. Er kann den nicht "anpassen" (bzw. nur geringfügig). 

Vor 3 Stunden, schrieb Baras:

Bitte - jeder hat eine weibliche und männliche Seite ? Diese absoluten Aussagen finde ich immer sehr interessant 😉
Vielleicht scheint es Dir entgangen sein, dass es Tatsache - Männlein und Weiblein gibt.
Das Trinkwasser wird nicht besser.

Zelda hat doch klar gesagt, dass es ja auch noch die Geschlechtsteile gibt. Hat ansonsten aber inhaltlich vollkommen Recht.
Kategorien Sind absolut.
Und absolut unnötig 😉
Es ist ein Spektrum.
Ich kenne zb cis Frauen, die deutlich "maskuliner" sind, als manche trans-frau noch vor dem outing....

Gerade eben, schrieb BD_Couple:

Zelda hat doch klar gesagt, dass es ja auch noch die Geschlechtsteile gibt. Hat ansonsten aber inhaltlich vollkommen Recht.
Kategorien Sind absolut.
Und absolut unnötig 😉
Es ist ein Spektrum.
Ich kenne zb cis Frauen, die deutlich "maskuliner" sind, als manche trans-frau noch vor dem outing....

*lg, sue

Dominante Damen habe ich sehr wohl kennengelernt, sadistische eher nicht so.
(Nicht ganz klar ist mir in der Frage die Unterscheidung zwischen "in der Realität und im praktischen Bereich" .)

Ich glaube diese Art von Dominanz die her gesucht wird gibt es häufig im knast😂. Und ist nur so lange schön wie der Herr seine Kontrolle darüber hat wie es läuft. Am Ende will das doch wirklich niemand. Und aus Erfahrung wird man oft nur mit solchen Aussagen konfrontiert…wenn man gewisse Drehbücher nicht befolgt. Der devote Part bestimmt die Handlungen die eine Person dominant machen.
  • Neu erstellen...