Jump to content

Die erste D/S Beziehung

Empfohlener Beitrag

Definiere dauerhaft ? Ein paar Tage oder soll diese länger sichtbar sein? Keine blutenden Striemen oder ?
Dauerhaft wäre dann die Bullwhip. Aber tue euch beiden einen großen Gefallen und besuche mindestens einen Workshop bevor du damit spielst. Dann kann nämlich Wort wörtlich ins Auge gehen.
@feuerherr das sehe ich genau so 😅 Gehaltsniveau versuchte ich so einfach, wie möglich zu formulieren , da er ja komplett neu in der Materie ist
Dauerhaft liest sich wie Permanent, für die Ewigkeit und das schafft kein 'normales' Werkzeug.

Dauerhaft sind 🔪 oder ein Bran.ding.

Und da bin ich mir nicht sicher, ob das damit gemeint ist.

Spuren sind erstmal eine vergängliche Kunst. Wenn mit Peitsche, Rohrstock und Co gearbeitet wird, verschwinden die Spuren. Außer es werden Wunden geschlagen, die immer wieder erneut geöffnet werden und somit ein Narbengewebe entsteht.

Was sehr tief wirken kann, das wäre eine römische Sklavenpeitsche, da sind Metallteile in die Striemen eingearbeitet. Ich habe mir das Teil selber gebaut aber verwende sie fast nie. Die Wirkung ist recht zerstörerisch.

Melde mich als Sub zu Wort bei manchen bleiben Spuren sichtbar für eine Woche oder auch Blutergüsse. Bei manchen auch nicht bei mir bleiben zur Zeit keine Spuren zurück egal was mein Herr her nimmt. 

Wenn du Spuren erzeugen willst, die über die Session hinaus zu sehen sind, dann schlage mit schmalen Werkzeugen mit voller Härte (auch ohne Aufwärmen) oder nimm ein breites Werkzeug und schlage immer wieder auf die selbe Stelle, dann reicht auch weniger Kraft.

vor 40 Minuten, schrieb Ademar:

Was sehr tief wirken kann, das wäre eine römische Sklavenpeitsche, da sind Metallteile in die Striemen eingearbeitet. Ich habe mir das Teil selber gebaut aber verwende sie fast nie. Die Wirkung ist recht zerstörerisch.

Wir haben eine ähnliche @Ademar, aber die ist tatsächlich schlecht nutzbar. Mein Herr schlägt gerne mit einer stärkeren Intensität...

Da reicht mir schon etwas zu viel...🙈 Er kommt mit der auch nicht in den Genuss richtig "durchzuziehen". Was er mit der Singletail (zumindest mit Aufwärmen und nach und nach) dann definitiv kann! 😃 

Ja, ansonsten Schnitte können dauerhaft sein. 

Ich denke, kein sub möchte Striemen für d8e Ewigkeit haben, das Leben verändert sich ständig, ich selbst bin glücklich, wenn meine Herrin sich an mir erfreut, und das kann sie so jedes Mal aufs neue.
Aber wenn ich mich nach der Arbeit dusche, es geht meine Kollegen nichts an, und würde meine Leitung ( ziemlich dominant) doch ziemlich nachteilig beeinflussen.
vor 44 Minuten, schrieb Ademar:

Dauerhaft liest sich wie Permanent, für die Ewigkeit und das schafft kein 'normales' Werkzeug.

Dauerhaft sind 🔪 oder ein Bran.ding.

Und da bin ich mir nicht sicher, ob das damit gemeint ist.

Spuren sind erstmal eine vergängliche Kunst. Wenn mit Peitsche, Rohrstock und Co gearbeitet wird, verschwinden die Spuren. Außer es werden Wunden geschlagen, die immer wieder erneut geöffnet werden und somit ein Narbengewebe entsteht.

Das stimmt so nicht. Sobald eine Verletzung blutet, kann eine Narbe entstehen. Ich habe durch den Rohrstock ein paar Narben bekommen. Die Haut war aufgeplatzt und hat bisschen geblutet. Ich habe die Wunden normal heilen lassen. 

Ich habe sogar eine feine Narbe von meinem früheren Hund. Der Kratzer war nicht so tief, hat aber auch bisschen geblutet. Die Narbe ist schon über 12 Jahre her und sieht man noch immer. 

(bearbeitet)

Dann ist die Haut vielleicht verschieden @Jacqueline89?

Bei mir war die Haut vom Rohrstock auch schon stark aufgeplatzt und ohnehin spielen wir auch blutig. 

Nach 2 Jahren war es spätestens weg.

Ich hätte gerne eine dauerhafte Zeichnung als Cutting. Das müsste man bei mir aber recht tief machen. Mein Herr ist zwar spurenaffin und mag blutig, aber das geht ihm zu weit. Also, was es bei mir dann wäre.

Er fände ein Tattoo ok, aber da habe ich kein Interesse dran. Da er es auch nicht hat, sondern nur als Möglichkeit sehen würde, kommt das nicht so in Betracht...

bearbeitet von Bratty_Lo
Danke für die vielen Meinungen. Ich denke es ist klar, dass das immer auf beidseitigen Wunsch passiert! Ich möchte aktuell kein Blut. Denn dafür fehlt mir die Erfahrung! Mir geht es eher um Striemen die man am nächsten Tag noch sehen und spüren kann ☝️😌

Ja, kleinere Narben können schon entstehen, je nach Hauttyp. Aber ein Muster eher nicht.

Aber der TE hat ja auch gerade seine Formulierung richtig gestellt. 

vor 14 Stunden, schrieb XiTing0815:

Peitschen hauptsächlich. Ich habe ein paar wirklich fiese mit dünnen Gummi

du meinst mehrschwänzige damit?

vor 9 Minuten, schrieb XiTing0815:

Danke für die vielen Meinungen. Ich denke es ist klar, dass das immer auf beidseitigen Wunsch passiert! Ich möchte aktuell kein Blut. Denn dafür fehlt mir die Erfahrung! Mir geht es eher um Striemen die man am nächsten Tag noch sehen und spüren kann ☝️😌

Aber das ist doch sehr einfach. Du schreibst, du bist stark sadistisch und deine Sub masochistisch. Das geht super mit Rohrstock, Bullwhip, Neunschwänzige Katze, Peitsche aus Drahtseil. Selbst eine Gerte bekommt das hin. Obwohl ich kaum noch Spuren bekomme, sind meine in der Regel ein paar Tage sichtbar. Können aber auch drei bis vier Wochen brauchen, bis sie ganz verschwunden sind. 

vor 1 Minute, schrieb towel:

da würd ich nem noch nich soo erfahrenen aber nich alles von in die hand drücken!

dacht eben eher an rohstock mit latexüberzug oder so.. die sind gemach inner handhabung, aber können spuren machen (je nach körper eben)

Ja klar hast recht. Aber eine Peitsche aus Gummi ist auch nicht ohne.

vor 1 Minute, schrieb Jacqueline89:

Ja klar hast recht. Aber eine Peitsche aus Gummi ist auch nicht ohne.

daher meine frage, was genau er damit meinte eben

unter 'peitsche' kann man sonstwas verstehn

vor 2 Minuten, schrieb towel:

daher meine frage, was genau er damit meinte eben

unter 'peitsche' kann man sonstwas verstehn

Würde mich auch interessieren. @XiTing0815 magst du darauf antworten und wie viel Erfahrung hast du schon im SM?

• Neu erstellen...