Jump to content

Unantastbare Dominanz

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Was bedeutet unantastbare Dominanz nun genau?

Meines Wissens nichts.

Okay jetzt bin ich verwirrt

...

Dominanz ohne körperliche Nähe ohne Sex...

Wird wie genannt?

SM-Art-5-GG
Wer hat das denn schon wieder erfunden bzw. fantasiert?! 😂😂
Gerade eben, schrieb towel:

den dominanten part nur nach anfrage berührn zu dürfen hat ja nix mit 'sex oder nich' zu tun erstma

und auch nich damit, dasses keinerlei körperliche nähe gäb

das sind iwie drei themen in einem

Ja okay. Dann beantworte mal die 3 , bitte.

Hallo Rosenrot,
Liegt das nicht letztendlich an der Vereinbarung zwischen Dom und Sub ???
Also sexuellen Kontakt würde ich als devoter komplett ausschließen.
Also keinen sexuellen Verkehr.
Oft ist ja dann noch das Berühren der Füße oder eventuell das Lecken nach Befehl erlaubt.
Bei anderen sind diese Praktiken auch oft nur erlaubt, wenn die entsprechende Kleidung ( oft Latex ) getragen wird.
Denke da gerade an den komplett geschlossenen Latexeinteiler mit den sogenannten roten Löchern.
Also in meiner Beziehung damals ( FLR / TPE / Cuckold ) war auch nur die anschließende Reinigung erlaubt und wurde dementsprechend verlangt.
Und eben das Liebkosen und Massieren der meist bestrumpften Füße.
Das schränkte natürlich den Hautkontakt ein.
Also Geschlechtsverkehr war von mir gar nicht geduldet, da es klar den Alpha's vorbehalten war.
Ich als devoter Cuckold hatte da keinerlei Anspruch geltend zu machen.
Also ob ich damit leben konnte, stand damals nicht zur Debatte.
Ich trug ohnehin einen PK.
Also letztendlich habe ich tatsächlich dauerhaft auf den Sex mit meiner eigenen Partnerin verzichtet, die sich dann aber bewusst mit anderen Herren ausgelebt hat.
Liebe Grüße
vor 10 Minuten, schrieb Fugazi:

Ich habe den Eindruck, dass Du unantastbar mit unberührbar verwechselst. Unantastbar bedeutet für mich, dass die Dominanz unerschüttlich steht und keine Diskussion daran zugelassen ist.

Für mich waren diese Begriffe ein und das selbe. Dann also unberührbar. 

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ja okay. Dann beantworte mal die 3 , bitte.

ich mal alle...

berührt hab ihn tatsächlich nur von mir aus, wenn abgefragt (bei uns gings dabei um 'mal anlehnen')

denn sex (sexuelles) gabs bei uns nich, das war von vorneherein so klar 

nach ner session mal angelehnt ja..ging dann aber eben von ihm aus..und auch mal umarmt und so haben wir uns

bearbeitet von towel
vor 5 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Wer hat das denn schon wieder erfunden bzw. fantasiert?! 😂😂

Ja der Begriff ist hier vielleicht nicht richtig gewählt, aber die inhaltliche Fragestellung ist ja keine Fantasie. Gibt es bei allen Geschlechtern . Auch gibt es Männer die dominant sind und herkömmlichen Sex ablehnen. 

vor 6 Minuten, schrieb DerSuchende2023:

Hallo Rosenrot,
Liegt das nicht letztendlich an der Vereinbarung zwischen Dom und Sub ???
Also sexuellen Kontakt würde ich als devoter komplett ausschließen.
Also keinen sexuellen Verkehr.
Oft ist ja dann noch das Berühren der Füße oder eventuell das Lecken nach Befehl erlaubt.
Bei anderen sind diese Praktiken auch oft nur erlaubt, wenn die entsprechende Kleidung ( oft Latex ) getragen wird.
Denke da gerade an den komplett geschlossenen Latexeinteiler mit den sogenannten roten Löchern.
Also in meiner Beziehung damals ( FLR / TPE / Cuckold ) war auch nur die anschließende Reinigung erlaubt und wurde dementsprechend verlangt.
Und eben das Liebkosen und Massieren der meist bestrumpften Füße.
Das schränkte natürlich den Hautkontakt ein.
Also Geschlechtsverkehr war von mir gar nicht geduldet, da es klar den Alpha's vorbehalten war.
Ich als devoter Cuckold hatte da keinerlei Anspruch geltend zu machen.
Also ob ich damit leben konnte, stand damals nicht zur Debatte.
Ich trug ohnehin einen PK.
Also letztendlich habe ich tatsächlich dauerhaft auf den Sex mit meiner eigenen Partnerin verzichtet, die sich dann aber bewusst mit anderen Herren ausgelebt hat.
Liebe Grüße

Als devoter Part kannst du da ja nichts dran ändern, da gibt es nur akzeptieren oder an anderer Stelle suchen. 

War es dir denn erlaubt mit anderen Frauen sexuellen Kontakt zu haben?

SM-Art-5-GG
(bearbeitet)

OK @Rosenrot82 

Du meinst offenbar BDSM ohne körperliche Nähe bzw. Kontakt?

bearbeitet von SM-Art-5-GG
vor 10 Minuten, schrieb Violet_Fog:

In einer Session oder auch mit Subs in einer strengen Dynamik sind ALLE Berührungen verboten, ja. Ich finde da entsteht eine ganz tolle Spannung. Die Berührungen die stattfinden, gehen von mir aus oder sind ausdrücklich befohlen: Wann, Wo, Wie, womit. Wobei ich mich gerade gar nicht erinnern kann, dass ich schonmal jemanden erlaubt hätte mich mit den Händen anzufassen. Mit dem Mund ja, das habe ich befohlen. Aber die meisten Handlungen habe ich ausgeführt.

Bei Dominas heißt das aber meistens, dass diese Frau keinen Sex anbietet.

Richtig. Im Bezug auf Dominas habe ich das des öfteren gehört. 

Und auch private Paare leben oft so im D/s.

Interessant finde ich gerade, dass du sagst alle Berührungen,  sknd in einer strengen Dynamik verboten. Bei mir ist es nicht ganz so streng, aber ich würde ihn auch von mir aus nicht einfach so berühren.  Wenn wir im Auto sind berühre ich manchmal seine Hand. Aber ansonsten auch nur wenn er sagt, ich darf mich zu ihm legen.

Ja das läßt auch das Worship so enorm tief werden.

vor 1 Minute, schrieb SM-Art-5-GG:

OK @rosenrot82  

Du meinst offenbar BDSM ohne körperliche Nähe bzw. Kontakt?

Ja das meine ich.

vor 18 Minuten, schrieb towel:

ich mal mal alle...

berührt hab ihn tatsächlich nur von mir aus, wenn abgefragt (bei uns gings dabei um 'mal anlehnen')

denn sex (sexuelles) gabs bei uns nich, das war von vorneherein so klar 

nach ner session mal angelehnt ja..ging dann aber eben von ihm aus..und auch mal umarmt und so haben wir uns

Ja das hast du schon öfter erzählt,  dass dir die körperliche Nähe nichts gibt bzw nich so deins ist. 

ich sollt der fairness halber vielleicht auch noch dazusagen, dass ich ohnehin nur wenige menschen überhaupt berühr oder mal umarm-

iss einfach nich so 'ganz mein ding', von daher fiel es mir wahrscheinlich auch einfacher denn als andren vielleicht

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot82:

Ja das hast du schon öfter erzählt,  dass dir die körperliche Nähe nichts gibt bzw nich so deins ist. 

aber die regel kam dennoch von ihm!

Gerade eben, schrieb towel:

aber die regel kam dennoch von ihm!

Ah verstehe. Das hat dann also super gepasst, nehme ich an.

Bei mir ist es nicht streng, zum Glück 😅 gelegentlich sagt er, ich darf nicht an seinen … das ist dann schon hart für mich, denn mein Bdsm ist schon sehr sexuell. Wobei es auch absolut seinen Reiz hat, wenn es nicht zur Penetration kommt. Aber manchmal ist die Dynamik auch so, dass mir nicht im Traum einfallen würde, ihn ungefragt zu berühren. Dann bitte ich um Erlaubnis
@Rosenrot , Nein !!! Ich hatte keine Erlaubnis zu sexuellen Kontakten zu anderen Frauen.
Unsere damalige FLR / TPE Beziehung bestand unter folgenden Kriterien :
Ich, devot, maso, Ihr gegenüber treu, loyal und monogam.
Dazu kam durch den Verschluss mit PK auch eine dauerhafte Keuschhaltung.

Sie hingegen war dominant, sadistisch und bestand auf ein freies und uneingeschränktes Ausleben Ihrer weiblichen Dominanz mir gegenüber und Ihres polygamen Lifestyle's.

Aufgrund Ihrer doch schon sehr stark ausgeprägten Eifersucht, war es mir daher auch schon im Alltag untersagt Kontakte zu anderen Frauen zu haben.
Sexuelle Kontakte waren absolut untersagt.
Eigentumsvorbehalt nannte Sie das damals.
vor 2 Minuten, schrieb kleiner_phönix:

Bei mir ist es nicht streng, zum Glück 😅 gelegentlich sagt er, ich darf nicht an seinen … das ist dann schon hart für mich, denn mein Bdsm ist schon sehr sexuell. Wobei es auch absolut seinen Reiz hat, wenn es nicht zur Penetration kommt. Aber manchmal ist die Dynamik auch so, dass mir nicht im Traum einfallen würde, ihn ungefragt zu berühren. Dann bitte ich um Erlaubnis

Ich bin auch sehr sexuell. Und das macht es dann so spannend, auf diesem Abdtand gehalten zu werden bzw tue ich es auch sehr stark von mir aus. Und diese Gnade, jetzt darfst du es dir machen....

• Neu erstellen...