Jump to content

Euer bdsm im Wandel der Zeit - hat es sich verändert oder sogar euch selbst? 

Br****

Empfohlener Beitrag

Mein Master baut mich noch auf und es ist ein wunderschöner Prozess.  Ich bin lange noch nicht da wo er mich haben will, er hat soviel Fingerspitzengefühl und Geduld  mit mir, dafür bin ich unglaublich dankbar. Ich bin ihm nicht zuviel, er gibt mir einen Rahmen um zu sein. Seine Dominanz und meine Devotion greifen perfekt in einander. 

Du schaust auf eine jahrelange Beziehung zurück, das hoffe ich auch sehr, dass ich das erleben darf, mit meinem Master.

Würde ich alles noch mal so machen, von meinem ersten Tag an mit Papa, ich denke ja das würde ich.

Selbst die kleine Pause, die ich zu verantworten habe, hat mich am Ende doch noch tiefer mit ihm Verbunden. Dadurch habe ich vieles verstanden und meinen Platz erkannt.

vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Selbst die kleine Pause, die ich zu verantworten habe, hat mich am Ende doch noch tiefer mit ihm Verbunden. Dadurch habe ich vieles verstanden und meinen Platz erkannt.

Es ist immer gut, wenn Doms ein Händchen dafür haben, was funktioniert...🧎‍♀️

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Es ist immer gut, wenn Doms ein Händchen dafür haben, was funktioniert...🧎‍♀️

Nun ich bin aus einer Angst heraus weggelaufen. Er wusste,  dass ich wieder zurückkehren würde und er hat Recht behalten. Er weiß die Dinge einfach, er hat soviel Erfahrung und blickt direkt in meine Seele. Und auch, das was alles unter dicken Mauern in meiner Seele schlummert, hat er einfach freigelegt, so dass ich es sehen und begreifen konnte. Es gab Dinge von denen er wusste,  aber ich selbst nicht. Beeindruckend. Ein wahrer Master und er hat mich als seine Sklavin angenommen, mich nie gewertet. 

Danke @Teaspoon, der ist ja erst am Freitag...😅

Aber ab Morgen sozusagen unsere Zeit dafür... Das passt dann mit dem verlängerten Wochenende immer und das wird komplett genutzt...😁

• Neu erstellen...