Jump to content

Service Sub / Submissive Caregiver

Vi****

Empfohlener Beitrag

Vor 10 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Das Thema war Service Sub für Aftercare, zumindest ging es in deinem Beitrag darum. Jeder ging darauf ein. Es war also themenbezogen. Nur findet eben nicht jeder toll, solch ein Service Sub in Anspruch zu nehmen oder selbst als solches herzuhalten. Da gingen die Meinungen eben auseinander. Passiert eben in einem Forum. 

Also worum geht es dir denn jetzt? Um Service Sub für Dienste außerhalb des Aftercare oder für Aftercare? 

Wobei ich mich immer noch frage, wieso der Sub/Sklave solche Dienste nicht erledigen kann? Und wenn dieser nicht Zeit hat, warum dann keinen Sub suchen der das kann? Warum extra einen Service Sub holen ohne Bindung, ohne Machtgefälle? Mir schleicht sich der Gedanke auf, Dienste erhalten zu wollte ohne minimalste Gegenleistung erbringen zu müssen. Gegenleistung kann auch nur die Dominanz sein die man verspürt. Ein Machtgefälle, eine Bindung zur Herrschaft, ein Lob... BDSM ist ein Geben und Nehmen. Und irgendwann sollte man ja schon etwas bekommen und sei es jetzt nur die oben aufgeführten Beispiele. Sonst hat das für mich einen ganz bitteren Beigeschmack. 

Ich diene auch sehr gerne und möcht meinem Herrn den Alltag so angenehm wie möglich gestalten. Aber ich mache das für ihn und nicht für fremde. Und ich bekomme viel zurück. Seine Freude, seine Befriedigung, sein Lob, seine Anerkennung, seine Liebe zu mir, seine Dominanz und Sadismus die ich unter ihm spüren darf. Wenn ich nichts zurück bekommen würde, kein Machtgefälle, keine wirkliche Reaktion, als wäre das was ich tue selbstverständlich, dann gehe ich wie ein Pflänzchen ein. Dann fühle ich mich ausgenutzt, aber auf keine schöne Art und Weise. 

Ich kann das Zitat in der App nicht anpassen, daher fehlt der obere Teil...
.
Wenn man ließt, als ich das erste Mal....von xy gehört habe... Und dann jemand weiter ausführt von wo, dann hat das nichts mit xy zu tun sondern dient nur der Erklärung von wo...und ist halt Teil der Story.
Dies bedeutet nicht ob es Aftercare gab oder sonst etwas, daß wäre eine andere Geschichte.
.
Und in der Geschichte habe ich von dem Service Sub selber, nichts negatives gelesen.
Also klingt diese doch erst einmal gut, doch irgendwie wird der Service Sub nun zerrissen und ein Aftercare Horror suggeriert.
.
Es war auch klar welche Beziehungsform dafür in Frage kommt...
.
Was fraglich bleibt, wie der Sub daraus etwas zieht, oder...
.
Dann wäre da die Frage Sammlung am Ende des EP die komplett nur auf den Service Sub selbst abzielt.
.
Dienste erschleichen wollen... Das Thema hatten wir beim Putz Sklaven schon...da sind einige froh wenn sie was finden...wo sie dürfen und gewollt sind.
.
Nach allem was man über FemDoms so hört werden die ja auch nur belagert um zu bekommen was manN gerne möchte...da kann ich die Vorstellung eines Service Sub der, daß dienen dürfen schon als Lohn sieht gut verstehen. Ob es ein Traum bleibt, wenn man manch Antwort hier ließt...Nein

Vor 14 Stunden, schrieb Einfach-Ich:

Deine Antwort ist schon ein Brüller...
Hast Du eigentlich jene Beiträge im Kopf, welche die zuvor zu einem Thema geschrieben hast?

Jetzt ist es eine Freundin, zu anfange war diese Person nur ein unbestimmter Artikel Wert. Selbst bei deinem Beispiel mit dem Rauchen war die Person x- beliebig.
Und jetzt ne Freundin? Und statt auf eine konkrete Frage zu antworten, Angriffe auf meine Person.

Im übrigen lass ich auch, dass Du davon träumst, Die bügelt jemand deine Bluse, lässt Wasser ein oder würde kochen...
Obwohl 2 Sub's vorhanden sind, Träumereien... ?

@bratty_Lo, richtig ist jenes, welches Du aus deiner Beziehung berichtest und was ich auch aus anderen D/S Beziehungen wieder gespiegelt bekomme, nach einer Session/ evtl
nach einer Strafe mit/von SUB, er hält SUB Aftercare, ansonsten ist die dienende SUB stets im "Aftercare" Modus für den Top. Von bekochen bis bügeln. Und selbst "Achtung Klischee" Top das Bier auf Knien reichen, wenn dieser Sportschau sieht.

@NoDoll also was stimmt mit Dir und deinen Subs/Beziehungen nicht?

Also nun haste den kleinen Piep Matz aber getroffen...
.
Wer schon von alten Posts spricht sollte wissen, wie die Lage ist und warum Sub nicht immer da ist...hab ja selbst ich mitbekommen 😜
.
Aber dann diese Frage am Ende....Junge Junge ... Dir ist doch klar daß es bei ihr keine Strafen gibt, da mußte es doch nicht mit extremen Versuchen 👋🪵<-- ist ein Zaunpfahl zum Selber bauen

BDSM-Paar-MV
Schon mal kennengelernt. Gibt solche, wie es für jeden Kink einen Abnehmer gibt. Sind aber wirklich selten und vermutlich auch eher auf Events/Conventions. Im Netz sehen sich "Service Subs" eher als die, die der Dom vorab diktieren wollen, was für Service sie erbringen "müssen sollen". Lecken, Toilette sein, in Damenwäsche bedienen, oder sich peggen lassen.
Wir würden so einen Service Sub auch nehmen. 😋
  • Neu erstellen...