Jump to content

Devoter Daddy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo @DerTobias muss schon sagen der Ansatz von dir wirklich durchdacht,jedenfalls ausgereifter als das was mir da so in Sinn kommt und würde es dann auch vom Ageplay lösen. Nur Gedanke an Windeln würde mich dabei schütteln wenn ich ein dominantes Little wäre.

LG

Geschrieben

Kann ich verstehen, ich finde zwar Windeln bei Frauen auch mal ganz süß, aber ist kein Fetisch von mir. Was ich eigentlich meinte war, je jünger das Little spielt, desto mehr muss die Unterwerfung vom Erwachsenen aktiv aus Eigeninitiative geschehen. Definitiv weniger aktive Dominanz von Seiten des Littles. Zumindest wenn man halbwegs funktionierende Charaktere spielen möchte.
Oder anders je kleiner das Little desto passiver ist seine Rolle und desto aktiver muss der Erwachsene sein.

 

Und ja Windeln sind wieder so eine Spielart die schlecht mit dominant … ich sag jetzt mal vorsichtig … harmoniert.

Geschrieben

Langsam fühle ich mich inspiriert mal zu versuchen eine "Session" mit dominantem Little und devote Daddy zu verfassen. Vllt tue ich es. Dann lass ich euch teilhaben. 

 

Ich denke auch wie @DerTobias dass je jünger das "gespielte" bzw "gelebte" Alter der Little desto aktiver und auch mitdenkender muss der Daddy sein.

Obwohl als Vergleich selbst im Alter von 3 Jahren schon viele Wörter einem Kind zur Verfügung stehen. Zwar kommen sie aufgrund der "Trotzphase" gelegentlich abhanden. Aber vorhanden sind sie. 

--------—--------------------------

Achtung für die unwissenden Mitleser. Diese Beziehungsdynamik hat NICHTS mit Pädophile zu tun. 

Es fehlen lediglich Begriffe oder Beschreibungsmögl8chkeiten um das zu formulieren was man  als Littleverhalten beschreiben will. Erwachsenen werden bestimmte Verhaltensweisen abgesprochen und nur noch Kindern zugeordnet. Um dann aber sich selbst im Littlespace zu beschreiben nutzen viele Littles die Möglichkeit ihren Littlespace einem gewissen Alter zuzuordnen. Damit deutlich zu machen welche Verhaltensweisen sie zeigen. Denn in jedem Alter eines Kindes gibt es bestimmte Entwicklungsschritte. 

------------------------------

Ich z. B. Teile Grundsätzlich folgendes grob ein. 

Littlespace :

Alter 0 bis 2,5 oder 3 Adult Baby

3 bis 11/12 Jahre Little

12 bis 17 Middle

 

Hoffe ich hab nun nicht den Thread gesprengt. Hatte nur das Gefühl meinen Satz mit dem Vergleich nicht so stehen lassen zu können. 

 

 

 

Geschrieben

Finde es wirklich gut @KleinePrincess wie du eine Sichtweise auf den Littlespace vermitteln kannst,das sollte hier gerne mal Schule machen.

LG

Geschrieben

Hey ihr Lieben. Ich habe soeben die Geschichte zu der ihr mich inspiriert habt fertig gestellt. Warte nun, dass sie hoffentlich von einem Mod freigegeben wird. 

Sie beinhaltet meine vorstellung von einem Abend mit einem devoten Daddy mit dominantem Little und wird auch sexuell. Aber davor habe ich noch eine Warnung eingefügt, da dies ja nicht jeder mag und man sich so davor schützen kann dies zu lesen. 

 

Vielleicht hilft dies ein wenig sich das vorzustellen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KleinePrincess:

Aber davor habe ich noch eine Warnung eingefügt, da dies ja nicht jeder mag und man sich so davor schützen kann dies zu lesen. 

Finde ich unbedingt auch notwendig,aber hätte es von dir auch nicht anders erwartet.Die Idee es im Vorwort zu erwähnen ist Klasse.

LG

Geschrieben
Am 9.10.2019 at 15:37, schrieb FETMOD-MM:

Ich möchte ( nach den ersten Kommentaren) darauf hinweisen das es sich bei DDLG um ein Rollenspiel handelt. Um Missverständnisse vorzubeugen hoffe ich das dies allen hier bewusst ist und keine Beiträge erscheinen die hier fehl am Platz wären. Ich wünsche euch weiterhin viel Spass am kommentieren. 

Ein Rollenspiel oder eine Beziehungsdynamik. Da scheiden sich die Geister in der Szene. In jedem Fall , aber immer zwei volljährige Personen, die auch in geschäftsmündig sind. (Will sagen, psychisch so gesund, dass man annimmt, sie wissen was sie tun) und nicht miteinander verwandt sind. Also kein Inzest. Und es geht auch nicht um Inzestfantasien und wenn der Begriff "Daddy" sehr irreführend sein kann, was immer wieder zu Problemen führt. 

Geschrieben

@KleinePrinzess Ich schließe mich @Allewonnen an, es ist eine sehr gute Beschreibung.
Und ich lese mir die Geschichte durch sobald sie freigeschaltet ist.

 

Das Littlespiel ist eher das sehnen nach einer Zeit wo sich um einen gekümmert wurde, man sich sicher aufgehoben gefühlt hat und einfach auch mal ein paar Stunden frei von den Verantwortungen zu sein die man als Erwachsener hat.
Dazu kommt das bei vielen, besonders im Fetischbereich, bestimmte Vorlieben und Fantasien schon in der Kindheit angefangen haben. War bei mir auch so. Wenn eine Frau zu mir kommt und sagt, ich hab diese Fantasie schon seit was weiß ich wie viel Jahren und will sie jetzt wenigstens gespielt ausleben, liebend gerne.

Aber zur praktischen Seite:
3 Jahre geht schon. Aber es schränkt dich als little Top doch auch sehr ein. Wäre dann eher „Papa ich will …“ oder „Will aber!!“ mit kleinen Wutanfällen, gerade in der Trotzphase.

Gelebtes Alter im Grundschulbereich gibt dir schon mehr Möglichkeiten. Da kann das Little Papa auch mal zu quälen weil es Spaß dran hat. Wäre evtl. eine nette Sessionidee: Papa als Butler bei der ‚Dinner for One‘ Teeparty mit den Plüschtieren

Spätestens so Richtung 12 sollte der noch unerfahrenen, etwas naiven und verspielten Domina dann nichts mehr im Weg stehen.

Geschrieben

Was wir bei all den Fantasien nicht vergessen dürfen. Little ist trotzdem eine Erwachsene Person und gestaltet somit selbst ihre Kognitiven Fähigkeiten. 

Little hält sich vllt für trotzig und ordnet sich daher im Space dem Alter drei zu aber sie ist ja dennoch erwachsen und kann darum sprechen wie sie will. Und auch handeln wie sie will. Sie ist kein Kind also muss sie auch nicht handeln wie eines. Sprich Gerte geht immer. 

Geschrieben

Stimmt auch wieder, hängt warscheinlich wie immer davon ab was und wie jemand es mag zu spielen. Kann auch nur sein das mir selbst dann doch eine Dominante Frau ohne Schnuller lieber wäre :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Oh ohne Schnuller kann ich auch 🤣😎

 

Ich bin aber sehr dankbar für princess Ausführung und freue mich über die Geschichte 🤩

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb KleinePrincess:

Was wir bei all den Fantasien nicht vergessen dürfen. Little ist trotzdem eine Erwachsene Person und gestaltet somit selbst ihre Kognitiven Fähigkeiten. 

Little hält sich vllt für trotzig und ordnet sich daher im Space dem Alter drei zu aber sie ist ja dennoch erwachsen und kann darum sprechen wie sie will. Und auch handeln wie sie will. Sie ist kein Kind also muss sie auch nicht handeln wie eines. Sprich Gerte geht immer. 

Genau das 

Geschrieben

Sehr schöne Geschichte. Ich denke auf die Art sollte ein Spiel gut funktionieren

Geschrieben

*muss die Geschichte mal suchen gehen, zu doof fürs Forum >> Chatuschi.

Ich liebe die "Rolle"/Seite als Herrin oder CG / Mommy und für mich ist es mehr als ein Spiel. Meine kleinen dürfen sich immer melden, immer Rat suchen. Ich bin der Safe Place, fange auf und regel bei Bedarf . 

Da ich allerdings ebenfalls sehr verspielt bin wäre es ein sehr interessantes Experiment 😄

"Littlen" kann ich gut 😁

Geschrieben (bearbeitet)

@PureLila "Daddy macht alles, was ich will" im BDSM Fantasien und Sexgeschichten-Forum

Edit: FETMOD-MM war schneller :D

vor 7 Minuten, schrieb PureLila:

Ich liebe die "Rolle"/Seite als Herrin oder CG / Mommy und für mich ist es mehr als ein Spiel. Meine kleinen dürfen sich immer melden, immer Rat suchen. Ich bin der Safe Place, fange auf und regel bei Bedarf .

Zeigt das du eine sehr Fürsorgliche Person bist. Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Eigenschaft eines guten Tops. Um so mehr bei Little Spielen

 

bearbeitet von DerTobias
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DerTobias:

@PureLila "Daddy macht alles, was ich will" im BDSM Fantasien und Sexgeschichten-Forum

Zeigt das du eine sehr Fürsorgliche Person bist. Meiner Meinung nach eine sehr wichtige Eigenschaft eines guten Tops. Um so mehr bei Little Spielen

 

Dankeschön. 

Ein Anruf gestern Nacht machen mein Wirken genau so vollkommen wie die Aussage, dass sich jemand geliebt fühlt, dass selbst ein ehemaliger little immer noch Kontakt aufrecht hält und und und. 

CG ist komplett in meinem System und gibt mir unheimlich viel. Es ist auch jede/r little so unterschiedlich, dass es einfach spannend rauszufinden ist, wie man am besten interagiert und und und. Jede/r einzelne für sich war / ist fantastisch. 

 

Wesentlich anders agiere ich auch bei Sklaven nicht. Wertschätzung, Schutz und Sicherheit vermitteln brauche und gebe ich immer als Basis . Alles weitere variiert natürlich zu littlen.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb PureLila:

Wesentlich anders agiere ich auch bei Sklaven nicht. Wertschätzung, Schutz und Sicherheit vermitteln brauche und gebe ich immer als Basis . Alles weitere variiert natürlich zu littlen.

Das seh und mag ich auch so, egal welche Rolle ich einnehme. Besonders bei Little Spielen ist das mindestens unterschwellig immer mit dabei.

 

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wo ein dominates Little sehr sehr gut funktionieren würde wäre mit einem älteren Sub. ISt ja oft so das für den Top jemand älteres bevorzugt wird. Hier würde das gut zum Spiel beitragen. Tatsächlich muss ich sagen das würde mich sogar Reizen bei Frauen wo ich normallerweise etwas älter bevorzugen würde. (Und ich rede hier von ~20 NICHT 12!!!! ;))

Geschrieben

Hallu Zusammen :3 

 

Ich hab die anderen Texte hier erstmal nicht gelesen.Wenn ich gleich nur wiederhole was hier schon steht tut es mir Leid aber ich möchte erstmal ohne die Beeinflussung meine Gedanken dazu schreiben. 

 

Fuer mich steht ausser Frage das es ganz natuerlich dominante Littles gibt. genau so wie (was mich prozentual noch etwas mehr betrifft) dominante Pets. 

 

Warum auch nicht? ich mein..an ALLE Paedagogen hier. Wir kennen doch alle Kinder die sehr unterwuerfige Eltern haben oder einfach stark dominant wirken oder nicht? und im Fetischbereich ist das ja nicht ploetzlich anders! Sowas ist doch eine Charakterfrage und keine Rollenfrage in dem Sinne. Ich denke gerade die Menschen die viele Animes sehen wissen sehr gut das die kleinen die Hilfe vom Butler oder sonst wem benoetigen oft das Ruder in der Hand haben (ich selbst bin da nicht so ein Anime experte..habe durch meine Ex partnerin allerdings wirklich einige Animes kennengelernt in der sowas sehr deutlich wurde..es wird wahrscheinlich noch viel mehr geben als ich kenne) 

 

Es gibt einen Festen Regelrahmen. Das ist immer so..dazu gehoert dann Wahrscheinlich daa das dominante Little sich von ihren Unterwuerfigen Daddy den Tagesplan erklaeren laesst..ihre Pflichten...wann gespielt werden kann etc. und das Little befiehlt einfach dem Daddy "Daddy wir spielen jetzt! bevor ich meinen verdienten Mittagsschlaf mache! und jetzt auf die Knie und sei mein Pferdchen! "

 

Regel wie "nicht zu viel Suesskram" sollten aus gesundheitlichen Gruenden weiter stehen bleiben aber man koennte doch sagen das man jeden Tag eine Hand voll Suesskram darf und das little entscheidet selbst wann sie was isst..auch auf Befehl bekommt sie es. Wenn es mal ausgeht und das little mehr will kann sie sogar Sadistisch werden ohne danach mehr Suesskram zu bekommen... mir Fallen 1000 Situationen ein! 

 

Ein "normaler" Dom/Sad darf ja auch nur so erziehen und dominieren wie es zu den Grenzen und Vorstellungen der Sub passt. Genau so muss ein dominantes Little bestimmte Grenzen einhalten. Das ist ja kein Wiederspruch (nur falls das Argument aufgetaucht waere :D) 

 

Ich als Pet bin uebrigens auch Brat und daher nicht so riiichtig unterwuerfig. Ich habe auf ein Huendchen als Spielpartner und ihm gegenueber bin ich durchaus dominant weil er in seiner Art einfach devoter ist als ich. Wenn Herrchen/Daddy einen devoteren Charakter haette wuerde ich ihn als Katze auch dominieren. Ihn beissen und Kratzen wenn er nicht direkt aufspringen will um mir Fresschen zu bringen etc. Die Situation an sich ist fuer mich genauso klar und verstaendlich wie die Situation das das Pet oder das Little der untergeordnete Part ist. 

 

Wir sollten uns endlich von diedem strickten Rollenmustern loesen und verstehen das es immer komplett Individuell ist.

 

In diesem Sinne :danke fuer das tolle Thema und ich hoffe ich habe  jetzt nicht nur wiederholt was hier schon 100 mal steht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb munis:

Wir sollten uns endlich von diedem strickten Rollenmustern loesen und verstehen das es immer komplett Individuell ist.

Der Satz hat mir am besten von dir gefallen,auch wenn die anderen gut und richtig waren @munis.

LG

Geschrieben

Danke Munis 🤗 

 

Ich sollte aber einmal erwähnen ich suche nix 😁 das ist ein Gedankenkonstrukt und ich habe meinen Little und das Herzchen gehört eh wem anders ☺️❤️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb munis:

Fuer mich steht ausser Frage das es ganz natuerlich dominante Littles gibt. genau so wie (was mich prozentual noch etwas mehr betrifft) dominante Pets. 

Für mich auch!

Natürlich gibt es Menschen mit Alpha, Beta und Gamma Persönlichkeiten, warum sollte sie es also in jeder erdenklichen Richtung des BDSM nicht auch geben?

Viele devote Frauen z. B. haben im Beruf eine Führungsposition und sehnen sich danach diese in ihren eigenen Vierwenden ab zu geben. Devot bedeutet nicht in jeder Lebenssituation unterwürfig zu sein, warum sollte also nicht auch eine spürbare Dominanz eines Alpha`s von ihrer Persönlichkeit ausgehen?

Viele Dominate Menschen haben zwar gute Menschenkenntnis aber es mangelt bei vielen an Empathie womit ein eigentlich devoter Mensch gut ausgestattet ist, warum sollte sie/er diese Eigenschaft für sich nicht nutzen und ein Umkehrung der Verhältnisse herbei führen können?

Ich nenne hier einmal ein Off Tropic Begriff!

Neuro-Linguistisches Programmieren

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...