Jump to content

Echte weibliche Dominanz nur ein Traum

Empfohlener Beitrag

vor 13 Stunden, schrieb Osnaslave:

Wie sind eure Erfahrungen als devote männliche Sklaven. Habt ihr schon Frauen oder sogar Transfrauen gefunden,die wirklich ehrlich dominant oder sogar sadistisch sind? Ich habe bisher nur welche gefunden, die in der Realität und im praktischen Bereich..... keine wirkliche Dominanz und Führung zeigten. Wie ist eure Erfahrung?

Mich interessieren nur dominante Cis Frauen. Und ja, klar gibt es die.

Aber er schrieb doch gar nicht, dass es nur Männlein und Weiblein gibt... Natürlich gibt es diverse Menschen und fluide Geschlechter. 

Aber irgendwer meinte hier, dass alle Menschen männliche und weibliche Seiten haben.

Nach "Rollenklischees" oder was wäre "männlich" und was "weiblich"? 

vor 6 Stunden, schrieb Zelda8472:

Nun ja, was bedeutet "Frau" und was bedeutet "Mann"? Das sind doch sehr fluide Kategorien. Alle Menschen haben doch ihre weibliche und männliche Seite und am Ende sind wir alle ninbinär.

vor 2 Stunden, schrieb BD_Couple:

Es ist ein Spektrum.

Es mögen einige im Spektrum sein oder ninbinär. Aber sorry @FETMOD-UYEN, nicht alle sehen sich ninbinär.

Ich habe zwar auch dominante Anteile (soll das männlich sein? 🤔), aber ich sehe und fühle mich zu 100 % als Frau

Also ich will da nicht reingesteckt werden mit sind doch alle fluid und mulitbinär, ninbinär und im Spektrum. Ich bin da in gar keinem Spektrum! Und das für alle Leute so zu sehen, nervt schon...🙄 

vor 5 Stunden, schrieb Baras:

Bitte - jeder hat eine weibliche und männliche Seite ? Diese absoluten Aussagen finde ich immer sehr interessant 😉

Man will sich ja nicht streiten, aber diese absoluten Aussagen finde ich auch "interessant" (noch nett formuliert). Dass es nicht mehrere Geschlechter gibt, steht da nirgends. Nur, dass es die gibt, die sich als Mann oder Frau sehen. Ich zähle mich dazu. 

Zumindest lese ich nichts anderes. 

Vor 7 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Aber er schrieb doch gar nicht, dass es nur Männlein und Weiblein gibt... Natürlich gibt es diverse Menschen und fluide Geschlechter. 

Aber irgendwer meinte hier, dass alle Menschen männliche und weibliche Seiten haben.

Nach "Rollenklischees" oder was wäre "männlich" und was "weiblich"? 

Man will sich ja nicht streiten, aber diese absoluten Aussagen finde ich auch "interessant" (noch nett formuliert). Dass es nicht mehrere Geschlechter gibt, steht da nirgends. Nur, dass es die gibt, die sich als Mann oder Frau sehen. Ich zähle mich dazu. 

Zumindest lese ich nichts anderes. 

Geht doch um biologische Tatsachen wie Zwitter etc und Gesetzliche Sachen 😉 da ist kein Diskussionspotenzial . Ich wette du hast einen Hormonspiegel oder?🤣

• Moderator
vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es mögen einige im Spektrum sein oder ninbinär. Aber sorry @FETMOD-UYEN, nicht alle sehen sich ninbinär.

Non binair meinst du sicher.

Darum geht es allerdings gar nicht, zumal ich kein Wort über Non Binair verloren habe.

Lesen und verstehen, Danke.

vor 10 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Also ich will da nicht reingesteckt werden mit sind doch alle fluid und mulitbinär, ninbinär und im Spektrum.

Niemand steckt dich irgendwo rein.

Wenn manche Menschen die Meinung haben/der Meinung sind, dass Jede/r eine weibliche und männliche Seite hat, ist das deren Meinung, die nicht allgemeingültig ist/sein kann.

Ich teile diese Meinung nicht.

Ich bin mir sicher,  dass es Menschen gibt, die sich zu 100% Frau oder zu 100% Mann fühlen, so wie ich mich z.B. zu 100% non binair fühle.

Non binair sein heisst auch nicht zwingend, dass man sich mal weiblich und mal männlich fühlen muss (manche behaupten dies ja und manche leben es eventuell auch so).

Ich z.B. fühle mich zu 100% als Mensch, Geschlecht interssiert mich an meiner Person nicht und da ich nicht daten will, an anderen Personen auch nicht.

Wenn ich mit einer Person  gut klar komme, ist es egal, wer oder was er/sie/es    ist/sein will.

vor 4 Minuten, schrieb Arasjal:

Geht doch um biologische Tatsachen wie Zwitter etc und Gesetzliche Sachen 😉 da ist kein Diskussionspotenzial . Ich wette du hast einen Hormonspiegel oder?🤣

Ich habe das schon verstanden @Arasjal. Aber dann soll man die Geschlechterdebatte doch bitte lassen. Es gibt auch nicht biologische Frauen, die sich aber rein als Frau definieren. 

Es ging mir nicht um Anteile, Hormone und dergleichen.

Es ging mir ums Prinzip. Es gibt Leute, die sich rein als Frau oder Mann definieren. Das können sie auch tun. Die Aussage, dass es also Männlein und Weiblein gibt, ist nicht falsch.

Aber die Sache mit den Geschlechtern ist eh so ne Sache. Darum ging es hier ja gar nicht...🙈

Vor 8 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Ich habe das schon verstanden @Arasjal. Aber dann soll man die Geschlechterdebatte doch bitte lassen. Es gibt auch nicht biologische Frauen, die sich aber rein als Frau definieren. 

Es ging mir ums Prinzip. Es gibt Leute, die sich rein als Frau oder Mann definieren. Das können sie auch tun. Die Aussage, dass es also Männlein und Weiblein gibt, ist nicht falsch.

Aber die Sache mit den Geschlechtern ist eh so ne Sache. Darum ging es hier ja gar nicht...🙈

Verzeih mir mangelt es an Bildung 🥹 ich dachte echt das die “Tatsache “das es Männlein und Weiblein gibt weitere Optionen nicht inkludiert. Und der Spruch mit dem Trinkwasser hatte ich fälschlicherweise beleidigend gelesen.

Vor 13 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Also ich bin Biologisch ein Zwitter(intersexuell) ich habe auch nur typische weibliche Eigenschaften wie Schuhe kaufen und Frikadellen backen ☺️.

(bearbeitet)

Mit dem Trinkwasser, das habe ich gar nicht verstanden. War hoffentlich nicht beleidigend...🙈 Gibt ja so Sprüche mit dem "Wasser reichen"... Also ich hoffe/denke nicht, dass es beleidigend war. Gut, wenn das Wasser "klar" sein soll und nicht vermischt, wäre das eine Andeutung. Aber es kann ja auch gerade fluid sein und eben, alles inkludieren. Ach, ich habe da an nichts gedacht...😂

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 38 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Eventuell ist dir etwas entgangen.

Biologisch gibt es Mann und Frau, aber auch "Zwitter" (in Anführungsstrichen, weil der Begriff veraltet ist. Es heisst mittlerweile Hermaphrodit).

Desweiteren gibt es alleridings noch das soziale Geschlecht, somit gibt es rechtlich gesehen nicht nur 2 Geschlechter.

Auch wenn du diese Tastsache für dich auschliesst, respektieren solltest du es trotzdem.

Wir dulden hier im Forum übrigends keine Diskrimminierung.

Ich behalte mir vor, weitere Diskrimminierungen zu verwarnen.

Gruss Uyen 

Soll, verzeih bitte - soll ist eine bedingte Forderung - zu fordern hat niemand was bei mir- um das freundlich zu erwähnen.
Was die Geschlechter betrifft ist es mir vollkommen egal wer denkt wie viele es gibt und ob das Straßenschild dazu gehört, ferner sprichst du von Diskriminierung ? Was ich respektiere ist meine Sache und mal ganz nebenbei nur weil heute versucht wird irgendwie alles passend zu machen … Respekt verdient man sich.
Ich toleriere es, das reicht.
In meinem Wortlaut ist nichts diskriminierendes - frage doch einfach und versuche nicht sinnlos zu interpretieren -

Vor 7 Minuten , schrieb Baras:

Soll, verzeih bitte - soll ist eine bedingte Forderung - zu fordern hat niemand was bei mir- um das freundlich zu erwähnen.
Was die Geschlechter betrifft ist es mir vollkommen egal wer denkt wie viele es gibt und ob das Straßenschild dazu gehört, ferner sprichst du von Diskriminierung ? Was ich respektiere ist meine Sache und mal ganz nebenbei nur weil heute versucht wird irgendwie alles passend zu machen … Respekt verdient man sich.
Ich toleriere es, das reicht.
In meinem Wortlaut ist nichts diskriminierendes - frage doch einfach und versuche nicht sinnlos zu interpretieren -

Ist eben nicht deine Sache. Wurde dir was ins Trinkwasser getan?

Sind klare Aussagen so undeutlich - oder müssen diese erklärt werden. Nicht emotional interpretieren- einfach lesen - für den Fall das ich meine es gibt nur Mann und Frau - dann artikuliere ich es entsprechend - die deutsche Sprache gibt das her 😉
Wenn du nicht weißt , was das mit dem Trinkwasser zu tun hat. Nachfragen oder recherchieren.

Nach dem Verfolgen des Verlaufs hier habe ich auch die ersten Beiträge nochmal in Bezug zur Fragestellung gesetzt. 

Vielleicht äußert sich ja @Zelda8472 noch einmal dazu. Jedenfalls kann ich auch eine Interpretation herauslesen, wonach sich die Äußerung über männliche und weibliche Anteile in allen von uns mehr auf die Überschrift zur weiblichen Dominanz bezieht. Mehr als Hinweis darauf, dass die Art und Weise wie BDSM ausgeführt wird nicht unbedingt einem Geschlecht zugeordnet oder durch selbiges vorgeschrieben werden kann sondern das Verhalten jeder Dom-Person ganz individuell ist und keinem festen Schema folgt. 

Damit wäre vielleicht nicht an den Grundfesten der Identität einzelner hier gerüttelt und man könnte (mal wieder mehr darüber sprechen was nun diese weibliche Dominanz sein könnte. 🤷🏻‍♂️

Bin selbst Devot aber hatte durchaus schon drüber nachgedacht, was wäre, wenn ich Dominant wäre und kam irgendwie jedes mal ins Schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, mit meinen 1,63m, einen 1,90m Kerl "dominieren" zu wollen. 😂 Denke es ist sorum wesentlich komplizierter, weil gewisse Dinge im Spiel so nicht wirklich möglich sind....
vor 46 Minuten, schrieb Davina87:

Bin selbst Devot aber hatte durchaus schon drüber nachgedacht, was wäre, wenn ich Dominant wäre und kam irgendwie jedes mal ins Schmunzeln, wenn ich mir vorstelle, mit meinen 1,63m, einen 1,90m Kerl "dominieren" zu wollen. 😂 Denke es ist sorum wesentlich komplizierter, weil gewisse Dinge im Spiel so nicht wirklich möglich sind....

Alles nur eine Frage der Bewaffnung ... Peitschen, Gerte, Elektroschocker Peniskäfig...

Oder der psychischen Bewaffnung: Vor einer 1,60 Lady mit Umschnalldildo würde ich mich z.b.  sofort in den Staub schmeißen vor lauter Angst 🫣

Oder der natürlichen Autorität und Dominanz.. 

Oder aus Liebe und Verbundenheit 🙂

vor 32 Minuten, schrieb Tau08:

Alles nur eine Frage der Bewaffnung ... Peitschen, Gerte, Elektroschocker Peniskäfig...

Oder der psychischen Bewaffnung: Vor einer 1,60 Lady mit Umschnalldildo würde ich mich z.b.  sofort in den Staub schmeißen vor lauter Angst 🫣

Oder der natürlichen Autorität und Dominanz.. 

Oder aus Liebe und Verbundenheit 🙂

Schon klar. War ja hauptsächlich auf den körperlichen Aspekt eingegangen. 

Muss aber auch ganz klar dagegen sprechen, daß man "aus Liebe und Verbundenheit" dominant sein kann. Könnte diese Dinge die du zum Beispiel aufzählst einfach nicht. Es würde mir nicht gut tun. Diese "Liebe und Verbundenheit" sollte beidseitig sein, dh das man niemanden in eine Rolle drängt, in der er/sie sich Null wiederfindet. "Aber wenn du mich wirklich liebst....", so beginnt emotional demage. Lol

Machtgefälle kommen auch gut ohne körperliche Unterschiede aus. Dass das mit meiner Neigung ein gewisser Reiz ist, leugne ich auch nicht. Dahingehend hatte ich schon mal überlegt ein Thema zu eröffnen. (bei Interesse gerne Rückmeldung).

Ich hatte bisher 4 Herrinen, die waren alle dominant, auch im Alltag wenn wir etwas unternommen haben! 2 davon waren sehr sadistisch! Selbst wenn wir einkaufen waren, musste ich gehorchen!
Die erste erzog mich zum Tuchsklaven, sie bestimmte was ich zu tragen habe wenn ich bei ihr war und wir was unternommen haben, da war für mich Rock statt Hose mit FSH und oft Kopftuch tragen angesagt, auch beim Stadtbummel

Meine zweite Herrin war sehr sadistisch, da floss schon ab und an Blut wenn sie mich mit allem möglichen schlug, das Problem bei ihr war ihr Alkkonsum

Bei einer anderen kam es zu der Situation das ich den Pfandzettel im Geschäft verloren hatte und sie mir verboten hat ihn zu suchen! Ich suchte trotzdem da es ca. 7 Euro waren! Bei ihr angekommen musste ich vor ihr hinknien und zu ihr auf schauen, sie sagte das ich für meinen Ungehorsam nun 4 Bsckpfeifen bekomme! Die waren heftig! Sie hatte auch eine harte Sprache mit Rohrstock Bullwip und Co.

Jetzt mit 59 ist es schwer eine Herrin zu finden
(bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb KH_Viola:

Für mich ist das weniger eine naturgegebene Eigenschaft, sondern vielmehr eine Übereinkunft zwischen zwei Personen: Eine übernimmt die Führung, die andere folgt

wie gruselig, du kannst alles sein was du möchtest..auch ein Maikäfer. Ich nehme das so hin, dass Menschen das so machen. Aber kann das absolut nicht nachvollziehen. Es wirkt für mich eher wie ein Phantasygame. Das ist in Ordnung, aber für mich als Person schlicht nicht nachvollziehbar.

vor 19 Stunden, schrieb KH_Viola:

Menschen, die sich zwanghaft devot oder dominant geben, wirken auf mich oft unauthentisch und anstrengend. Ich glaube auch, dass jemand, der sich überwiegend als devot sieht, in der passenden Situation durchaus sehr dominant sein kann. Wie so oft ist das nicht schwarz-weiß. Es gibt Tendenzen, aber ein ausschließlich dominantes Verhalten empfinde ich eher als ungesund oder problematisch.

es ist genau das Gegenteil, zumindest wenn es "echt" (sorry @Bratty_Lol) ist. Mit echt meine ich wenn dieser Mensch tatsächlich nicht aus seiner Haut kann. Und das kann in der heutigen Gesellschaft schon mal ungesund sein, und anstrengend..richtig. Und genau deshalb brauche ich BDSM, brauche ich Subs. Weil ich sonst unglücklich wäre, meine Persönlichkeit sich sonst nicht entfalten könnte, sie dauerhaft unterdrückt würde was (zwangsläufig) zu Problemen führt. Für sich und andere. Das hast du zutreffend erkannt.
Es nur falsch eingeordnet weil du davon ausgehst es gäbe nur Menschen die nicht wirklich so sind..Schwachsinn !
Und ich bin durchaus in der Lage ganz ernsthaft diese (Subs) auch zu erschaffen finde ich keine vorgefertigten Exemplare. Und genau das unterscheidet mich von reinen Konsumenten, Maikäfern und Schauspielern, möchtegern-willauchmalsosein-WoW Charakteren (Dominant vs Dom).
Wie im übrigen auch das was @FETMOD-UYEN vermutlich meint mit binary/non binary. Wer sollte einigen dieser "Zwitter" absprechen dass sie so sind wenn die Natur sie eben so geschaffen hat. Ob auf physischer oder psychischer Ebene sei dahingestellt, nur weil wir es (noch) nicht messen können heißt das nicht zwangsläufig dass es nicht da ist.

bearbeitet von Bastius
(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich glaube diese Art von Dominanz die her gesucht wird gibt es häufig im knast😂. Und ist nur so lange schön wie der Herr seine Kontrolle darüber hat wie es läuft. Am Ende will das doch wirklich niemand.

warst du schon mal im Knast ? Ganz sicher nicht !
Und glaub mir, wenn du da schon mal gewesen wärst (idealerweise ausserhalb Deutschlands) würdest du dir ein bisschen dieser Dominanz von der du dir nicht vorstellen kannst dass sie ganz real existiert ganz sicher gewünscht haben. Dann würde dir der Unterschied zwischen genau diesen lächerlichen WoW-Charakteren, Maikäfern und Schauspielern, Typen die nur vor Frauen, unterlegenen Personen "dominant können" und die du hier ernsthaft als die bessere Wahl (hoffentlich mangels besseren Wissens) darstellst, und die Sorte von denen ich spreche sicher sehr schnell und ganz real bewusst werden.
Spätestens wenn dir ein solcher solcher den Arsch rettet; während dich alle diese anderen um ihrer selbst Willen opfern würden..mit deiner großen Klappe.

bearbeitet von Bastius
  • Neu erstellen...