Jump to content

Brandzeichen

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

ich habe mir damals ein brandung selbst gemacht ... in der Werkstatt ... stück Lochblech erhitzt... und ran an den Oberarm ...

Mein Herr hatte mal eine Sub mit Branding. Es sah schlecht aus und war nicht gut gemacht. Die Sub meinte, dass ihr Ex-Dom sie fixiert und dazu gezwungen hätte. Für ihn klang das der Schilderung nach recht unglaubwürdig (wobei, gibt alles mögliche, aber so insgesamt). Er denkt eher, dass sie es auch haben wollte und ihr Das dann peinlich war...🤷‍♀️

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Also ich will eine haben, durch seine Hand. Und ehrlich gesagt, ist es mir gleichgültig,  ob es am Ende Scheiße aussieht.

Durch die Hand des Doms ist natürlich das Schönste @Rosenrot82, aber muss man schon können (vielleicht unter Anleitung?)

Und wissen, dass das bleibt. 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Auch wenn Beziehung auseinander gehen können,  er ist mein Master und ich werde ihn immer bei mir tragen.

Ja, sagt man so...🙈 Ich wäre mir allerdings auch sehr sicher, dass wir uns nicht trennen. 

Aber gut, falls Beziehungen auseinander gehen, wie viele sind heutzutage tattowiert und das bleibt auch. Erzählt dann eine Geschichte und Erinnerung.

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Durch die Hand des Doms ist natürlich das Schönste @Rosenrot82, aber muss man schon können (vielleicht unter Anleitung?)

Und wissen, dass das bleibt. 

Ja, sagt man so...🙈 Ich wäre mir allerdings auch sehr sicher, dass wir uns nicht trennen. 

Aber gut, falls Beziehungen auseinander gehen, wie viele sind heutzutage tattowiert und das bleibt auch. Erzählt dann eine Geschichte und Erinnerung.

Er hat mich jetzt schon so tief geprägt  und das wird immer bleiben.

Gerade eben, schrieb towel:

das denkst jetzt..  you'll never know  und nich nach der zeit

Dann ist eben so....

Ich kann das mit einem Brandzeichen gut nachvollziehen! 

Was ich vom Symbol her noch gehört habe, es gehen nicht allzu "filigrane" (das ginge bei Tattoos tatsächlich besser). 

Ich trage das Tattoo mit seinem Buchstaben, das hält unser Leben lang. Selbst wenn es am Ende kein gemeinsames Leben mehr sein sollte. Und Tattoos sind auch nicht schmerzfrei 

vor 3 Minuten, schrieb Avalanche23:

Ich trage das Tattoo mit seinem Buchstaben, das hält unser Leben lang. Selbst wenn es am Ende kein gemeinsames Leben mehr sein sollte. Und Tattoos sind auch nicht schmerzfrei 

Aber sie riechen nicht nach verkohltem Fleisch🙊

Weder das eine, noch das andere würde ich für einem Mann machen lassen oder von ihm. Für mich gibt es andere Wege
vor 31 Minuten, schrieb BlackAngel71:

Weder das eine, noch das andere würde ich für einem Mann machen lassen oder von ihm. Für mich gibt es andere Wege

Habe ich auch immer gesagt .. wenn dann nur die Namen der Kinder. Aber mein Herr ist so etwas besonderes für mich das es mir das Herz mit dem A wert ist. 

Also meine Verlobte und ich planen auch, dass sie irgendwann mir eines verpasst. Wenn es finanziell auch besser passt.

Branding auf keinen Fall aus gesundheitlichen Risiko nicht. Schlechte Wundheilung Narbenbildung Entzündungen usw.

Tattoo auf jeden Fall wieder hat nicht wehgetan nur ein blödes Geräusch. 

Mein Herr und ich haben ein Paartatoo die Französische Lilie. 

vor einer Stunde, schrieb Ademar:

Habe auch früher eine Frau mit einem permanenten Cut.ting verziert.

Arrrggg und mein Herr möchte das leider nicht @Ademar. Aber so ist es nunmal. Es würde mich allerdings nicht stören, wenn versehentlich etwas langfristig bleiben würde...🤭 (das längste war nach 2 Jahren weg). Bewusst ist es zwar nochmal was anderes, aber so eine kleine dauerhafte Sache wäre dennoch ganz nett...

vor 3 Stunden, schrieb Avalanche23:

Never ever ... Tattoo ja...Branding nein.

Das trifft auch meinen Nerv. 

So ein Branding verliert für mich jeden Reiz, wenn ich daran denke das es nach und nach wieder verschwindet. Das ist einfach ein Move den ich in Verbindung mit unserer FLR ganz unangenehm finde. 

Insofern mag ich Tattoos viel, viel lieber. 

Vor 1 Stunde, schrieb Avalanche23:

Habe ich auch immer gesagt .. wenn dann nur die Namen der Kinder. Aber mein Herr ist so etwas besonderes für mich das es mir das Herz mit dem A wert ist. 

Auch dann würde ich devitiv Nein sagen. Meine Kinder Ja, ein Mann Nein.

• Neu erstellen...