Jump to content

Gefällt es denn, wenn ein Sklave von anfang an willenlos ist?

Empfohlener Beitrag

Gefällt es einer Herrin wenn der Sklave von beginn an willenlos ist oder findet ihr es wird dadurch langweilig, wenn ihr nichts mehr zum erziehen habt?
Kommt drauf a was gesucht wird. Wenn zb explizit nach einem Putz, Fuß,***n etc gesucht wird. Oder für shooting,Veranstaltungen ist es schon toll wenn da Gehorsam ist. Willenlos ist niemand vielleicht die paar Sekunden während des Orgasmuses. Wenn man allerdings einen sklaven trainieren möchte muss das nicht. Des Weiteren in einem Szenario wo der Sklave immer Schuld ist bieten sich genug Möglichkeiten den persönlichen Sadismus Ausdruck zu verleihen.
(bearbeitet)

Ohne Willen ist kein Mensch interessant und aus Femdom Sicht ist doch gerade das "Zähmen" und "Dressur" interessant. Was soll sie dann mit einem Gummipferd anfangen? Wenn aber Sklave mit Kante nach dem "Zaumzeug" der Femdom riecht, ist man immer noch nicht willenlos und voller Kraft, aber bei der richtigen "weich im Maul". 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Auch subs sind Menschen und keine Roboter ... ist es nicht aufregend wenn eine Herrin von den Erfahrungen/Fähigkeiten eines subs profitieren kann? Liegt da nicht auch der Reiz einer D/s-Beziehung mit Altersunterschied?
Danke an alle die hier fleißig Kommentieren. Ich bin gespannt auf weitere ansichten. :)
vor 7 Stunden, schrieb TraubenEssen:

Gefällt es einer Herrin wenn der Sklave von beginn an willenlos ist oder findet ihr es wird dadurch langweilig, wenn ihr nichts mehr zum erziehen habt?

da sich da die geschlechter nix nehmen-

sei doch einfach authentisch, bleib dir treu und such eine, die ebenso denkt

vor 14 Minuten, schrieb Toy4her:

ch kann dann sehr folgsam sein, wenn man die richtigen Knöpfe drückt, nur muss die Person mir dann auch etwas bedeuten. Das geht keinesfalls mit irgendjemanden und/ oder sofort, nach dem Motto: „Sei devot! Immer devot.“ (*salutier*)

Ich meine dabei nicht, dass ich „gebändigt“ oder „erzogen“ werden muss/ will. Vielmehr ist es meine freiwillige Hingabe, die ich ganz bewusst jemandem offenbare, wenn es sich gut und richtig anfühlt. 

:)  erzogen haben uns auch unsre eltern, toy  (also zumindest bei den meisten sollte dies zutreffen)

Willenlosigkeit heißt für mich keinen eigenen Willen oder eine eigene Meinung zu haben - aber diese Dinge machen den Menschen doch aus, oder ?  Wenn dann ist es mein Willen zu dienen und zwar genau dieser einen Person, der ich mich unterwerfe, schenke oder wie auch immer man das ausdrücken mag ! 

Jemand die/der willenlos ist, hat auch nicht den Willen zu dienen ... daher für mich absolut ungeeignet ! 

Ich mag es willenlos gemacht zu werden 😈. Alles Blut ist im Schwanz, der Kopf dient zu allen anderen Zwecken außer zum Denken und man wird hemmungslos herbenutzt, willenlos steht man ihr als Schwanz - und Lecksklave zur Verfügung, 

Könnte aber auch umgekehrt passieren, wenn man nicht dominant genug ist 😈🤷

vor 42 Minuten, schrieb Tau08:

der Kopf dient zu allen anderen Zwecken außer zum Denken und man wird hemmungslos herbenutzt, willenlos steht man ihr als Schwanz - und Lecksklave zur Verfügung, 

Na ja @Tau08, daran denkt denn Kopf offenbar, bzw. es ist deine Fantasie von "willenlos"...😆

Wenn ich wirklich willenlos bin, lasse ich alles auf mich zukommen... Und würde das nicht nur sexuell meinen. Es ist für mich ein Zustand, in dem wirklich alles egal ist... Vielleicht noch das Hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird, aber eine totale Fügung in das Schicksal... Einen Dom vorausgesetzt, der nicht sonstwohin geht, natürlich. Aber abhängig, willenlos, es ist eben egal, was passiert... 

Ich würde allerdings auch unterscheiden, zwischen willenlos gemacht werden und es grundsätzlich zu sein...😉

vor 2 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Na ja @Tau08, daran denkt denn Kopf offenbar, bzw. es ist deine Fantasie von "willenlos"...😆

Wenn ich wirklich willenlos bin, lasse ich alles auf mich zukommen... Und würde das nicht nur sexuell meinen. Es ist für mich ein Zustand, in dem wirklich alles egal ist... Vielleicht noch das Hoffen, dass es nicht allzu schlimm wird, aber eine totale Fügung in das Schicksal... Einen Dom vorausgesetzt, der nicht sonstwohin geht, natürlich. Aber abhängig, willenlos, es ist eben egal, was passiert... 

Ich würde allerdings auch unterscheiden, zwischen willenlos gemacht werden und es grundsätzlich zu sein...😉

...willst du jetzt ein kleines Klugscheißer'le sein Bratney_lo

vor 4 Minuten, schrieb Tau08:

willst du jetzt ein kleines Klugscheißer'le sein Bratney_lo

Dich muss man mal wirklich willenlos bekommen @Tau08... 

Bis er total erschlafft ist...:clapping:

Und klein Tau bettelt: "Bitte, bitte, ich ertrage keine Frauen mehr! Ich habe auch gar keine Bedürfnisse! Doch bitte, die Kuscheldecke! 😭 Ich möchte mich so gerne darunter verkriechen..."

😇

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Dich muss man mal wirklich willenlos bekommen @Tau08... 

Bis er total erschlafft ist...:clapping:

Und klein Tau bettelt: "Bitte, bitte, ich ertrage keine Frauen mehr! Ich habe auch gar keine Bedürfnisse! Doch bitte, die Kuscheldecke! 😭 Ich möchte mich so gerne darunter verkriechen..."

😇

Das mit dem nicht ertragen denke ich mir zwar regelmäßig 🤷 (täglich, mehrmals...) aber beiße halt die Zähne zusammen, weiß ja um die Unzulänglichkeiten des schwachen Geschlechts und blicke dann doch milde und mit Nachsicht auf die Schäflein ..

deswegen auch nix schlaff und nix Decke (das erinnert mich jetzt an jemanden 🤔🤔)  weil gelobt sei was hart macht ☝️

Ein Sklave sollte nicht willenlos sein. Unterwerfung ist ein Geschenk. Der Wille sich selber jemand anderem hinzugeben, sich führen zu lassen und Freude zu schenken.
Bin zwar selber kein Dom aber ich denke trotzdem, dass man doch eine Dynamik mit einer Person haben möchte anstatt einem leblosen Objekt.
vor 14 Stunden, schrieb PhilippJK:

Ein Sklave sollte nicht willenlos sein. Unterwerfung ist ein Geschenk. Der Wille sich selber jemand anderem hinzugeben, sich führen zu lassen und Freude zu schenken.
Bin zwar selber kein Dom aber ich denke trotzdem, dass man doch eine Dynamik mit einer Person haben möchte anstatt einem leblosen Objekt.

ich denk seit std nach, wie ich ne antwort formuliern sollt... 

erster satz- like!  zwoter- nein, iss mir zu klischeehaft, denn iss ja nunmal unsre neigung..

dritter- hmm, da stolper ich über das 'freude schenken', weil die formulierung..heijaa...nich meins und ich vielleicht auch falsches mit verbinde! mag sein

letzteres iss der neigung geschuldet... es gibt monos, es gibts polys und objektophile, die dies nich immer(!),  aber doch oft mit objektifizierung gleichsetzen 

(und nein, es iss nich dasselbe!  aber...yer know...filmchen und co)

• Neu erstellen...