Jump to content

Das Profil!

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Chris-Corax:

Ich seh häufiger Frauenprofile mit einem Foto, keine Beschreibung außer "Frag doch" oder "Finde es heraus"
... was bei 100-1000 Männer/Frau hier ne Menge PNs mit Fragen zur Folge haben dürfte 🤷‍♂️

Vielleicht reicht das nicht? Nein, ich nehme diese Aussagen nicht ernst

vor 3 Minuten, schrieb Windgust:

Ich wette mal, dass eine von 100 Nachrichten doch dazu passt. Könnte das hinkommen, liebe @Avalanche23? Falls ja, wäre für die Männer hier die Ausbeute traumhaft. 

auch wenn mein name handtuch iss-

wirklich 'passend' in form von 'mit dem könnt ich mir das vorstellen'?   wenns einer von 1000 iss, haste glück!  

soll aber nich heissen, dasses dennoch coole menschleins hier gibt..menschen, die ich zu meinen freunden zählen darf mittlerweile, aber eben nich als partner

Schließt sich immer alles aus? Gegensätze ziehen sich an. Wie möchtest Du mir den Begriff Switcher erklären? Jeder steckt seine Grenzen ab. Und wenn er alles testen möchte, liegen seine Interessen in allem. Ich würde nicht so viel in Profile hineininterpretieren. Ruhig bleiben, Schock bekämpfen und locker durch die Hose atmen...
Ich frage mich grade welche Vorlieben im Gegensatz zu einander stehen können? 🤔 Und Warum... sry ist vielleicht zu OT, würde mich aber wirklich interessieren

nu lasst doch abby @Aberration ma in ruhe-

denn die meisten fehler sind eben nich einer LRS zu suchen, die -ganz klar- ne krankheit darstellt, sondern in mangelndem interesse!  hauptsache schnell und irgendwie und willfiggn (ma gespannt, obs die KI versteht^^)

also zurück zum thema..

profil iss wichtig, ja! sollte gelesen werden! sollte ausgefüllt werden! sollte respektiert werden!  bilder brauchts da meines erachtens nich..das feuert nur diejenigen an, die eh niemand lesen will

vor 40 Minuten, schrieb Windgust:

Ich wette mal, dass eine von 100 Nachrichten doch dazu passt. Könnte das hinkommen, liebe @Avalanche23? Falls ja, wäre für die Männer hier die Ausbeute traumhaft. 

Ich muss dich enttäuschen 😁 da mich hier nur Männer anschreiben, welche ich nicht suche ..Frauen oder Paare melden sich in der Regel nicht🤷🏼‍♀️  die schreibe ich bei Interesse an 

vor 16 Minuten, schrieb Toy4her:

Zum Thema: Erwartungen im Sportverein, genau an diesem Beispiel sehe ich den Kern des „Problems“.
Für mich sind das übersteigerte Erwartungen, mit denen sich Profil-Eigner*innen konfrontiert sehen.
Man kann, für sich, ggf. gewisse Ansichten haben, aber diese dann bei Anderen, hinsichtlich der Profilgestaltung, einzufordern halte ich schlicht für überzogen.

Und selbst im Verein bilden sich Gruppen :

Mag ich, sind halt dabei, hab ich privat zu tun und meide ich....

Und ein forum mit drölzighundert Personen mit nem Verein mit vielleicht 20 bis 50 Leuten  zu vergleichen ist leider lächerlich. 

Sorry ich bezweifle das du lieber @einfach-ich hier mit jedem privat schreibst der auf dieser Plattform ist und noch dazu kommen wird. 

Erwartungen, müssen es unwillkürlich immer Erwartungen sein , die gestellt werden ? Persönlich denke ich nicht.
Die Frage wen, was du hinterfragst- kannst du nur selbst beantworten. Ein Profil das „ alt „ ist - welches nicht geändert wurde wird seinen Sinn haben. Du hinterfragst- meines Erachtens an der falschen Stelle - nur der Profil Inhaber kann dir antworten geben, für ihn: ihr wird es einen Sinn haben, auch wenn es vielleicht für dich nicht „ greifbar „ ist.
Ich glaube es ist interessanter zu lesen was den anderen bewegt. Natürlich, und ein ganzes Bild ist auch schön. Aber weiß man dann besser , wer sich hinter dem Profil versteckt? Und wie man ist erfährt man so auch nicht.

Ich für mich habe am Anfang viel gebastelt, gerade am Text. Aber es soll ja nur einen kleinen Einblick geben. Und mich nicht ausziehen. Dafür ist es interessant wie wenige sich überhaupt die Mühe machen zu lesen.🫣

Ein Rechtschreib-Korrektur Programm funktioniert auch bei Personen mit LRS.

vor 3 Minuten, schrieb Windgust:

würd die menschen verfälschen iwo..hmm

aber zieh mich nu auch aus der disku zurück- der TE mag mich glaub ich grad nich lesen *denk ich so ganz persönlich^^

vor 2 Minuten, schrieb Windgust:

Ja tut sie... Und? 

Ändert nix an *. * und *, * Setzung oder grammatikalische Fehler den ein lrs Hirn tickt anders spreche als Legastheniker aus Erfahrung... Wir lesen Fehler nicht (immer) sondern das Hirn ersetzt es einfach automatisch... 🤷🏻‍♀️ Oder merkt sich Dinge einfach nicht 

Dasselbe oder das gleiche 

Als wie 

Seit seid 

Wieder und wider 

Usw.... Und selbst nicht Betroffene tun sich mit manchen Dingen schwer 

Gemeinschaft? Der aktuelle „Club“ ist keine Gemeinschaft, sondern eine Gruppe von Einzelpersonen und hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Gemeinschaft, der ich in den 1980er Jahren beigetreten bin.
vor 3 Minuten, schrieb VeryCoolUsername:

Gemeinschaft? Der aktuelle „Club“ ist keine Gemeinschaft, sondern eine Gruppe von Einzelpersonen und hat keinerlei Ähnlichkeit mit der Gemeinschaft, der ich in den 1980er Jahren beigetreten bin.

öhm, hier gehts um profile..?!

vor 19 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nein. 

Wenn es danach geht dürfte keiner mehr schreiben weil wir alle doof sein können also bleibst du bitte hier 

aber nur wegen dem 'bitte'  ;) 

Ich reagierte auf die Frage "Welche Erwartungen habt ihr an die Gemeinschaft hier?"
Vor 21 Minuten , schrieb towel:

aber nur wegen dem 'bitte'   

Ich reagierte auf die Frage ": "Welche Erwartungen habt ihr an die Gemeinschaft hier?"

vor 2 Minuten, schrieb VeryCoolUsername:

Ich reagierte auf die Frage ": "Welche Erwartungen habt ihr an die Gemeinschaft hier?"

bzgl des profils.. das war die frage

CheshireWitch

Ich schreib im Profil grob, wer ich bin,was ich suche, aber ich möchte da jetzt auch keinen romanlangen Text mit detaillierten Fantasien. Es gibt Dinge, die tatsächlich eher im persönlichen Gespräch eine Rolle spielen. Basisangaben sollten aber drin sein.

Was ich deutlich schwieriger finde, sind die Menschen , die laut Profil gar keine eigenen Wünsche haben und einfach alles mitnehmen und dementsprechend alles als Gesuch angekreuzt haben.

Und nein, theoretisch würde für mich Monogam übrigens nicht im Widerspruch zu Gangbang stehen. Ich persönlich würde dazu nie ne Horde wildfremder Menschen nehmen. Das interessiert mich nur bei meinem Dom, der mich quasi "verleiht" - ist eohl Definitionssache, ob das als monogam gilt, wenn es vereinbart ist und nur gemeinsam stattfindet und sonst die Beziehung monogam läuft. Ich denke, wenn man vermeintliche Widersprüche sieht, sollte man fragen. Manchmal klärt sich sowas auf.

• Neu erstellen...