Jump to content

Gefällt es denn, wenn ein Sklave von anfang an willenlos ist?

Empfohlener Beitrag

Leashed-Harald
Dienstag um 14:41, schrieb Violet_Fog:

Bitte nicht Willenlosigkeit mit Gehorsam verwechseln.

Ich habe absolut nichts dagegen, wenn ein Sub von vorneherein und immer gehorsam ist, das bevorzuge ich. Subs können jeder Zeit Wünsche, Sorgen, Bedenken äußern, dazu müssen sie nicht ungehorsam sein. Dementsprechend wenn da irgendwo ein Hindernis ist, erwarte ich, dass man es mit mir bespricht. Kein Willenlos und kein Ungehorsam. Einfach so Anweisungen nicht zu befolgen, finde ich überhaupt nicht spannend, unterhaltsam, lustig. Sondern im Gegenteil, es verdirbt mir die Lust. Reden ist das A und O und das muss ein Sub bei mir auch beherrschen. Müsste sogar ein Sklave. Ja. 

Gehorsam ist eine Entscheidung und um sich zu entscheiden, mir zu gehorchen, sogar wenn man vielleicht mal keine Lust hat, ist sogar ein Ausdruck von Willensstärke. Ein Sub der sehr willensstark ist und sich mit diesem starken Willen mir zu unterwerfen, das berührt mein Herz.

Sehe ich auchso, ausserdem gibt man sich egal ob als sub oder sklace sich dem gegenüber hib, und somit ist erstmal der eigene Wille. Gehorsamkeit sollte nicht mit willenlos verwechselt werden. Auch da entscheidet der Wille das man gegenüber dem anderen egal wie extrem es sein mag gehorsam ist.

BDSM-Paar-MV
Wirklich willenlose Subs, sind uns eigentlich noch nie untergekommen. 🤔
Eigentlich nur: wenn du mit mir machst, was ich will, lasse ich es zu. Du musst mir aber sagen "ich muss"
vor 20 Stunden, schrieb BDSM-Paar-MV:

Eigentlich nur: wenn du mit mir machst, was ich will, lasse ich es zu. Du musst mir aber sagen "ich muss"

made my day! :jumping:

• Neu erstellen...