Jump to content

Echte weibliche Dominanz nur ein Traum

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Arasjal:

Der devote Part bestimmt die Handlungen die eine Person dominant machen.

lol
jemand den ich sehr gut kenne hätte zu einer (hier) nicht näher bestimmten Zeit dazu wohl gesagt:
"so stellt sich klein Fritzchen die Welt vor.."

bearbeitet von Bastius
Vor 21 Stunden, schrieb Zelda8472:
Nun ja, was bedeutet "Frau" und was bedeutet "Mann"? Das sind doch sehr fluide Kategorien. Alle Menschen haben doch ihre weibliche und männliche Seite und am Ende sind wir alle ninbinär. Wenn es darum gehen soll, was Menschen zwischen den Beinen haben, dann: Ja, es gibt sadistische Menschen mit Vulva.

Bio Frau, von Geburt an weiblich! Nicht ein Mensch der als Junge geboren wurde und irgendwann feststellt das er eigentlich eine Frau sein möchte, sich eigentlich als Frau fühlt!
Ganz einfach !
Ist nicht intolerant gemeint!

Ich ordne mich nur Frauen unter die nie ein Mann waren

Für mich jedenfalls

Vor 2 Stunden, schrieb Bastius:

warst du schon mal im Knast ? Ganz sicher nicht !
Und glaub mir, wenn du da schon mal gewesen wärst (idealerweise ausserhalb Deutschlands) würdest du dir ein bisschen dieser Dominanz von der du dir nicht vorstellen kannst dass sie ganz real existiert ganz sicher gewünscht haben. Dann würde dir der Unterschied zwischen genau diesen lächerlichen WoW-Charakteren, Maikäfern und Schauspielern, Typen die nur vor Frauen, unterlegenen Personen "dominant können" und die du hier ernsthaft als die bessere Wahl (hoffentlich mangels besseren Wissens) darstellst, und die Sorte von denen ich spreche sicher sehr schnell und ganz real bewusst werden.
Spätestens wenn dir ein solcher solcher den Arsch rettet; während dich alle diese anderen um ihrer selbst Willen opfern würden..mit deiner großen Klappe.

Ich überfliege deine Kritik mal fix. Zu deinem ersten Punkt war mit meinem vorherigen Aussagen eindeutig als Sarkasmus zu lesen. Zu deinem 2ten ich weiß wovon ich rede und mit seinem Kommentar spricht klein Fritzchen mir etwas ab zu sein. Und Zwitter kann man „messen „ gibt cromosomentest etc. deshalb auch der Eintrag Divers auf der Geburtsurkunde. Alles in allem machst du hier alles was du mir vorwirfst . 😉

Vor 2 Stunden, schrieb Bastius:

warst du schon mal im Knast ? Ganz sicher nicht !
Und glaub mir, wenn du da schon mal gewesen wärst (idealerweise ausserhalb Deutschlands) würdest du dir ein bisschen dieser Dominanz von der du dir nicht vorstellen kannst dass sie ganz real existiert ganz sicher gewünscht haben. Dann würde dir der Unterschied zwischen genau diesen lächerlichen WoW-Charakteren, Maikäfern und Schauspielern, Typen die nur vor Frauen, unterlegenen Personen "dominant können" und die du hier ernsthaft als die bessere Wahl (hoffentlich mangels besseren Wissens) darstellst, und die Sorte von denen ich spreche sicher sehr schnell und ganz real bewusst werden.
Spätestens wenn dir ein solcher solcher den Arsch rettet; während dich alle diese anderen um ihrer selbst Willen opfern würden..mit deiner großen Klappe.

Was genau sind denn Frauen, unterlegene Personen?

vor 10 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Machtgefälle kommen auch gut ohne körperliche Unterschiede aus. Dass das mit meiner Neigung ein gewisser Reiz ist, leugne ich auch nicht. Dahingehend hatte ich schon mal überlegt ein Thema zu eröffnen. (bei Interesse gerne Rückmeldung).

Ja bitte. Finde ich spannend und das Thema klang immer mal wieder in einzelnen Beiträgen an. 

vor 3 Stunden, schrieb TheRenegade:

Bio Frau, von Geburt an weiblich! Nicht ein Mensch der als Junge geboren wurde und irgendwann feststellt das er eigentlich eine Frau sein möchte, sich eigentlich als Frau fühlt!
Ganz einfach !

Für mich jedenfalls

Ich finde es auch nicht intolerant, wenn du da für dich ganz klare Vorstellungen hast, mit dem du in ein Machtgefälle eintreten willst. Das ist für mich, wie wohl für die meisten, total legitim. 

Vermutlich zielte der zitierte Kommentar aber mehr darauf ab, dass die Abgrenzung da nicht immer ganz so leicht ist. 
Du sprichst jetzt von „Bio Frau“, den Begriff mag ich persönlich nicht. Aber daran kann man gut erklären, wie schwierig es eine klare Abgrenzung ist. 
Wie denkst du dann zum Beispiel über Frauen mit Y-Chromosom, also Frauen die rein äußerlich als Frau auftreten, genetisch aber männlich sind. Passt das dann immer noch für dich als „Bio-Frau“?

Das also nur, um zu verdeutlichen, dass dieses Mann-/Frau-Ding schlicht nicht zu 100% auf jeden und jede anwendbar ist. Darum verstehe ich entsprechende Konkretisierungen oder Erläuterungen dazu, wie eine Begrifflichkeit gemeint ist, nicht als Angriff auf jene, die für sich bestimmte Präferenzen haben. 

Vor 4 Stunden, schrieb TheRenegade:

Ganz einfach !

Für mich jedenfalls

Du weisst schon, dass es nicht nur xx und xy Kombinationen gibt?

vor 23 Stunden, schrieb Arasjal:

Ich glaube diese Art von Dominanz die her gesucht wird gibt es häufig im knast😂. Und ist nur so lange schön wie der Herr seine Kontrolle darüber hat wie es läuft. Am Ende will das doch wirklich niemand. Und aus Erfahrung wird man oft nur mit solchen Aussagen konfrontiert…wenn man gewisse Drehbücher nicht befolgt. Der devote Part bestimmt die Handlungen die eine Person dominant machen.

der devote bestimmt?  das wäre mir neu..

(und- ich bin zwar n weib, aber schuhe kaufen?  irgs^^)

Vor 18 Minuten , schrieb towel:

der devote bestimmt?  das wäre mir neu..

(und- ich bin zwar n weib, aber schuhe kaufen?  irgs^^)

Oh weh im Zusammenhang des Textes ist es doch offensichtlich heraus zu lesen… das dieses Wohl der Gedanken Gang der genannten Personen ist. Und nicht mein eigener . Ich meine…Würde es sonst zum vorherigen Text passen?🥹

<—- ist nicht der Meinung das der devote Part bestimmt was dominant ist.
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Oh weh im Zusammenhang des Textes ist es doch offensichtlich heraus zu lesen… das dieses Wohl der Gedanken Gang der genannten Personen ist. Und nicht mein eigener . Ich meine…Würde es sonst zum vorherigen Text passen?🥹

du hast das auf drehbuch und so bezogen?  okay! dann sorry

Vor 1 Minute , schrieb towel:

du hast das auf drehbuch und so bezogen?  okay! dann sorry

Kein Ding ich werde so etwas das nächste Mal etwas“einfacher „ schreiben ☺️

vor 21 Minuten, schrieb Arasjal:

<—- ist nicht der Meinung das der devote Part bestimmt was dominant ist.

das individuell schon, aber eben nich das drehbuch, jo!

(handtücher beim tomatenschnibbeln scheinen nich aufnahmefähig..)

Sorry, ja es gibt Sie, diskutieren hier sogar häufig mit!

Nur sollte man es jeder Person selbst überlassen mit wem Pn'd ausgetauscht werden.

For Frage ist evtl mehr, lässt Du Dominanz von anderen zu oder darf doch dir Dominanz mir am deinem Wunschzettel orientieren!
September 16, schrieb Arasjal:

Ist eben nicht deine Sache. Wurde dir was ins Trinkwasser getan?

Bitte recherchiere Trinkwasser / ebenso Gewässer - nicht zu bereinigende Bestandteile und deren Auswirkung - Beginn Aufzeichnung 1962 oder 64 - in Abhängigkeit zu Erkrankungen und Veränderungen / ich muss mich entschuldigen, dass ich nicht erwartet habe, das die Intelligenz in letzten Jahren stark rückläufig geworden ist und man sich lieber beleidigt fühlt - wenn man den Sinn einer Aussage nicht versteht oder der Meinung ist emotional zu assoziieren und dann zu interpretieren.
Ich kann es gerne noch deutlicher Formulieren. Die deutsche Sprache erlaubt auch dies.

• Neu erstellen...