Jump to content

Der Entzug von Privilegien, bzw. Das Hinzufügen von Einschränkungen 

Br****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb CassyX:

Frage mich wirklich woher ihr eure Dom's habt, also hier könnt ihr sie ja definitiv nicht kennengelernt haben. 

meinen ex- DOM lernte ich hier kennen! wieso sollte das nich gehn?

vor 1 Minute, schrieb towel:

meinen ex- DOM lernte ich hier kennen! wieso sollte das nich gehn?

Und der hat dich beherrscht wie hier die Subs im Forum erzählen? Mach dich nicht lächerlich. 

vor 1 Minute, schrieb CassyX:

Und der hat dich beherrscht wie hier die Subs im Forum erzählen? Mach dich nicht lächerlich. 

was genau iss die frage?  wir führten ne 24/7-beziehung, jo.. schwerpunkt SM

vor 1 Minute, schrieb towel:

was genau iss die frage?  wir führten ne 24/7-beziehung, jo.. schwerpunkt SM

Die Frage ist ob du  ein Kerl bist der sich als Sub ausgibt um hier die Ehre der sog. "Doms" zu retten. 

vor 3 Minuten, schrieb CassyX:

Die Frage ist ob du  ein Kerl bist der sich als Sub ausgibt um hier die Ehre der sog. "Doms" zu retten. 

Was ist dein Problem? Ich kenne auch zwei dich sich hier gefunden haben. Und führen intensiver BDSM.

Natürlich kann man hier Doms finden. Viele suchen allerdings auch nur Sex oder haben einen Fetisch. Es gibt reine bdsm Seiten, wo die "Domdichte" vielleicht größer ist (zumindest in dem Sinne, was ich darunter verstehe).

Aber hier schwirren auch ein paar rum... Zumal ich das Forum mag. 🙂

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb CassyX:

Frage mich wirklich woher ihr eure Dom's habt, also hier könnt ihr sie ja definitiv nicht kennengelernt haben. 

Also zumindest einen hatte ich von hier. 🤣 

bearbeitet von Teaspoon
vor 17 Minuten, schrieb CassyX:

Towel ein Kerl! Ich hau mich gerade weg! 🤣

vor 20 Minuten, schrieb Teaspoon:

Towel ein Kerl! Ich hau mich gerade weg! 🤣

vielleicht iss mir über nacht ja ein 'zipfelchen' gewachsen^^

• Moderator

Leute...don't feed the troll...

Nun fehlt leider mehr Text, als mir lieb ist.

Gruss Uyen

vor 4 Stunden, schrieb jackXjacqueline:

Aber ich habe eine Ahnung, was der Kontext zwischen den Zeilen in deiner Aussage "Irgendwann hat jeder wirkliche Herr die Nase voll von dem Verhalten" sein könnte und wenn meine Vermutung stimmt, kann ich wohl nachvollziehen, warum du diesen besser nicht erläutert haben möchtest.

Da gib es keinen Kontext "Zwischen den Zeilen", den man "vermuten" müsste und den ich besser nicht erläutert haben möchte. Du hättest es Dir schon von vornherein ersparen können, Deinen "Geist reinzubuttern" ... in Vermutungen und Foren-Unsitten ... was mir dann auch die Antwort erspart hätte. Denn auch ich habe Wichtigeres und Erfreulicheres, als mich damit zu befassen. 

Es gibt jedoch einen generellen Kontext, in meiner Meinung, der hier auch bekannt ist und glücklicherweise hatte ich diesen bereits ausführlich erläutert, so dass ich jetzt einfach die Referenz verlinke (Überschrift nicht von mir, sondern vom Forenthema) und damit unseren Austausch beende. 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

vor 11 Minuten, schrieb SirTorben:

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Das wünsche ich euch allen auch. Mein Herr ist beim Schach♟, sein Handy ausgeschaltet. Wenn er kommt, freue ich mich schon...😃

Er hat jetzt auch nicht die Nase voll von mir. Ich wollte es nur nochmal anmerken. Nur, weil ihn Situationen stören oder er das D/S wieder intensiviert. Das ist nur gut so. Ja, und die Brat Diskussion. Was nun überhaupt eine Brat ist (denn mein Herr sieht mich gar nicht so, ich habe mich hier so genannt^^) und was submissiv ist oder was wirkliche Herren sind, da hat wohl jeder seine Meinung zu.

Mein Herr wollte jedenfalls keine  die "anti" ist oder eine "Zicke". 😅 Ich weiß, was er damit meint. Nein, keine gelegentlichen Frechheiten und SM Reize. Eher etwas im Alltag Anstrengendes. Das bin ich nicht. Ich bin auch nicht lernresistent...😔 

• Neu erstellen...