Jump to content

Was suchen devote Frauen wirklich ? Sicherheit oder Kontrolle?

Le****

Empfohlener Beitrag

mir gehts um strukturierung.. um ne besondre art des vertrauens, des umgangs

ich brauch weder erziehung noch kontrolle, bin aber auch, 24/7 hin oder her, mehr im SM daheim als manch andre hier

Vor 1 Stunde, schrieb Bratty_Lo:

Ich suche Sicherheit & Kontrolle. 

Mein Herr kann ruhig den Einkaufsbon kontrollieren...

Mal im Ernst: Das sind jetzt so viele Fragen. Was bedeutet Hingabe? Natürlich Vertrauen. Man muss schon wissen, keinem Machtmissbrauch ausgesetzt zu sein. Ich für mich brauche es dafür, dass mein Herr mich wirklich mag, eine persönliche Verbindung auf Basis von gegenseitiger Wertschätzung und Nähe. Ich muss mich schon zu dem Menschen hingezogen fühlen. Liebe ist dabei für mich das Tiefste.

Und natürlich lässt man sich dann führen, Grenzen können sich ergeben und müssen für mich im Vorfeld nicht ständig bequatscht werden (nur meine Meinung). Geht auch gar nicht. Ich kann die vorab nicht definieren. Sub kann ja immer bitten, wenn was zu viel wird und zudem ergibt sich Rücksichtnahme des Doms, eben dadurch dass Subs Empfindungen nicht egal sind. 

Dennoch kann man ja Schritt für Schritt weiter führen. Und ich mag es, wenn das ein Selbstverständnis wird. Weil es gut ist. 

Kontrolle kann es bei mir ruhig geben. Das hat für mich nun nichts mit Sicherheit zu tun. Es ist einfach das Recht meines Herrn. Sicher beinhaltet das auch, was er mag und worauf ich achten soll. Das kann er auch einfach sagen, ebenso aber mal kontrollieren. ☝️

Für einige würde Kontrolle ja schon eher Misstrauen bedeuten. Ich mag es, im Sinne des Machtgefälles, zur Unterstreichung, was ihm wichtig ist. Das gibt ja einen Rahmen. Ich hab da nichts dagegen. Aber ich habe grundsätzlich auch genug Freiheiten. Tatsächlich fand ich es gut. Ich habe erstmals "Taschengeld" eingeteilt bekommen (obwohl ich selbst Geld habe, aber er kann ja verwalten). Für mehr muss ich fragen. Warum eigentlich nicht? Ich mag das, wenn ich fragen muss und von seinen Entscheidungen abhängig bin. Das merke ich doch. Kann man schon machen...

Ich fühle mich auch sehr zu den älteren und erfahrenen Männern hingezogen...🤭 

Öhm ich nicht! Also Erfahrung ja, aber max 5 Jahre älter

Sicherheit, ist schon eine Illusion, sowas gibt es nicht, niemand ist sicher auf dieser Welt, es kann jede Sekunde etwas passieren, das Gefühl der Sicherheit zu vermitteln, ist eine andere Sache! Kontrolle, ist auch eine Illusion, wir versuchen jemanden oder etwas zu kontrollieren, zu behalten, zu dominieren, ist alles vergänglich, es klappt nur, wenn sich beide, der devote Part und der dominante Part gut verstehen, sich zu einander hingezogen fühlen, sich blind vertrauen können, fast Alles sagen können, kleine Geheimnisse sind wichtig um die Anziehungskraft zu behalten und sowas ist ganz selten. Ich war in der Hölle, bis auf die Zähne bewaffnet, Schutz, Sicherheit, Kontrolle, vergiss es! Wen du 25 Prozent von der Kontrolle über die Lage, Menschen hast, ist es ein gutes Ergebnis, Alles andere, ist nur Illusion, nichts weiter!
vor 1 Minute, schrieb Domines:

kleine Geheimnisse sind wichtig um die Anziehungskraft zu behalten

nein! seh ich anders

vor 1 Minute, schrieb Domines:

Wen du 25 Prozent von der Kontrolle über die Lage, Menschen hast, ist es ein gutes Ergebnis, Alles andere, ist nur Illusion, nichts weiter!

dies ebenso

wertungsfrei!  aber- stell dir vor, sowas gibts durchaus!  es iss nich jeder wie du gepolt

vor 19 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Ich mag es, genügsam zu sein

und wie passt das nu zu deinen andren aussagen ob der provokation etc? und wie 'geil' das dann iss??

vor 23 Minuten, schrieb towel:

nein! seh ich anders

Was genau siehst du anders? Ich mag es wenn eine Frau etwas geheimnisvoll ist, es geht nicht um Fremdgehen, es geht z.B um eine kleine Überraschung, wenn sie etwas erotisches kauft, neue Reizwäsche um mir eine Freude zu machen, das habe ich gemeint mit etwas geheimnisvoll. Sonst wird es langweilig 

Vor allen Dingen ist Ehrlichkeit und Transparenz schon mal ein guter Anfang @Lenard1...🙄 Du hattest schon mal en Tread erstellt, was eine devote Frau von einem D/S-Paar erwartet...

Deine Partnerin würde gerne dabei zusehen, wenn sich dir eine andere Sub unterordnet. Und ggf. auch bisexuelle Erfahrungen zu machen.

In deinem Profil steht Single. Also ist was wird gesucht? Gibt es die Partnerin oder nicht? Oder wird erstmal ein Machtgefälle zu einer Sub alleine aufgebaut und dann irgendwann doch ne Partnerin vorgestellt? 

Ich wollte da von Anfang an Klarheit! Sorry, lieferst du in meinen Augen nicht. 

Obwohl das Thema des Treads gut ist. 

vor 25 Minuten, schrieb towel:

dies ebenso

wertungsfrei!  aber- stell dir vor, sowas gibts durchaus!  es iss nich jeder wie du gepolt

Nenne mir ein Beispiel

vor 3 Minuten, schrieb towel:

und wie passt das nu zu deinen andren aussagen ob der provokation etc? und wie 'geil' das dann iss??

Unser SM ist anders als unser grundsätzliches D/S @towel

Gerade eben, schrieb Domines:

Was genau siehst du anders? Ich mag es wenn eine Frau etwas geheimnisvoll ist, es geht nicht um Fremdgehen, es geht z.B um eine kleine Überraschung, wenn sie etwas erotisches kauft, neue Reizwäsche um mir eine Freude zu machen, das habe ich gemeint mit etwas geheimnisvoll. Sonst wird es langweilig 

vor 28 Minuten, schrieb Domines:

kleine Geheimnisse sind wichtig um die Anziehungskraft zu behalten und sowas ist ganz selten. Ich war in der Hölle, bis auf die Zähne bewaffnet, Schutz, Sicherheit, Kontrolle, vergiss es! Wen du 25 Prozent von der Kontrolle über die Lage, Menschen hast, ist es ein gutes Ergebnis, Alles andere, ist nur Illusion, nichts weiter!

naja nu, das klang nu nich nach 'sie füllt mir grad n adventskalender' oder so...

brutale ehrlichkeit und offenheit innerhalb jedweder beziehung (ob nu partner wieauchimmer oder platonische freundschaft) halt ich für unabdingbar!  ansonsten isses ne bekanntschaft, nich mehr..und selbst da machen lügen für mich keinen sinn!

und 24/7 gibts nunmal! iss fakt, muss ja aber dennoch nich deins sein

vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo:

Unser SM ist anders als unser grundsätzliches D/S @towel

welches SM??  aber okay- lass gut sein, mer kommen da nich mehr auf einen zweig, i know

finds halt nur für die newbies mist, wenn so durcheinandergewürfelt werden die defintionen *schulternzuck

vor 28 Minuten, schrieb towel:

dies ebenso

Ich nenne dir ein Beispiel, ein dominanter Mann hat eine Sub, die Beziehung läuft wie an einer Perlenkette, denkt der Dom, er hat die Kontrolle, Sicherheit, bla, bla, eines Tages sticht die Sub ihren Dom ab, mit 22 Messerstichen in den Oberkörper, Leidenschaft, Check, der Grund für: Die Sub hat ihren Dom mit einer anderen gesehen, die habe nichts miteinander, er hat ihr nur mit dem Einkäufe geholfen! Wo ist da die Kontrolle, die Sicherheit, es gibt keine, nur das Gefühl!

vor 8 Minuten, schrieb towel:

naja nu, das klang nu nich nach 'sie füllt mir grad n adventskalender' oder so...

brutale ehrlichkeit und offenheit innerhalb jedweder beziehung (ob nu partner wieauchimmer oder platonische freundschaft) halt ich für unabdingbar!  ansonsten isses ne bekanntschaft, nich mehr..und selbst da machen lügen für mich keinen sinn!

und 24/7 gibts nunmal! iss fakt, muss ja aber dennoch nich deins sein

Ich habe nichts über Lügen gesagt, geschrieben, nur über kleine Geheimnisse, damit der Partner interessant wirkt, bleibt und du kannst niemanden kontrollieren, niemanden! Außer du kannst Gedanke lesen und das bezweifle ich sehr stark! Das gilt auch für 24/7 Beziehungen! Du kannst Freiheit einschränken, reduzieren l, versuchen zu kontrollieren, wie lange, dass ist hier die Frage? 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Alles was er mir entzieht, mich beschränkt, mir die Freiheit nimmt, macht mich freier.

Welch philosophisch anmutender Satz. 😊

Nur: Ich verstehe ihn nicht. 😊😊

vor 13 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Vor allen Dingen ist Ehrlichkeit und Transparenz schon mal ein guter Anfang @Lenard1...🙄 Du hattest schon mal en Tread erstellt, was eine devote Frau von einem D/S-Paar erwartet...

Deine Partnerin würde gerne dabei zusehen, wenn sich dir eine andere Sub unterordnet. Und ggf. auch bisexuelle Erfahrungen zu machen.

In deinem Profil steht Single. Also ist was wird gesucht? Gibt es die Partnerin oder nicht? Oder wird erstmal ein Machtgefälle zu einer Sub alleine aufgebaut und dann irgendwann doch ne Partnerin vorgestellt? 

Ich wollte da von Anfang an Klarheit! Sorry, lieferst du in meinen Augen nicht. 

Obwohl das Thema des Treads gut ist. 

Bin gespannt, ob er dir diese Antwort schuldig bleibt.

Gerade eben, schrieb SM-Art-5-GG:

Welch philosophisch anmutender Satz. 😊

Nur: Ich verstehe ihn nicht. 😊😊

Weil du 24/7 nicht verstehst. 🤷‍♀️

vor 12 Minuten, schrieb towel:

welches SM??  aber okay- lass gut sein, mer kommen da nich mehr auf einen zweig, i know

finds halt nur für die newbies mist, wenn so durcheinandergewürfelt werden die defintionen *schulternzuck

Na ja, ich muss jetzt nichts "durcheinander" würfeln. Es kann doch jeder SM oder D/S machen, wie er möchte, wobei es im D/S schon mehr um Gehorsam für mich geht. 

SM? Es ist nicht immer leicht, mich zu fügen und sogar so gewünscht! Mein Herr mag den Widerstand, der bei dem was er tut, so gut wie automatisch mal kommen kann... Er liebt das als Sadist ja, wenn Sub nicht richtig möchte und sie einem Leiden zuzuführen. Ja, für mich ist ein SM mit Leiden Befriedigung. Und er bringt mich weiter, als ich es zunächst wollen würde...🙂👍

Sicher, man kann das nicht gänzlich alles trennen. Jedenfalls macht er es mir im bdsm gerne nicht so leicht. Bdsm Praktiken wären aber was anderes als unsere Beziehung im D/S Bezug. Da soll ich ja nun nicht die Dinge nicht direkt annehmen...😂

(man muss es nicht verstehen, es reicht wenn mein Herr zufrieden ist 🥰). 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Bin gespannt, ob er dir diese Antwort schuldig bleibt.

Na war ja in nem anderen Tread die Rede von. Suche als Paar. Profil sagt Single...?

• Neu erstellen...