Jump to content

Was gibt euch den Kick bei Füßen ?

Ph****

Empfohlener Beitrag

Hi Phoenix, bei mir ist es einfach alles der Geruch, der Geschmack. Ich liebe es mehr die Füsse abzulecken und an den Zehen zu lutschen. Es ist sehr reizvoll für mich wenn die Füsse an den Sprunggelenken verbunden sind und die Frau sich da nicht wehren kann. Vorallem in diesem gefesselten Zustand die Füsse zu benutzen 😉 (Footjob). Oder die Frau ist sogar kitzlig und die Füsse sind fixiert ☺️🤤
bin eher der sniffer für sox oder verschwitzte füße außerdem mag ich einen feetjob oder aber auch cum on feet
Bei mir ist es weder ein Dominanzgefühl noch ein Geruch, der Damenfüße für mich anziehend macht. Es ist bei mir wohlgemerkt auch kein Fetisch. Eher ein erotisches Detail, wenn es meine FEs ist insbesondere die Optik des Fußes, die Form, die gleichmäßige Reihe der Zehen von groß nach klein, die Form der Nägel, der gewählte Schmuck von Ringen über Bänder bis Kettchen, die gleichmäßige Hautfarbe der Füße von vorn bis hinten.
So... 2. Versuch: 😄
Bei mir ist es weder ein Dominanzgefühl noch ein Geruch, der Damenfüße für mich anziehend macht. Es ist bei mir wohlgemerkt auch kein Fetisch. Eher ein erotisches Detail, wenn es meine Fantasie kickt. Es ist insbesondere die Optik des Fußes, die Form, die gleichmäßige Reihe der Zehen von groß nach klein, die Form der Nägel, der gewählte Schmuck von Ringen über Bänder bis Kettchen, die gleichmäßige Hautfarbe der Füße von vorn bis hinten. Wenn all das passt, bin ich derjenige, der dann die Füße der Lady auch gern in das Liebesspiel mit einbezieht und nicht angewidert "Iiiiiihh..." denkt, nur weil es eben Füße sind.
Also einen "Kick" habe ich nicht zu Füßen, höchstens in dem Sinne, dass es mir Spaß macht als Fußbank bzw Fußablage zu dienen oder eine Fußmassage zu geben.

Als Sub und Sklavin die Füße meiner Herrschaft zur Begrüßung zu küssen, ist ein Ritual was irgendwie dazu gehört.

Verschwitze oder dreckige Füße sauber zu lecken ist für mich dann eher als eine Form der Demütigung, Ich würde es auf Befehl machen, aber ungern
Ich mag es, wenn sie richtig verschwitzt sind. Weiß nicht warum, aber das gefällt mir persönlich am besten. Saubere Füße sind zwar ästhetisch ansprechend, aber für mich nicht direkt erregend. Kinks sind halt manchmal unerklärlichen :D
Tja, Füße...in verschiedener Form:

1. Füße/Schuhe sind am Boden, nehmen Staub/FmDteck auf. Wenn man diese Küssen/liebkosen soll/muss/darf ist meine Assoziation mit der Erniedrigung "Am Boden".
2. "Mit Füssen getreten", die Assoziation " das letzte Zu sein" wenn die Füße/Schuhe einen treten oder Körperteile von sanft bis hart berühren.

3 Fussfolter. Erniedrigend, da sehr Schwerthaft und man seine eigenen Füße/Sohlen zum "würdigen" fortbewegen braucht.
Ich finde Füße haben einfach was Ästhetisches, am liebsten mag ich es wenn ich die Füße aus Sneaker Schuhen oder Nylons befreien darf. Wenn sie dann verschwitzt sind und der Duft mich dann verrückt macht. Außerdem sind sie dann total weich und fühlen sich angenehm an.
Ich muss so lachen 😂😂 Beste Wortwahl! In der Regel kickt der Fuß Im Spann oder mit den Zehen 😁🤷🏻‍♂️ Aber frag mal nen Fußballer 😛

Nichts. 

Und ihr nervt bis zum Abwinken, seit penetrant und aufdringlich mit dem Fußkram. Ob im Forum oder in den Pns, ihr bettelt ständig um Aufmerksamkeit und schreibt einem Dinge, die nicht jeder lesen will, die manche einfach extrem unangenehm finden. 

Und das ist kein "Kink-Shaming", darauf kein Bock mehr zu haben. Denn keine andere Kink-Gruppe hier, verhält sich so, oder macht so viele eigenposts. 

In ganz seltenen Fällen kommt es mal bei den KV Leuten vor, aber von euch hört man praktisch alle paar Tage. Wenn nicht im Forum,  dann in den Pns. Und dabei seid ihr hier eine relativ kleine Gruppe, verglichen mit anderen Kinks. 

🙄🙄🙄

Kann ich nicht erklären aber ich schaue einer attraktiven Frau vor allem auf die Füße👀💭
vor 1 Stunde, schrieb DCGN88:

Ich finde Füße haben einfach was Ästhetisches, am liebsten mag ich es wenn ich die Füße aus Sneaker Schuhen oder Nylons befreien darf. Wenn sie dann verschwitzt sind und der Duft mich dann verrückt macht. Außerdem sind sie dann total weich und fühlen sich angenehm an.

Ja ich liebe sie auch in Strumpfhosen zu riechen lecken.

Ich liebe es, wenn meine Frau im verschlossenen Zustand mit ihren Füßen meine Hoden bearbeit und wenn sie mich denn mal befreit, darf ich mich mit ihren Füßen auch schon mal befriedigen und auf sie spritzen. Das ist für mich dann besonders erfüllend. Gerne massiere ich sie auch. Dran riechen oder lecken ist allerdings so gar nicht mein Ding.
DerFetischist
Füße sind nur geil, wenn sie in aufregenden Socken sind. Es zeigt mir, dass die Frau verspielt ist oder sein könnte. Alleine die Vorstellung macht mich wuschig
Für mich sind Füße wenn sie gepflegt sind einfach sehr ästhetisch und der Anblick alleine macht mich schon recht heiß
Die vorm der Blickwinkel
In Strümpfe, Heels oder nackt
Fußkettchen, Fesseln und Nagellack
Ab meisten trutzen mich die Sohlen wenn sie einen necken und spielen und meinen Körper berühren und erkunden
Footjob sehr gerne
Gerne dominante Füße die mich kontrollieren indem ich Zehen lutsche oder sauge und ja auch den süßen Duft ertragen muss
Wenn der Fußballen im Gesicht ist und die Zehen an der Nase spielen und der andere Fuß den Schritt kontrolliert
Der süße dufte macht mich einfach Mega an und wenn die Spielpartnerin damit einverstanden ist einfach traumhaft

Ich liebe es Nylonfüße mit der Zunge zu verwöhnen, ich trage auch jeden Tag Feinstrumpfhosen.

vor 6 Stunden, schrieb Fußfeti123:

Für mich sind Füße wenn sie gepflegt sind einfach sehr ästhetisch und der Anblick alleine macht mich schon recht heiß
Die vorm der Blickwinkel
In Strümpfe, Heels oder nackt
Fußkettchen, Fesseln und Nagellack
Ab meisten trutzen mich die Sohlen wenn sie einen necken und spielen und meinen Körper berühren und erkunden
Footjob sehr gerne
Gerne dominante Füße die mich kontrollieren indem ich Zehen lutsche oder sauge und ja auch den süßen Duft ertragen muss
Wenn der Fußballen im Gesicht ist und die Zehen an der Nase spielen und der andere Fuß den Schritt kontrolliert
Der süße dufte macht mich einfach Mega an und wenn die Spielpartnerin damit einverstanden ist einfach traumhaft

Ja so eine Partnerin zu finden ist echt schwierig, weil sie sich glaube ich schämen, wenn die Füße duften.

Ich hatte früher Angst vor Füßen und fand sie generell eklig. Auf jeden Fall hatte ich schon immer starke Gefühle dazu.
Diese starken negativen Gefühle ließen sich dann aber irgendwann mit meinem Masochismus zu etwas schönem kombinieren und seit dem mag ich es. Ich habe mittlerweile zwar nicht mehr die gleiche Angst von früher, aber irgendwas ist davon geblieben und ich fühle mich dabei generell sehr schön unterworfen.
Und ja füße können auch einfach so ästhetisch sein *-*
Vor 8 Stunden, schrieb ProfessionalSimp:
Ich hatte früher Angst vor Füßen und fand sie generell eklig. Auf jeden Fall hatte ich schon immer starke Gefühle dazu.
Diese starken negativen Gefühle ließen sich dann aber irgendwann mit meinem Masochismus zu etwas schönem kombinieren und seit dem mag ich es. Ich habe mittlerweile zwar nicht mehr die gleiche Angst von früher, aber irgendwas ist davon geblieben und ich fühle mich dabei generell sehr schön unterworfen.
Und ja füße können auch einfach so ästhetisch sein *-*

Ich bin da immer noch im Zwiespalt. Die Hoffnung das es vom Masochismus kommen könnte finde ich gut.
Ich mag Füße nicht und zugleich...

Am 21.9.2025 at 16:58, schrieb Davina87:

Nichts. 

Und ihr nervt bis zum Abwinken, seit penetrant und aufdringlich mit dem Fußkram. Ob im Forum oder in den Pns, ihr bettelt ständig um Aufmerksamkeit und schreibt einem Dinge, die nicht jeder lesen will, die manche einfach extrem unangenehm finden. 

Und das ist kein "Kink-Shaming", darauf kein Bock mehr zu haben. Denn keine andere Kink-Gruppe hier, verhält sich so, oder macht so viele eigenposts. 

In ganz seltenen Fällen kommt es mal bei den KV Leuten vor, aber von euch hört man praktisch alle paar Tage. Wenn nicht im Forum,  dann in den Pns. Und dabei seid ihr hier eine relativ kleine Gruppe, verglichen mit anderen Kinks. 

🙄🙄🙄

Ich glaub ich hab grad 200 Puls!

Sag mal Davina, willst Du mich grad trollen oder was!? 

Ich hab noch nie hier einen so intolleranten, assozialen, profilneurotischen und toxischen Post gelesen, wie Deinen! 

Machst Du allen ernstes, als Angehörige einer Minderheit, eine andere Minderheit nieder!? Und weil diese aus Deiner Sicht in der Minderheit sind, dürfen sie sich nur eingeschränkt am Forum beteiligen!? Obendrein machst Du die User hier, die wahrscheinlich nie auf Deinem Profil waren, stellvertend verantwortlich für die Verfehlungen anderer??? Wer darf als nächstes herhalten? Schwule? Trans? Lesben? Objektophile? Du verlangst Respekt und Toleranz, bist aber nicht bereit sie anderen zu gewähren? Bist Du ne Narzistin oder was?

Bist Du eigentlich der deutschen Sprache mächtig??? Oben in der Leiste steht FETISCH.de, wo sonst, wenn nicht hier, ist Raum für Kinkster mit Fußfetisch!?

Wäre ich Dein Dom, und hätte diesen Post von Dir entdeckt, hätte ich Dir die Finger abgehackt und Dich vor die Tür gesetzt! Befreie Dich mal von Deinen inneren Diktaturen und übe Dich in Toleranz! 

Sei froh das ich hier kein Mod bin, sonst hätte ich Dir und denen die Dir für diesen geistigen Dünnschiss auch noch ein Like gegeben haben, eine Woche Auszeit verpasst!

Tut mir leid @FETMOD-UYENaber ich konnt nicht anders!

• Neu erstellen...