Jump to content

Als Mann das eigene Sperma lecken und schlucken müssen...

Empfohlener Beitrag

Hab mein Sperma schon oft geschluckt, finde da nichts Schlimmes. Ich würde aber auch jeden Schwanz, nach Test, aussaugen. Jeden Schwanz heisst auch Transladys. Das würde ich im Sissyoutffit incl. Perücke auch auf einer Bühne vor Publikum. Dann sollten es aber schon 100 sein. 

• 1 Monat später...

Meine Frau lässt mich nur ganz selten mein kleines Pummelchen in ihre Lustgrotte schieben. Wenn ich aber mal wieder darf, dann spritze ich immer sehr schnell ab. Ich muss sie dann immer sauber lecken und verwöhnen, bis sie ihren Höhepunkt hat. Ich liebe es extrem, wenn sie ihre vollgespritzte Muschi in mein Gesicht drückt und ich mich ans Werk machen muss.

• 3 Monate später...
vor 14 Minuten, schrieb DarkGothic:

Ich liebe es aus fremd Sperma

Schon immer oder müsstest du dich überwinden? 

Es ist ja auch eine Art Unterwerfung und das ist genau mein ding

vor 10 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du es magst ist es keine Unterwerfung. 

Oh ich mag döner wie schlimm das ich jede Woche einen essen muss... Oh nein. Noch einen bitte. Was? Ich meine natürlich nicht noch einen 😆 

Ist denn Unterwerfung nicht Ganzheitlich zu sehen, mit allem was ich mag und nicht mag?

Da versteht mal wieder jemand nicht den feinen Unterschied 🤔 aber war ja klar 

vor 3 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Da versteht mal wieder jemand nicht den feinen Unterschied 🤔 aber war ja klar 

Wenn es nur Dinge sind die ich nicht mag, wäre es durchgehend CNC.

Und was verstehe ich daran nicht?

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

😉

Aha. Dann denkst du also, alle die CNC für sich ausschließen,  sind nicht in der Lage zur Unterwerfung? Könnte man das jetzt so schlußfolgern?

Möchtegernsklave
vor 56 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Wenn du es magst ist es keine Unterwerfung. 

Oh ich mag döner wie schlimm das ich jede Woche einen essen muss... Oh nein. Noch einen bitte. Was? Ich meine natürlich nicht noch einen 😆 

Was du musst jede Woche eine Drehung essen?  

Aber Spass (mit der Übersetzung) bei Seite.  

Wenn du das ganze Jahr immer am gleichen Wochentag einen Döner Kebab essen musst. Oder gar täglich Döner Kebab mit den gleichen Saucen und Salaten essen musst kommt irgendwann doch eine Appetitlosigkeit auf. Dann hast du keine Lust mehr auf Döner Kebab. 

Ähnlich ist es mit dem Sperma.  

Auch wenn Mann sein eigenes Sperma (mittlerweile)  eher mag und es zu sich nehmen will.  

Wird es irgendwann einfach langweilig und Mann hat keine Lust mehr da drauf. Aber er muss ja trotzdem.  Und ab diesen Zeitpunkt wird es halt doch wieder eine Unterwerfung.   

vor einer Stunde, schrieb Möchtegernsklave:

Was du musst jede Woche eine Drehung essen?  

Aber Spass (mit der Übersetzung) bei Seite.  

Wenn du das ganze Jahr immer am gleichen Wochentag einen Döner Kebab essen musst. Oder gar täglich Döner Kebab mit den gleichen Saucen und Salaten essen musst kommt irgendwann doch eine Appetitlosigkeit auf. Dann hast du keine Lust mehr auf Döner Kebab. 

Ähnlich ist es mit dem Sperma.  

Auch wenn Mann sein eigenes Sperma (mittlerweile)  eher mag und es zu sich nehmen will.  

Wird es irgendwann einfach langweilig und Mann hat keine Lust mehr da drauf. Aber er muss ja trotzdem.  Und ab diesen Zeitpunkt wird es halt doch wieder eine Unterwerfung.   

Auf Grund einer Erkrankung bin ich sehr eingeschränkt was das essen betrifft.. 

Ich esse seit Jahren das selbe 🤷🏻‍♀️ gibt nicht viel unterschied und ich esse immer noch gerne. 

Schon lustig was ihr daraus macht 

Vor 4 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ist denn Unterwerfung nicht Ganzheitlich zu sehen, mit allem was ich mag und nicht mag?

Es ist ja auch die Frage ob man es wirklich mag...oder mag so seine Unterwerfung zu zeigen...gibt ja auch weit aus schlimmere Optionen.
Ist immer schwer zu erkennen, was die Intention ist.
Aber ich gehe in dem Zusammenhang davon aus...das es nur als Zeichen der Unterwerfung gemocht wird....
Komplizierte Ambivalente Dinge immer🤣

Vor 3 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Auf Grund einer Erkrankung bin ich sehr eingeschränkt was das essen betrifft.. 

Ich esse seit Jahren das selbe 🤷🏻‍♀️ gibt nicht viel unterschied und ich esse immer noch gerne. 

Schon lustig was ihr daraus macht 

Oh ha...hat es dich da auch so getroffen...du nimmst auch alles mit...
Zölliaki, Histamin-Unverträglichkeit und dann noch Allergien (dia2)
YaY
Morgens ein Joghurt und als extra ein paar Weintrauben dazu ...max 8 STK.
.
Sperma merkt man nicht einmal...oder liegt es an mir?

vor 9 Minuten, schrieb JaN1na:

Oh ha...hat es dich da auch so getroffen...du nimmst auch alles mit...
Zölliaki, Histamin-Unverträglichkeit und dann noch Allergien (dia2)
YaY
Morgens ein Joghurt und als extra ein paar Weintrauben dazu ...max 8 STK.
.
Sperma merkt man nicht einmal...oder liegt es an mir?

Jupp macht doch sonst keinen Spaß... Auslassen kann jeder (Kappa) 

Sperma ist meist salzig, hat er Zwiebeln knoblauch alkohol zu sich genommen wirds bitter und eklig.. 

🤷🏻‍♀️ Soll es schmecken basisch essen birne steht da ganz weit oben 

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Jupp macht doch sonst keinen Spaß... Auslassen kann jeder (Kappa) 

Sperma ist meist salzig, hat er Zwiebeln knoblauch alkohol zu sich genommen wirds bitter und eklig.. 

Bier ist wirklich gemein bitter, dann schon lieber Knoblauch oder Zwiebeln. 

vor 2 Stunden, schrieb Alexiel_Mistress:

Soll es schmecken basisch essen birne steht da ganz weit oben 

Ananas soll auch gut sein, hab ich gehört. 

vor 8 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Ich verstehe Sperma als Belohnung - allenfalls für meine Unterwerfung. 🥰

Ich kenne es von den meisten Tops, dass sie es als Unterwerfung empfinden, wenn ihr Sperma verehrt und auch aufgenommen wird. 

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Sperma ist nicht belangloser Austausch von DNA, wie z.B. Speichel oder sonstige Körperflüssigkeiten. 

Dazu kommt, dass ich als Sub Sperma (bevorzugt oral) mit Demut und Dankbarkeit empfange. 

Die grösste Qual für mich, wäre die Verschwendung von Sperma. 😞

vor 2 Minuten, schrieb Silky:

Ich kenne es von den meisten Tops, dass sie es als Unterwerfung empfinden, wenn ihr Sperma verehrt und auch aufgenommen wird. 

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen. Sperma ist nicht belangloser Austausch von DNA, wie z.B. Speichel oder sonstige Körperflüssigkeiten. 

Dazu kommt, dass ich als Sub Sperma (bevorzugt oral) mit Demut und Dankbarkeit empfange. 

Die grösste Qual für mich, wäre die Verschwendung von Sperma. 😞

Sehr löblich und fromm ☝️

vor 50 Minuten, schrieb Silky:

Ananas soll auch gut sein, hab ich gehört. 

Ja...

Als junger Mann stand das eine Zeit lang fest auf dem Ernährungsplan 😅

vor einer Stunde, schrieb Violet_Fog:

Ich denke schon das man Dinge tun kann, die man mag, in einer Unterwerfung. Und wenn jemand für mich ein Glas Wasser trinken soll unter meiner Beobachtung und auf mein Geheiß, ist das ja trotzdem Unterwerfung, dafür muss das nichts furchtbares sein. Es geht ja darum dass sie es in diesem Moment nicht aus eigenem Antrieb tut, sondern auf mein Geheiß, weil ich es verlange.

Danke dir, genauso sehe ich das auch. 

vor 1 Stunde, schrieb Silky:

Ich verstehe Sperma als Belohnung - allenfalls für meine Unterwerfung. 🥰

Das Ejakulat von meinem Master schlucken zu dürfen oder mit ihm auf andere Weise intim sein zu dürfen, ist auch für mich das größte Geschenk. 

• Neu erstellen...