Jump to content

Devoter Daddy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen.

 

Im Rahmen des Little Themas kam auch die Kombi "devoter Daddy/dominantes Little" auf. 

Ich möchte keine Diskussion zum Gelingen einer solchen Kombi oder wie (un)sinnig ihr es haltet. 

Es ist eher ein "gibt es überhaupt devote Daddys"? 

 

Ich bringe zb noch einen anderen Fetisch mit, bei dem Dom/Dev ganz rausfällt.

Vielleicht geht das Konzept also so?

Gerne echte Erfahrungswerte von "Betroffenen" dazu. 

 

LG und Danke,

Lila

Geschrieben

Ich denke deovte Männer sind eher der Norm. Die meisten jung und hüschen Frauen können Männer um die Finger wickeln und bekommen alles was Er zu geben hat.

Geschrieben

Oh ich meinte es zum Thema Ageplay / DDlG. 

 

Nicht im "normalen" Leben. 

Aber ja, bin auch "Papas Prinzessin" 😅

Geschrieben

Ich wollte damit sagen dass es eigentlich normal ist hübsche junge Frauen verfallen zu sein auch in dieser Szene.

Geschrieben

Ich möchte ( nach den ersten Kommentaren) darauf hinweisen das es sich bei DDLG um ein Rollenspiel handelt. Um Missverständnisse vorzubeugen hoffe ich das dies allen hier bewusst ist und keine Beiträge erscheinen die hier fehl am Platz wären. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass am kommentieren. 

Geschrieben

Ein wirklich dominanter Mann wird sich da nicht so um den Finger wickeln lassen , finde ich. 

 

Aber tatsächlich devote Männer, die bewusst in die CG Rolle wollen/gehen?

Geschrieben (bearbeitet)

Dominanz hat viele Gesichter und wenn der Mod uns hier sagen will dass es um einen Rollenspiel handelt ist wohl dann nicht mehr wenn es real gelebt wird. Die Grenzen zwischen Spiel und Ernst sind wohl fleißend.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Also auch ein Dominanter Mann kann sich natürlich mal um den Finger wickeln lassen von seiner Sub,gar keine Frage,ist aber eher eine Ausnahme wenn,ich weiß wovon ich da schreibe.Das andere wäre wohl eher mit einem Augenzwinkern zu sehen,schmunzel.

Aber Dominantes Littles/devoter Daddy,klingt zwar vorstellbar und bestimmt auch Interessant,nur wäre das dann noch DDLG oder doch eher nur Ageplay,ich weiß es nicht.Und ist dann das dominante Little der Carebär?

Geschrieben

Nein, Carebear sollte der Daddy sein. 

Geschrieben

Aber würde denn eine/er devoter Daddy/Mammy denn überzeugen als Carbärin/bär? 

Geschrieben

Ich kenne zwei, die es definitiv tun.

Geschrieben

Ja das ist dann die Frage, wie sieht das aus.

 

Ich bin ja auch Ageplayer und Mommy / CG aber sehe little komplett asexuell.

Geschrieben

@DarkEB ich denke mal,abgesehen vom sexuellem,wäre das dann aber wohl eher kein devoter Daddy,denn das müsse ja irgendwie andersherum laufen dann. Und bei eine asexuellen Little Sicht erst recht!

Geschrieben (bearbeitet)

daddy bedeutet doch nur dass der Mann der Ober Rolle inne hat. Ob es dabei zum Sex kommt ist einer anderer Frage.  Er kann von seinen Little dominieren lassen wenn Er will.

 

Besser so?

bearbeitet von DarkEB
Off topic entfernt
Geschrieben

Wir sind jetzt genau auf dem Punkt den ich mit dem obigen Statement vermeiden wollte. Ich habe diverse Beiträge entfernt, da es nicht in unserem aller Interesse liegt das hier in Kommentaren Kinder und Väter mit sexuelles Handlungen in Verbindung gebracht werden, und das egal in welchem Zusammenhang. Ich muss euch leider bitten NUR das erstellte  Thema zu kommentieren und nicht in solche Abschweifungen zu verfallen. Auch Eigenbeschreibungen und Angebote werden hier entfernt, können durchaus via PN diskutiert werden aber im Forum kommentiert bitte sachlich und themenbezogen. 

LG Fetmod MM, Forenteam 

Geschrieben
Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige „Daddys“ (müsste sich eigentlich mit „ie“ schreiben 😉) gibt, die ihrer „Little“ hörig sind und ihr jeden Wunsch erfüllen würde um „geliebt zu werden“ (...ran zu dürfen)!
Geschrieben

In der GaySzene gibt es das m.E., warum auch nicht bei Heteros? Ich werfe mal noch Powerbottom in den Topf - bottom sorgt dafür dass Top abliefert wie gewünscht, das geht doch schon in die Richtung. Du setzt die Kriterien welche einen Daddy für Dich ausmachen @PureLila , nach meinem Verständnis ist es absolut möglich einen devoten Daddy zu haben. Ich finde, dass CareGiver auch wundervoll zur devoten Rolle passt. Es mag sein, dass devot mit passiv verwechselt wird, Top liefert und sub lässt sich bedienen - so wird es dann nichts mit dem devoten Daddy (nach meinem Verständnis). Wenn Daddy aber weiß was er zu tun hat um seiner Prinzessin zu Diensten zu sein, hast Du Deinen Spaß.

Gibt nichts was es nicht gibt. Wenn Du hier eine entsprechende Anzeige aufgibst, hast Du morgen den Briefkasten voll mit Nachrichten von Typen, die genau das sein wollen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Nique:

Wenn Daddy aber weiß was er zu tun hat um seiner Prinzessin zu Diensten zu sein, hast Du Deinen Spaß.

Schon klar was du im Großen und Ganzen meinst @Nique aber wird das hier an genau diesem Punkt dann nicht eben wieder ein ganz normales,will meinen, Domse/Devoti Ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben

Dann wäre es ja kein Daddy, sondern ein Sub..?

Schrieb ja auch, in diesem Fall setzt PureLila die Kriterien, was den Daddy ausmacht.

Und normale Domse/Devoti Dinge, was ist denn schon normal? Normal ist für mich natürlich, meinem unvermeidlichen inneren Drang folgend. Normal im Sinne einer Beziehung, die Konventionen folgt, würde ja vorraussetzen dass wir uns einig sind was GENAU Domse oder Devoti heißt. Hattest Du nicht mal einen Thread aufgesetzt zum Thema "Neue BDSM Beziehungen / Auflösung klassischer Rollenbilder" ? @Allewonnen

Diese Rollenbilder mögen im Internet und in "der Szene" irgendwie verbreitet sein, die BDSM Interessierten Menschen die ich real kenne sind alle zu offen um in nur eine Rolle zu passen (ja, ich bin ein Glückspilz)

Hauptsache es macht Spaß! Deshalb schrieb ich, wenn PureLila einen devoten Daddy will findet Sie 1000% einen.. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nique:

Diese Rollenbilder mögen im Internet und in "der Szene" irgendwie verbreitet sein, die BDSM Interessierten Menschen die ich real kenne sind alle zu offen um in nur eine Rolle zu passen (ja, ich bin ein Glückspilz)

Da gebe ich dir Recht mit @Nique habe es hier auch mal in einem Thread über S/M ohne Dom/Dev versucht,ohne gleich als switcher rüber kommen zu wollen,ist für viele halt schwer Vorstellbar.

Geschrieben
Es kommt auf die Situation an
Geschrieben

Vielleicht trennen wir uns von Daddy "Dom" und gehen auf Daddy / CG?

Ich lasse mich halt null dominieren und bin ein kontrollfreak, gleichsam würde ich es aber gerne einfach mal testen. 

Könnte es aber auch nicht mit Windeln und co. . Eher wie Princess es beschreibt. 

 

Danke für die bisherigen Beiträge :))

Vor allem von @Nique und @KleinePrincess fühle ich mich sehr verstanden. 

 

Spannend ist es allemal. 

Geschrieben

Ich denke @KleinePrincess trifft es ziemlich gut.
Der Kern von Ageplay ist ja oft der verstärkte Fürsorgeanteil. Damit das funktioniert müsste sich aber der Erwachsenenspieler aktiv dem Little unterwerfen. Dann sollte auch kein Problem sein wenn das Little unerfahren spielt. Es fordert und wird dann gekonnt von dem erfahrenen Erwachsenen Verwöhnt und bekommt alle seine Wünsche erfüllt.

Das sollte gut funktionieren wenn das Little seine Wünsche generell und vielleicht unerfahren äußert und der Erwachsene diese dann mit relativ viel Eigeninitiative versucht zu erfüllen. Das würde sogar mit Reitpeitsche und sehr dominanter Prinzessin gehen. Wenn Daddy sich nicht anstrengt, kommt ‚der Wutanfall‘ und die kleine greift zur Reitpeitsche die sie für den Reituntericht hat….

 

@PureLila mit Windeln glaub ich geht nur Fordernd richtig gut, für dominant sollte das Little schon draußen sein oder du brauchst noch die Mama dazu ;)

Geschrieben

Oh Windeln finde ich bei meinem little süß 😁 für mich absolut null 😅

Und Frauen dulde ich nicht für mehr als eine Nacht an meiner Seite 🤣

×
×
  • Neu erstellen...