Jump to content

Nylonstrumpfhosen - Vorliebe/Fetisch und Masturbation

Ny****

Empfohlener Beitrag

Mir geht es auch so. Leider goutiert meine angeraute das nicht, drum bin ich ein ewig Suchender. Hab gerade von einer netten chatbekenntschaft eine geile Strumpfhose geschickt gekriegt.
als dessous feti sehe ich natürlich auch gerne schlanke frauenbeine in halterlosen oder strapse. fasse sie auch gerne an. aber bitte schlanke beine.
Feinstrumpfhose tragen oder bei anderen fühlen empfinde ich total gigantisch
vor einer Stunde, schrieb leopoldsdorf-im71919:

Mir geht es auch so. Leider goutiert meine angeraute das nicht, drum bin ich ein ewig Suchender. Hab gerade von einer netten chatbekenntschaft eine geile Strumpfhose geschickt gekriegt.

Für mich war das auch immer meine parallele Intimwelt während einer  Beziehung. Heute als Single lebe ich es aus und es tut gut.

Ich habe mir früher immer mal wieder zum wichsen Schwanz und Hoden mit Nylons abgebunden und gewartet, bis sie (Hoden) schön prall waren. War immer ein irres Gefühl und erzeugte besondere Höhepunkte. Jetzt, wo ich verschlossen bin, geht das natürlich nicht mehr.
  • 3 Wochen später...
Ich trage sehr gerne Nylons und Strumpfhosen und finde das Gefühl unbeschreiblich. Noch besser wenn beide nylon tragen. Aber ich trage auch latex und Lack, mich macht alles geil was eng ist und glänzend
  • Neu erstellen...