Jump to content

Was suchen devote Frauen wirklich ? Sicherheit oder Kontrolle?

Le****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Bratty_Lo:

Na war ja in nem anderen Tread die Rede von. Suche als Paar. Profil sagt Single...?

Ich weiß,  des öfteren 🤭 

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Weil du 24/7 nicht verstehst. 🤷‍♀️

Habe das ja auch nur ca. 5 Jahre, sogar faktisch zusammenlebend, praktiziert.  😂😂

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Alles was er mir entzieht, mich beschränkt, mir die Freiheit nimmt, macht mich freier.

Verstehe den Satz aber dennoch nicht. 😂😂

Das würde ja abstrakt betrachtet bedeuten, dass die DDR Bürger*innen die freiesten Menschen der Welt waren. Ernsthaft? 

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Gerade eben, schrieb SM-Art-5-GG:

Habe das ja auch nur ca. 5 Jahre, zudem faktisch zusammenlebend, praktiziert.  😂😂

5 Jahre 24/7 gelebt? Pochst aber in deinen Kommentaren immer wieder darauf, dass die Entfernung 500km im Kontext, kontär zu 24/7 steht. 

Und nun verstehst du nicht was es bedeutet durch Unfreiheit,  Freiheit zu empfinden?

Das verstehe ich nun wiederum nicht.

Meiner Meinung nach suchen die devoten Frauen bzw. alle Frauen nach ihrem Gegenstück und wie findet man sein Gegenstück, das ist die wichtigste Frage. Manche sagen durch die Kommunikation, langsam das Vertrauen aufbauen, manche sagen Ehrlichkeit ist der Schlüssel, die anderen das Geben und Nehmen muss im Gleichgewicht sein, es ist ein Gefühl, welches dir sagt passen wir zusammen oder nicht und die Gefühle schwanken stark, beim manchen nicht so stark, wie bei den anderen, werden stärker oder lassen nach.
vor 7 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Habe das ja auch nur ca. 5 Jahre, sogar faktisch zusammenlebend, praktiziert.  😂😂

Das würde ja abstrakt betrachtet bedeuten, dass die DDR Bürger*innen die freiesten Menschen der Welt waren. Ernsthaft? 

Ich hasse es, dass du deine Kommentare immer nachbearbeitet. Fahr doch bitte mal eine klare Linie.

Was hat denn die ehemalige DDR jetzt mit mir und D/s  Dynamik zu tun?

Die DDR hat ausgebeutet. Das stellt sich doch komplett anders da.

vor 12 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Politik ist im Forum, meines Wissens nicht regelkonform. 

24/7 meint ja einfach, dass das Machtgefälle auch im Alltag besteht, nicht nur in Sessions. Es dürfte jeder Dom ein wenig andere Vorstellungen davon haben. Mit der Anwesenheit des Doms hat das nichts zu tun. Sub lässt sich auch über die Ferne führen. Und, so man mit Kontrolle arbeitet, gibt es da auch auf Entfernung Möglichkeiten. Ehrlichkeit ist natürlich Voraussetzung, niemand kann alles kontrollieren. Aber das ist immer der Fall. Ich hätte hier auch die ein oder andere Gelegenheit, mich an Dinge nicht zu halten oder Sub ist mal unterwegs usw. Aber man möchte ja selbst ein Machtgefälle. Da würde ich mir ja in die eigene Tasche lügen, wenn man dann doch nicht ehrlich wäre und ein schlechtes Gewissen dem Dom gegenüber haben. Also ist man das dann. 

Und manche sind zufrieden, nicht die riesen Freiheit zu haben, mit wenig zu leben, das sogar bewusst zu schätzen. Zumal Systeme für alle vorgegeben ja nun nicht mit Neigungen zu vergleichen sind...🙄 

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Rosenrot82:

5 Jahre 24/7 gelebt? Pochst aber in deinen Kommentaren immer wieder darauf, dass die Entfernung 500km im Kontext, kontär zu 24/7 steht. 

Und nun verstehst du nicht was es bedeutet durch Unfreiheit,  Freiheit zu empfinden?

Das verstehe ich nun wiederum nicht.

Weil ich 24/7 als "faktisch zusammenlebend" verstehe. So wie ich in einem 24/7 geöffneten Kiosk faktisch rund um die Uhr einkaufen können will. Alles andere wäre für mich Etikettenschwindel.  Eigentlich einfach zu verstehen. 😊

Aber die Sache mit der unfreien Freiheit verstehe ich immer noch nicht. Muss ja aber auch nicht alles verstehen. 

vor 30 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich hasse es, dass du deine Kommentare immer nachbearbeitet. Fahr doch bitte mal eine klare Linie.

Was hat denn die ehemalige DDR jetzt mit mir und D/s  Dynamik zu tun?

Die DDR hat ausgebeutet. Das stellt sich doch komplett anders da.

Es geht in beiden Fällen um den Freiheitsbegriff. Aber ich vermute, ich bekomme den Satz nicht erklärt bzw. verstanden. Schlage daher vor zurück zum eigentlichen Thema zu kommen. 

Nachdem ich den Post im Hinblick auf evtl. Tipp- oder Ausdrucksfehler nachbearbeitet habe. 😂😂😂

vor 11 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

So wie ich in einem 24/7 geöffneten Kiosk faktisch rund um die Uhr einkaufen können will. Alles andere wäre für mich Etikettenschwindel.  Eigentlich einfach zu verstehen. 😊

Eine Beziehung ist aber kein Kiosk. Da kann man eben mal langspsazieren, wenn man was braucht. Und was macht der Kiosk sonst? Nichts. 

In einer 24/7 Beziehung geht es ja nicht um die ständige Verfügbarkeit zur Nutzung. Es ist eine Verbindung und auch eine Entwicklung bei Abwesenheit des Herrn. Auch da kann man in seinem Interesse handeln und was für die Beziehung tun. Anweisungen befolgen, Dinge vorbereiten, was eben gewünscht wird... 

Die Sub tut im Vergleich zum Kiosk nicht "Nichts", wenn keine Kundschaft da ist. Eine Beziehung kann sich entwickeln und vertiefen. Gott sei Dank...🙏 

Vor 1 Stunde, schrieb SM-Art-5-GG:

Welch philosophisch anmutender Satz. 😊

Nur: Ich verstehe ihn nicht. 😊😊

Je mehr jemand dir vorschreibt, was du zu tun oder zu lassen hast, desto freier kannst du innerhalb dieses Rahmens sein.
-
Bsp Dom schreibt vor, was es zu essen, zum anziehen und als Sportpogramm gibt
=> Sub muss dich darum keine Gedanken machen und kann die geistigen Ressourcen für andere Gedanken nutzen.
-
So verstehe ich das Prinzip von "Freier fühlen durch Einschränkungen"

(bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Chris-Corax:

Bsp Dom schreibt vor, was es zu essen, zum anziehen und als Sportpogramm gibt
=> Sub muss dich darum keine Gedanken machen und kann die geistigen Ressourcen für andere Gedanken nutzen.

Mir ginge es gar nicht um Entlastung @Chris-Corax(wobei ein Sportprogramm zur Auslastung gut ist...😜).

Ich plane eigentlich immer das Essen und was es geben könnte. Ich mache mir da gerne Gedanken drum. Auch um Outfits und so. 

Für mich ist es eher genau das, nicht nur für mich zu kochen, wozu ich Lust hätte. Einfach gerne mich auf meinen Herrn beziehen. Ich muss auch gar nichts essen. Wenn mal spontan Besuch da war und es knapp wird, ich mache ggf schnell noch was, ich behaupte schon was gegessen zu haben und esse n' Brot... Wenn alle fertig sind. Ich war schon immer so. 😅 Ich verzichte wirklich gerne. Ich bediene gerne. 

Wenn mein Herr mich entlasten möchte, kann vorkommen, ist das um einiges schwieriger für mich anzunehmen. 🙈 Wenn ich nicht tun soll und er es macht. Auch das gehört dazu, dann will er es so haben. Nicht, wenn er gerne kochen möchte, da mag ich auch die Überraschung, sondern wenn er Unliebsames mir abnehmen möchte. 

Und ansonsten liebe ich das halt mit meiner Neigung Eigentum zu sein. "Unfrei" zu sein, erfüllt mich ja. Ich kann es nicht genau beschreiben, aber ja es ist eine Freiheit. 😂 Nicht sich alles vorsetzen zu lassen. Aber eben das, was der Herr möchte. Erfüllung im Machtgefälle zu finden, gebunden zu sein, die Freiheit der Neigung. Man kann es nicht ganz erklären. 

bearbeitet von Bratty_Lo
vor 13 Minuten, schrieb BP139:

die Führung und Verantwortung abgeben.

Na Verantwortung soll ich schon haben @BP139. Und kann der Dom ja ggf. auch übertragen für bestimmte Dinge. 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Bratty_Lo:

In einer 24/7 Beziehung geht es ja nicht um die ständige Verfügbarkeit zur Nutzung.

Schöne Formulierung. Glückwunsch. 👌😊😘

24/7 als "Ständige PERSÖNLICHE  Verfügungbarkeit zur Nutzung"!

Genau darum geht es - dem ursprünglichen Wortlaut von 24/7 (z.B. Öffnungszeiten von Läden in USA) - entsprechend. Die BDSM Szene versucht hier - übrigens nicht zum ersten Mal - eine geschickte Umettiketierung des Begriffs 24/7. Warum dann nicht bspw. EPE oder TPE nehmen?

Aber jetzt wieder der Versuch zum eigentlichen Thema zurück zu kehren. 👌

vor 12 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Schöne Formulierung. Glückwunsch. 👌😊😘

24/7 als "Ständige PERSÖNLICHE  Verfügungbarkeit zur Nutzung"!

Dankeschön @SM-Art-5-GG. Ich meinte, dass es nicht ständig um die mögliche sexuelle Nutzung geht, Handlungen. Im Vergleich zu einkaufen. Was du da umetikettieren willst, verstehe ich nicht. 

vor 13 Minuten, schrieb SM-Art-5-GG:

Warum dann nicht bspw. EPE oder TPE nehmen?

Das ergibt ja nun gar keinen Sinn. Über die Ferne sollte man es TPE nennen können (was ja meist noch mehr meint), 24/7 aber nicht?

Glaube du hängst dich da zu sehr an Begriffen außerhalb von bdsm auf. 

(bearbeitet)

Genau. An der allgemeingültigen ursprünglichen Bedeutung des Begriffes "24/7 "(Twenty Four Seven"). 😘😊👌 

Den Übrigens die COMMUNITY  umzuetikettieren versucht, nicht ich. 😂

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Jacqueline89:

Mir geht's genauso. Je mehr ich Sklavin sein darf, je mehr ich eingeschränkt werde und je mehr Kontrolle mein Herr über mich hat, desto freier bin ich. Und je mehr ich leiden darf, je mehr mich mein Herr quält desto glücklicher bin ich.

Du siehst darin ein Wiederspruch? Ja auf dem ersten Blick tatsächlich, da gebe ich dir recht. Aber wenn man versteht und fühlt wie es ist eine Sklavin zu sein, wird nachvollziehen können was damit gemeint ist.

Meine Sklavenseele/Sklavenwesen kann sich endlich frei entfalten. Ich bin durch und durch Sklavin und nicht dienen zu dürfen, mich nicht unterwerfen zu können, schränkt mein ganzes Wesen ein. Als wären schwere Eisenketten um mein Herz gelegt. Ich fühlte mich nie frei. Erst als mein Herr diese Ketten um mein Herz freilegte, konnte ich atmen, erblühen und mich als Sklavin entfalten. Ich fühle mich frei. 🙂

Zum eigentlichen Thema schreibe ich noch was.

Das habe ich nun verstanden. Objektiv IST man zunehmend  unfreier, aber SUBJEKTIV FÜHLT man sich frei.

Danke für die Erklärung. 😊👌

*Freedom' s just another word

für Nichts mehr zu verlier'n!"

(J.J.)

vor 3 Stunden, schrieb Domines:

Ich nenne dir ein Beispiel, ein dominanter Mann hat eine Sub, die Beziehung läuft wie an einer Perlenkette, denkt der Dom, er hat die Kontrolle, Sicherheit, bla, bla, eines Tages sticht die Sub ihren Dom ab, mit 22 Messerstichen in den Oberkörper, Leidenschaft, Check, der Grund für: Die Sub hat ihren Dom mit einer anderen gesehen, die habe nichts miteinander, er hat ihr nur mit dem Einkäufe geholfen! Wo ist da die Kontrolle, die Sicherheit, es gibt keine, nur das Gefühl!

und was hat ne eifersuchtsszene nu mit 24/7 zu tun??  und was ein dominanter mann mit nem DOM??  und wer braucht kontrolle??  

vermisch nich iwelche themen, bitte

vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

SM? Es ist nicht immer leicht, mich zu fügen und sogar so gewünscht!

und genau da biste eben im Ds.... *fusseln an den fingern kleben muss

• Neu erstellen...