Jump to content

Sollen mehr "echte" oder ernsthaft Themen im Forum diskutiert werden?

daisy-gaga

Empfohlener Beitrag

Vor 2 Minuten , schrieb Bastius:

Tagesform

Dom bedeutet nicht ich wäre nicht menschlich.
Gott sei dank.

vor 24 Minuten, schrieb last_of_us:

Einige Mitmenschen haben das Talent, egal welches Thema auch angesprochen wird, ihre oft themenfremde Meinung rein zu pressen und die zuerst angenehme Unterhaltung zum Erliegen zu bringen. 

vor 9 Minuten, schrieb Bastius:

ach was Mäuschen ?
Erst greift sie die ganze Welt an,
...
..dann mache ich nämlich auch was ich will

quod erat demonstrandum

Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga:

???

ich denke sie gilt damit das Mäuschen ab

vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich musste gerade in der Nadu Stellung vor meinem Herrn knien und er hat mir die Rechte als Sklavin vorgelesen. Ne, anders herum, sorry. Die Pfichten waren es. Ich komme da durcheinander. Ich habe immer gesagt: "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr". Mehr schreib ich mal nicht über bdsm^^ 🙃

Aber so ganz ohne Story geht es bei dir nicht, oder? ;)

Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin:

Im Moment finde ich das Forum einfach uninteressant und einige User mit ihrem Verhalten einfach so unangenehm, dass ich keine Lust mehr habe, meine Sichtweisen ganz nüchtern einzubringen. In den letzten zwei Wochen sind echt viele auf meiner Ignoliste gelandet, auf der in den fünf Jahren vorher gerade mal drei User waren.

Das Niveau ist hier im Laufe des letzten Jahres erheblich gesunken und einige "Poweruser", die sich ernsthaft mit Themen auseinander gesetzt hatten, sind einfach still geworden. 

Das Forum ist jetzt das, was ihr daraus gemacht habt und so wie es ist, dürft ihr das gerne behalten - man muss sich dann nur nicht wundern, wenn Menschen die das hier mal ernster genommen hatten einfach keine ernsten Beiträge mehr schreiben...

Volle Zustimmung.

Die Beiträge im Verlauf dieses Themas beantworten die Frage dieses Themas ausreichend.

• Neu erstellen...