Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2025 Vor 2 Minuten , schrieb Bastius: Tagesform Dom bedeutet nicht ich wäre nicht menschlich. Gott sei dank.
Mo**** Geschrieben September 27, 2025 vor 24 Minuten, schrieb last_of_us: Einige Mitmenschen haben das Talent, egal welches Thema auch angesprochen wird, ihre oft themenfremde Meinung rein zu pressen und die zuerst angenehme Unterhaltung zum Erliegen zu bringen. vor 9 Minuten, schrieb Bastius: ach was Mäuschen ? Erst greift sie die ganze Welt an, ... ..dann mache ich nämlich auch was ich will quod erat demonstrandum
kleiner_phönix Geschrieben September 27, 2025 Vor 13 Minuten , schrieb Bastius: brav so. Siehst du..geht alles viel besser wenn wir uns einigen. Wau wau So das mit dem Bellen müssen wir noch mal üben. Aber das wird schon ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 27, 2025 Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga: ??? ich denke sie gilt damit das Mäuschen ab
kleiner_phönix Geschrieben September 27, 2025 Vor 15 Minuten , schrieb daisy-gaga: ??? Ja mein Humor ist eigentlich…nicht witzig. Also für andere 😂
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ta**** Geschrieben September 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Tja ... entweder ist man der Hund, der Baum ...oder das Herrchen 🤷
Dies ist ein beliebter Beitrag. kleiner_phönix Geschrieben September 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Vor 2 Minuten , schrieb Tau08: Tja ... entweder ist man der Hund, der Baum ...oder das Herrchen 🤷 Je nach Tagesform😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben September 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich musste gerade in der Nadu Stellung vor meinem Herrn knien und er hat mir die Rechte als Sklavin vorgelesen. Ne, anders herum, sorry. Die Pfichten waren es. Ich komme da durcheinander. Ich habe immer gesagt: "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr". Mehr schreib ich mal nicht über bdsm^^ 🙃 So, die Beiträge hier. Mir ist das eigentlich egal. Bdsm Beiträge mag ich, manch andere interessieren mich auch. Wie schnell manchmal was kritisiert wird, ist schon nicht ohne...😅 Insbesondere, wenn es ohnehin Neigungsthemen sind. Die muss ja niemand lesen...
daisy-gaga Geschrieben September 27, 2025 Autor vor 28 Minuten, schrieb Bratty_Lo: Ich musste gerade in der Nadu Stellung vor meinem Herrn knien und er hat mir die Rechte als Sklavin vorgelesen. Ne, anders herum, sorry. Die Pfichten waren es. Ich komme da durcheinander. Ich habe immer gesagt: "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr", "Ja, mein Herr". Mehr schreib ich mal nicht über bdsm^^ 🙃 Aber so ganz ohne Story geht es bei dir nicht, oder?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben September 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. Im Moment finde ich das Forum einfach uninteressant und einige User mit ihrem Verhalten einfach so unangenehm, dass ich keine Lust mehr habe, meine Sichtweisen ganz nüchtern einzubringen. In den letzten zwei Wochen sind echt viele auf meiner Ignoliste gelandet, auf der in den fünf Jahren vorher gerade mal drei User waren. Das Niveau ist hier im Laufe des letzten Jahres erheblich gesunken und einige "Poweruser", die sich ernsthaft mit Themen auseinander gesetzt hatten, sind einfach still geworden. Das Forum ist jetzt das, was ihr daraus gemacht habt und so wie es ist, dürft ihr das gerne behalten - man muss sich dann nur nicht wundern, wenn Menschen die das hier mal ernster genommen hatten einfach keine ernsten Beiträge mehr schreiben...
Ta**** Geschrieben September 27, 2025 Vor 16 Minuten , schrieb Ropamin: Im Moment finde ich das Forum einfach uninteressant und einige User mit ihrem Verhalten einfach so unangenehm, dass ich keine Lust mehr habe, meine Sichtweisen ganz nüchtern einzubringen. In den letzten zwei Wochen sind echt viele auf meiner Ignoliste gelandet, auf der in den fünf Jahren vorher gerade mal drei User waren. Das Niveau ist hier im Laufe des letzten Jahres erheblich gesunken und einige "Poweruser", die sich ernsthaft mit Themen auseinander gesetzt hatten, sind einfach still geworden. Das Forum ist jetzt das, was ihr daraus gemacht habt und so wie es ist, dürft ihr das gerne behalten - man muss sich dann nur nicht wundern, wenn Menschen die das hier mal ernster genommen hatten einfach keine ernsten Beiträge mehr schreiben... Volle Zustimmung.
Dies ist ein beliebter Beitrag. daisy-gaga Geschrieben September 27, 2025 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 23 Minuten, schrieb Ropamin: Das Forum ist jetzt das, was ihr daraus gemacht habt und so wie es ist, dürft ihr das gerne behalten Wer mag den wohl "ihr" sein? Letztlich gestalten doch alle User das Forum gemeinsam und nicht wenige Disputen. Andere als Vorwand für den eigenen Rückzug heranzuziehen empfinde ich als Ausrede.
Si**** Geschrieben September 27, 2025 Die Beiträge im Verlauf dieses Themas beantworten die Frage dieses Themas ausreichend.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben September 27, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Stunden, schrieb last_of_us: Hier würde ich mir wünschen, dass offensichtlich aggressives Off-Topic von den Mods ( @FETMOD-UYEN ) einfach mal entfernt werden. Würde gerade den "ernsthaften" Usern mehr das Gefühl geben, ihre Beiträge werden ernstgenommen. Sorry, dass ich das Forum nicht 24/7 im Auge haben kann. Ich habe auch sowas, wie ein Privatleben. Normal könnte man ja erwarten, dass sich erwachsene Menschen auch erwachsen benehmen. Aber nein, da ist man mal paar Stunden nicht da und es gibt schon wieder absichtliche Regelverstösse. Hätte ich wirklich erwähnen müssen, dass Fake-Anprangerung hier nicht rein gehört... Nur mal so als Anmerkung nebenbei. Dass manche die Regeln hassen, ist mir klar, aber das ganze Leben hat Regeln. "Draussen" in der realen Welt geht auch nicht alles, was man will. Das Thema macht nun mal Pause bis morgen. Gruss Uyen
Dies ist ein beliebter Beitrag. Uy**** Geschrieben September 28, 2025 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 14 Stunden, schrieb SirTorben: Die Beiträge im Verlauf dieses Themas beantworten die Frage dieses Themas ausreichend. Genau das ist der Grund, warum ich nach dem nochmaligen Lesen das Thema nicht wieder öffnen werde. Ich finde es sehr schade, was aus diesem Thema geworden ist. Die Schliessung bestraft den Themenersteller und die Leute, die sich normal daran beteiligt haben. Deswegen finde ich es schade um dieses Thema (Hätte gut werden können). Aber was hier los war, das sollte nicht fortgeführt werden. Jede/r kennt die Forenregeln, aber nein, man muss trotzdem User, Seite etc. anprangern. Die Regeln wurden mit Beitritt in die Community akzeptiert. Wer die Regeln nicht mag...bleiben ist keine Pflicht. Sorry, dass ich das so hart sagen muss. Ich bedanke mich bei allen, die am Thema konstruktiv teilgenommen haben. Gruss Uyen
Empfohlener Beitrag