Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb slavejaykay:

Doch, weil man es vielleicht gerade deshalb mag. Nicht weil ich die Praktik mag, sondern weil ich mich für meinen Herrn überwinden darf/muss. Weil es meinen Herrn glücklich macht und weil ich selbst aus dem Leid, masochistische Befriedigung daraus ziehen. Meine Devotion und Masochismus und auch von meinem Herrn, sein Sadismus wird befriedigt. 

Ich bezog mich jetzt nicht auf Sperma, sondern ganz allgemein auf Praktiken die einem nicht gefallen, abe man r trotzdem gerne macht.

So sollte es sein :thumbsup:

vor 17 Minuten, schrieb OkkyundKitty:

So sollte es sein :thumbsup:

Ich würde er sagen: so kann es sein. Die Schilderung nehme ich ebenfalls voll ab und finde sie auch ganz und gar nachvollziehbar (nicht dass es das bräuchte um es „echt“ zu machen, klar). Aber ich finde es wichtig hier nochmal zu ergänzen, dass dies eben eine Art sein kann, wie man empfindet, damit umgeht und sich auslebt. Es „sollte“ aber nicht zwangsläufig für andere auch so gelten, die vielleicht andere Bedürfnisse und Empfindungen dazu haben. 

Es ist schön, wenn manche hier sehr offen über ihre Motive und Gefühle sprechen, dies aber als das einzig wahre zu preisen kann unter Umständen andere (unerfahrene) völlig in ihrer persönlichen Wahrnehmung verunsichern und dazu führen, dass sie einem Gefühl vermeintlich hinterher jagen, dass sie mangels Veranlagung vielleicht nie empfinden werden. Da gilt es schon zu differenzieren, finde ich.  

vor 8 Minuten, schrieb Toy4her:

Es ist schön, wenn manche hier sehr offen über ihre Motive und Gefühle sprechen, dies aber als das einzig wahre zu preisen kann unter Umständen andere (unerfahrene) völlig in ihrer persönlichen Wahrnehmung verunsichern und dazu führen, dass sie einem Gefühl vermeintlich hinterher jagen, dass sie mangels Veranlagung vielleicht nie empfinden werden. Da gilt es schon zu differenzieren, finde ich.  

Ich weiß jetzt nicht ob du dich nur auf den Beitrag von @OkkyundKitty beziehst oder speziell mit deinem zweiten Abschnitt auch auf mich. Falls ja:

Das war nicht meine Intention. Ich wollte nur schildern wie mein Empfinden dazu ist. Das ist ja ganz individuell. Es muss eben für beide passen, für den aktiven und für den passiven Partner. Ich habe nur von mir geschrieben.

vor 16 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich würde er sagen: so kann es sein. Die Schilderung nehme ich ebenfalls voll ab und finde sie auch ganz und gar nachvollziehbar (nicht dass es das bräuchte um es „echt“ zu machen, klar). Aber ich finde es wichtig hier nochmal zu ergänzen, dass dies eben eine Art sein kann, wie man empfindet, damit umgeht und sich auslebt. Es „sollte“ aber nicht zwangsläufig für andere auch so gelten, die vielleicht andere Bedürfnisse und Empfindungen dazu haben. 

Wiederhole mich ungerne aber natürliche "gegebene,, Veranlagung und gespielte unterscheidet sich halt. Wer Dark Romance oder FSoG gelesen hat und dabei ein Kribbeln verspürt hat, ist noch lange nicht dev/maso. Wahrscheinlich genauso wenig wie die 18 Jährige die im Profil keine Grenzen stehen hat, als Dom und Sad sage ich das ich deine Grenzen finde, wenn ich es drauf anlege. Mir ist das egal ob ich jemanden "unerfahreneren,, in seiner Wahrnehmung verunsichere! Besser als wenn er an jemanden falschen kommt und seine Wahrnehmung, dann das geringste Problem ist!   

vor 1 Minute, schrieb slavejaykay:

Ich weiß jetzt nicht ob du dich nur auf den Beitrag von @OkkyundKitty beziehst oder speziell mit deinem zweiten Abschnitt auch auf mich. Falls ja:

Das war nicht meine Intention. Ich wollte nur schildern wie mein Empfinden dazu ist. Das ist ja ganz individuell. Es muss eben für beide passen, für den aktiven und für den passiven Partner. Ich habe nur von mir geschrieben.

Ich habe mich natürlich nur auf den zitierten Beitrag (die Reaktion auf deine Ausführungen) bezogen. 
Deine Zeilen habe ich auch voll und ganz als persönliche Schilderung verstanden und fand es schön, auch nochmal eine andere Sichtweise hier zu lesen. Unterschiedliche Erfahrungsberichte, die alle irgendwie auf eigenen Erfahrungen beruhen und daher natürlich ihre Daseinsberechtigung haben und zu neuen Perspektiven und Gedanken führen können. 

• Neu erstellen...