Jump to content

Als Mann Lackkleider und Lackröcke anziehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe Lackkleidung. Auf der Suche nach Lackkleidung wurde ich im Geschäft gefragt, ob es auch Kleidung für Frauen sein darf, da dort die Auswahl viel größer ist. Ich habe mich darauf eingelassen und es nicht bereut.  Die Verkäuferin hat mir einige Outfits rausgesucht, u.A. Lackkorsage mit einem Lack Minirock und Lack Pumps, Lackkleid mit Lack Oberknees, … . Ich bin absolut auf den Geschmack gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Das finde ich immer klasse. Ein Thema in den Raum werfen, und sofort 'gelöschter Benutzer' sein.

Da steckt Ernsthaftigkeit dahinter. Gibt ja mehrere solcher Threads hier, da werden immer noch Tips (ja, ich weiß, Rechtschreibreform) gegeben, obwohl der TE seit nem Jahr keine Antwort mehr liest.

Nuckelpinne

bearbeitet von Nuckelpinne
Rechtschreibung natürlich
Geschrieben (bearbeitet)

Finde ich total in Ordnung, darf doch jeder anziehen was gefällt lg.sissy 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Wer sich der Rechtschreibdeform widersetzt, zeigt mehr Verstand, als den Reformenden lieb ist @Nuckelpinne :-D Und ja, schade das es hier soviele Profile und Beiträge gibt, die nach einem Tag Mitgliedschaft verwaisen! Aber so interessant ich das Thema finde, was soll da an Beiträge groß zusammenkommen, außer Männern die Schreiben, das sie das auch machen/tragen/mögen, Männer die sagen, das sie keinerlei Verständnis oder Interesse haben, Damenlackwäsche zu tragen und das Frauen schreiben, das sie es entweder gut finden oder nicht verstehen, daß Männer Damenwäsche aus Lack tragen.
Geschrieben
Mein corsett ist gerade angekommen hab es an und feier es..lack bettstiefel sind auch noch unterwegs..ich liebe es zu tragen...wenn auch erstmal privat soweit bin ich noch nicht.Aber es ist total geil🥰🥰🥰
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich ziehe auch gerne Lackröcke-und Kleider an. Die Auswahl an Lackkleidung für Frauen ist viel größer. Erst war es schon ungewohnt, ein Lackkleid anzuziehen, aber es war total angenehm.

×
×
  • Neu erstellen...