Jump to content

Das Mindset und Risse schließen

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 31 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

@Rosenrot82 ich habe jetzt nicht alles gelesen, sondern nur einzelne Texte überflogen.

Es kam ja schon mal durch, dass dein Master nicht so verfügbar momentan ist. Das ist sehr schwierig, gerade am Anfang möchte man da doch diese Intensität spüren, ausbauen, vertiefen. 

Ich las "Mantra". Ich glaube dafür muss man irgendwie der Typ sein (wäre ich nicht). 

Schreiben fand und finde ich immer gut. Ich sollte über die ersten Sessions schreiben, die haben so noch länger getragen. Manchmal auch kleine Fantasie Sachen (muss der Dom natürlich mögen). Was vorzubereiten, finde ich auch eine nette Idee. Besondere Bilder von Orten, an welchen man an den Dom denkt oder andere kleine Ideen. Ein Tagebuch zu schreiben, fände ich auch gut. 👍

Hingebungvoll, dass du es schaffst zu warten und deine Leidenschaft so groß ist! 🥰 Ich hoffe, dass du da gut durchkommst... 

Vielleicht hat dein Master ja auch noch die ein oder andere Idee. 

Danke dir liebe Bratty, ich tue mein bestes und weiß auch diese Zeit werden wir gut überstehen.😘

Vor 6 Stunden, schrieb Schneeflöckchen:

Ich denke mal nicht dass ich da die passende Ansprechpartnerin bin, für Dich hoffe ich @Rosenrot82 dass diese Zeit überschaubar ist. Wenn es eine Phase von 3 Wochen wäre am Stück und es da triftige Gründe gebe für die Abwesenheit des Tops und das Aussteigen aus der gemeinsamen Kommunikation wäre dies für mich kein Thema, aber darüber hinaus würde ich wohl die Bindung verlieren. 

Aus meiner letzten D/S Beziehung weiß ich mittlerweile wie es sich anfühlt, wenn sich TOP erst schrittweise aus der Kommunikation zurückzieht, immer mehr dicht macht, dann mal mehrere Tage am Stück abtaucht ohne Bescheid zu sagen um dann ohne richtige Erklärung aus der Versenkung aufzutauchen. Das habe ich mir 1 Monat angesehen und dann den Riegel vorgeschoben. Wir hatten über 1 1/2 Jahre eine D/S Beziehung. 

In der 24/7 Beziehung auf Ferne zuvor *Kopf schüttel* war es emotional gesehen wesentlich schlimmer, auch er hat sich manchmal Tagelang ohne Begründung nicht mehr gemeldet. Ich bin gedanklich die Wände hochgegangen, von den Emotionen her war alles dabei: Wut, Hass, Frust, Sorge um ihn, Zweifel ob es Sinn macht noch die täglichen Rituale alleine umzusetzen und weil ich in einer Art süchtig nach dieser Bindung war.

Wegen der Konditionierung war es schwerer sich zu lösen und der Aufprall aus der 24/7 Beziehung war wesentlich schmerzhafter da ich süchtig nach dieser Bindung war und diese Beziehung alleine für mich mit der Unterstützung von befreundeten BDSMer:innen abwickeln musste. Mittlerweile bin ich an einem Punkt in meinem Leben, dass ich niemanden mehr lieben werde als ich mich selbst liebe, Lernprozess 🤭 abgeschlossen und ich hatte die letzten Jahre ein Muster „emotional nicht verfügbare Männer“ sich von denen abhängig zu machen, war ne Vollkatastrophe, aber auch daran kann ich nun nen Haken setzen.

Das ist sehr bewegend…

Vor 6 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Danke dir liebe Bratty, ich tue mein bestes und weiß auch diese Zeit werden wir gut überstehen.😘

Möchtest du mit meiner kleinen reden Texten oder mehr sie ist bei mir und liest mit

vor 20 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Das Mindset empfinde ich als eines der wichtigstes "Tools" für mich als Bottom. 

Ich pflege es und hege es eigentlich immer. Es reichen ein paar Worte des Masters aus, um es nochmals zu festigen.

Ich fühle mich im strengen Rahmen frei, ich fühle mich lebendig, ganz bei mir.

Was tut ihr um euer Mindset zu schützen, dass es keine Risse bekommt?

Wann fängt es an rissig zu werden?

Was nutzt ihr um diese zu schließen?

Ich führe hier gerade einen Kampf der Selbstbeherrschung. Das Thema Self Domination- hat den Kampf eingeläutet. Natürlich steht es mir nicht zu, mich selbst zu Strafen. Weder eigenmächtig noch sonst wie.

Ja so einen CareGiver, den es @Violet_Fog's Beitrag gab, würde mir jetzt auch wirklich gut tun. Allerdings könnte er mir dann auf andere Weise helfen, mit Strafe. Das wäre schön. 

Strafe für meine Gedanken, dass ich mich selbst Strafen möchte. Ich fühle mich sehr Ungehorsam und das gefällt mir gar nicht.

Wie würdet ihr diesen Ungehorsam bestrafen? 

Wo es nichts zu bestrafen gibt? Wenn Sub es so sehr vermisst, daß sie sich selbst kasteit, ist sie doch gut?! Sie überbrückt eine Zeit und ist vor Verlangen nach Dominanz traurig. Da hat sie eher Zuwendung als Strafe verdient. Bestrafen sollte Mann doch eher ihre unzüchtigen Gedanken und wenn sie ihn schon mit ihren Blicken verführt. Also wenn du wieder "in guten Händen bist" oder noch, lass dich nicht strafen für das, was du bist! Und wenn doch die Gerte über deinen Rücken tanzt, nur zu seinem Vergnügen und nicht als Strafe, sei dankbar für jeden Moment. Genauso wie er es ist.

LG

O.

Haben hier ja schon einige Ideen geschrieben...
Die Erinnerungen durchgehen und zu diesen Momenten etwas auf Schreiben.
Bei dem Tagebuch auch Gefühle und Gedanken eintragen...
Ich bin aber auch selber, so schlecht in sowas...und kann nur sagen, daß du es sehr gut machst bisher.
Bestrafen muss man dich nicht dafür aber da du ja anders tickst magst du dies nun bestimmt nicht...
Erst einmal kack ich dich mit meiner Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️ zu, bis du Kotzen 🤮 musst. Dann noch ein 🦄 unterm 🌈 Regenbogen um dass ganze abzurunden.
.
Du schaffst das
Vor 1 Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Oh je, du lässt Fremde also deine PNs mitlesen? Stehst aber im Profil nicht dazu. Und sagst dann das wäre ne Frau die gerade schreibt. Nicht nur reden, sondern auch mehr! Ist das, weil du Single im Profil stehen hast? Oder nicht durch einen eventuellen Kontaktfilter kommst?

Die TE zeigt hier immer wieder eine außerordentliche Charakterstärke und tiefe Loyalität zu ihrem Dom. Was ich sehr an Menschen schätze. Diese Verlässlichkeit. Der gerade und offen kommunizierte Weg. Die persönliche Integrität. 

Wenn hier jemand seine Sorgen teilt, kann jeder offen im Forum teilen, was helfen könnte. Alles andere wirkt wie der arg plumpe Versuch einer Kontaktanbahnung "für mehr" übers Forum. Change my mind. (rhetorisch) 🙄

Eigentlich ist es einfach schön das sie da ist und wir sie genießen dürfen ruft an oder wie auch immer ich beweise es und schade das du so pessimistisch bist Stat sie mit mir zu genießen

Und sie ist alles aber keine fremde und ja ab und zu darf sie mit lesen wenn mir danach ist aber hab auch meine eigenen privaten wo sie nicht mit lesen darf
vor 1 Stunde, schrieb JaN1na:

Haben hier ja schon einige Ideen geschrieben...
Die Erinnerungen durchgehen und zu diesen Momenten etwas auf Schreiben.
Bei dem Tagebuch auch Gefühle und Gedanken eintragen...
Ich bin aber auch selber, so schlecht in sowas...und kann nur sagen, daß du es sehr gut machst bisher.
Bestrafen muss man dich nicht dafür aber da du ja anders tickst magst du dies nun bestimmt nicht...
Erst einmal kack ich dich mit meiner Liebe ❤️❤️❤️❤️❤️ zu, bis du Kotzen 🤮 musst. Dann noch ein 🦄 unterm 🌈 Regenbogen um dass ganze abzurunden.
.
Du schaffst das

Danke dir wirklich sehr für deinen Zuspruch und die Liebes-;Einhornkacke unterm Regenbogen nehme ich gerne.🥰

vor 2 Stunden, schrieb Dom_76:

Wo es nichts zu bestrafen gibt? Wenn Sub es so sehr vermisst, daß sie sich selbst kasteit, ist sie doch gut?! Sie überbrückt eine Zeit und ist vor Verlangen nach Dominanz traurig. Da hat sie eher Zuwendung als Strafe verdient. Bestrafen sollte Mann doch eher ihre unzüchtigen Gedanken und wenn sie ihn schon mit ihren Blicken verführt. Also wenn du wieder "in guten Händen bist" oder noch, lass dich nicht strafen für das, was du bist! Und wenn doch die Gerte über deinen Rücken tanzt, nur zu seinem Vergnügen und nicht als Strafe, sei dankbar für jeden Moment. Genauso wie er es ist.

LG

O.

Strafe ist für mich auch immer Zuneigung,  weil er sich in diesem Moment um mich kümmert und auch aufmerksam meine Fehler bemerkt hat und diese korrigiert,  aus Zuneigung. Für das was ich bin bestraft er mich nicht, denn er wertschätzt mein Wesen und fördert es. Vielleicht hängen darum meine Gedanken, an der Bestrafung fest, weil ich die Wärme meines Masters spüren möchte.

Ich hoffe du hast schön alles aufgewischt und ordentlich entsorgt 🚮...dann wiederholen wir das ganze...aber erst mal, ein Kaffee für dich. Fühl dich geknuddelt😈
.
Hast du mal versucht, zu zeichnen...nur mit Bleistift...ganz simpel...eine Situation mit euch beiden aus deiner Erinnerung...ich zeichne meist Baupläne, Skizzenartig...um mich abzulenken wenn der Kopf zu sehr dreht...
vor 5 Stunden, schrieb JaN1na:

Ich hoffe du hast schön alles aufgewischt und ordentlich entsorgt 🚮...dann wiederholen wir das ganze...aber erst mal, ein Kaffee für dich. Fühl dich geknuddelt😈
.
Hast du mal versucht, zu zeichnen...nur mit Bleistift...ganz simpel...eine Situation mit euch beiden aus deiner Erinnerung...ich zeichne meist Baupläne, Skizzenartig...um mich abzulenken wenn der Kopf zu sehr dreht...

Ich hatte eine lange Zeichen-Phase. Aber das ist im Moment nichts für mich 😇. Kaffee, nehm ich gern😁 über den Rest schweige ich lieber. 

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Strafe ist für mich auch immer Zuneigung,  weil er sich in diesem Moment um mich kümmert und auch aufmerksam meine Fehler bemerkt hat und diese korrigiert,  aus Zuneigung.

bei nem kind auch nem tier würd man von verzweiflung reden bei dem denken.. 'hauptsache iwie aufmerksamkeit, egal welcher natur  und es ggf noch schönreden'

und zuneigung, weil seine regeln missachtet wurden?  hmm

iss nich bös gemeint, aber- passt für mich nich zusammen.. ihr solltet da echt nochma reden *find

vor 2 Minuten, schrieb towel:

bei nem kind auch nem tier würd man von verzweiflung reden bei dem denken.. 'hauptsache iwie aufmerksamkeit, egal welcher natur  und es ggf noch schönreden'

iss nich bös gemeint, aber- passt für mich nich zusammen.. ihr solltet da echt nochma reden *find

Du bist wirklich sehr engstirnig. Nicht alle Menschen ticken gleich.

(bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb towel:

Ich erkläre es gern nochmal. Ich bin Sklavin und die größte Wertschätzung die mir mein Master entgegen bringt,  ist für mich- meine Korrektur und Erziehung. 

Das ist Zuneigung wie ich sie brauche. 

Wenn dein Top, dir den Schmerz gibt, den du brauchst,  ist das dann keine Zuneigung?

bearbeitet von Rosenrot82
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Wenn dein Top, dir den Schmerz gibt, den du brauchst,  ist das dann keine Zuneigung?

du hast von strafe geredet. und nein, das brauch ich definitiv nich und nein, das fand er nie gut!

vor 14 Minuten, schrieb towel:

du hast von strafe geredet. und nein, das brauch ich definitiv nich und nein, das fand er nie gut!

Natürlich ist Strafe Korrektur.  

Leider hast du es immer noch nicht verstanden.

Ich sagte, ist es nicht Zuneigung wenn dein Top, dir als Maso den Schmerz gibt den du brauchst?

Siehst du es immer noch nicht?

vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Strafe ist für mich auch immer Zuneigung,  weil er sich in diesem Moment um mich kümmert und auch aufmerksam meine Fehler bemerkt hat und diese korrigiert,  aus Zuneigung.

nochmals- darauf bezog ich mich und schrieb, dassich das nicht nachvollziehn kann!

vor 1 Minute, schrieb towel:

nochmals- darauf bezog ich mich und schrieb, dassich das nicht nachvollziehn kann!

Ja weil du ganz andere Bedürfnisse hast. Und jeder Mensch hat wohl unterschiedliche Bedürfnisse.  Und nur weil du andere Bedürfnisse hast als ich, sind meine Bedürfnisse nicht weniger berechtigt, als deine.

wie gesagt- ihr solltet reden, denn das grenzt an selbstverletzung (auch dieses, wie würdet ihr das bestrafen und..yer know)..dennoch hab ich dich oder dein schreiben eben nich abgewertet, auch wenn du's augenscheinlich so verstehen möchtest

mehr sag ich dazu nich mehr

ausser zum thema selbst-

war nich wirklich toll, als mein ex- DOM 3monate nich autofahrn, sprich herkommen konnt...!  aber mer hatten halt dennoch kontakt (zum glück heutzutage nich mehr so schwer, ausser bei ner dorfleitung..hmpf)

aber wie auch bei nem andren thema find ichs halt schwierig, auf etwas zu antworten, was nur bedingt dargestellt und 'erklärt' wurd

und nich zuletzt-

auch geduld muss man manchma lernen :) 

vor 4 Minuten, schrieb towel:

wie gesagt- ihr solltet reden, denn das grenzt an selbstverletzung (auch dieses, wie würdet ihr das bestrafen und..yer know)..dennoch hab ich dich oder dein schreiben eben nich abgewertet, auch wenn du's augenscheinlich so verstehen möchtest

ausser zum thema selbst-

war nich wirklich toll, als mein ex- DOM 3monate nich autofahrn, sprich herkommen konnt...!  aber mer hatten halt dennoch kontakt (zum glück heutzutage nich mehr so schwer, ausser bei ner dorfleitung..hmpf)

aber wie auch bei nem andren thema find ichs halt schwierig, auf etwas zu antworten, was nur bedingt dargestellt und 'erklärt' wurd

und nich zuletzt-

Deine übergriffige Ignoranz,  ist wirklich bemerkenswert.😂😂😂

Ich be*** mich hier grade vor Lachen.

vor 47 Minuten, schrieb towel:

ausser zum thema selbst-

und nich zuletzt-

Maso ist ja auch selbstverletzung durch andere, und du stehst noch drauf, oh mein gott du solltest mit deinem Dom reden. Beispielhafte Ironie vorbei. Lass den anderen doch ihr eigenes Bdsm

Ich kann mir das so richtig wild vorstellen, wenn du auf Neulinge triffst. Ach nee, da bist dann Verständnisvoll? Falls ja, rede nochmal mit dir selbst, warum du mal so, mal so redest. Falls nein, die armen Neulinge von denen du immer wieder schreibst. 

Zum Thema : ich würde diesen Ungehorsam nicht bestrafen. Und wenn meine Sub mit self domination anfangen würde etc … dann wäre sie nicht meine Sub .
Am 16.10.2025 at 19:50, schrieb Rosenrot82:

Ich bin Sklavin und ich bin Eigentum meines Masters, ich weiß hier haben viele Einwände gegen dieses Konstrukt, aber ich liebe es, Eigentum zu sein.

Ich habe keinen Einwand gegen dein Konstrukt, das kann ich nicht, denn ich stecke nicht in deiner Haut. 

Ich kann von meiner Position berichten das ist alles. 

Darüber diskutieren ich auch nicht, denn es ist unsere Dynamik und mein Bedürfnis. Ich lebe in einem dauerhaften Machtgefälle, das ohne Ausnahme besteht. Für mich ist das, das Gefühl von Freiheit und Leben. 

Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. 

Die Idee eines Caregivers, in etwaiger Abwesenheit meines Masters gefällt mir trotzdem, 

Ich halte die Idee für abwegig außer es besteht eine seltene Ausnahme Die ihrerseits abwegig ist, ich komme noch darauf. 

Die Idee eines Caregivers, in etwaiger Abwesenheit meines Masters gefällt mir trotzdem,  weil der CG hier als verlängerter Arm meines Masters fungieren sollte.

Mit Ausnahme einer sehr devoten Person wird sich kein CG auf so eine Sache einlassen denn im Grunde steckt in jedem CG ein Dominus, mehr oder weniger ausgeprägt. 

Care-Giving eröffnet emotionale Nähe und wehe dem es stellt sich ein Gefühl von Verliebtsein ein, ich spreche da aus erster Hand. 

Wenn ich mich reflektiere; - ich bin moderat sadistisch, - aber sehr dominant. Mein Drang zu führen ist eigentlich immer und ungebrochen da. Auch die Lust daran. Müdigkeit kenne ich da nicht. 

Wir sind ja hier unter Erwachsenen. Meine Kleine hatte ihre Art von einen sehr dreckigen und auch schwarzen Humor und manchmal hat Sie sich selbst als läufige Hündin bezeichnet und mich in diesem Kontext neckend als ihren Wachhund. Besser kann ich es mit wenigen Worten nicht beschreiben. 

Also ich führe. Und das kann ich auch bei CG oder besser erst recht bei CG nicht unterdrücken und ich wette das ginge sehr vielen dominanten CGs auch so

Wenn Du an einen dominanten CG Der nur entfernte Ähnlichkeit mit mir haben sollte, dann könnte es passieren dass Er völlig unterbewusst und auch ungewollt anfängt die Führung zu übernehmen. Ich bin mir über diese Gefahr bewusst und würde eine derartige Dynamik nicht eingehen, egal wie sehr Sie mich reizt. Gebranntes Kind scheut das Feuer ... 

Derartiges hat sich nie in meinem Leben gelohnt bis auf einmal ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich habe zu oft Beziehungen oder Dynamiken gesprengt weil ich mich naiv drauf eingelassen habe und sorry, ich bin immer ehrlich. Ich würde auch für deinen Master nicht lügen. 

Die andere Gefahr; - ein submissiver CG kann schnell und unterbewusst ein wenn es dumm läuft manipulatives Werkzeug deines Masters sein. Und selbst wenn dein Master nicht derartige Absichten hat, so ist es eine Verführung für Ihn das auszunutzen. 

Und dann wird aus dem CG der Kontrolleur ... kann alles passieren. 

Ich halte diese Idee aus diesen Gründen für keine Gute ... 

Gleichzeitig wäre er auch Ansprechpartner für alles weitere, praktisch in Vertretung.  Ich hätte allerdings nicht das Bedürfnis ihn in meine Seele blicken zu lassen, das erlaube ich nur dem Einen.

Genau in diesem Moment schließt Du einen wahren Cargiver aus! Denn Der guckt auf deine Seele. Er muss es tun um ein Caregiver zu sein. 

Alles andere wäre ein Sklave deines Masters. 

Dadurch dass ich in einem dauerhaften Machtgefälle lebe und wir nicht dauernd zusammen sind,  das ist auch so gewollt,  denn wir sind kein Liebespaar,  ist es an mir mich stark an ihn zu binden.

Für mich ist es völlig undenkbar über ein dauerhaftes Machtgefälle  zu verfügen ohne Liebe und ohne die enge Bindung. 

Was ich nebenbei gemacht habe und auch hier und da pflege sind reine Spieldynamiken und die sind sehr lose, aber mitunter auch sehr freundschaftlich. Eine gute Freundin Die durch Event-Management so etwas wie eine digitale Nomadin ohne echte Heimat wurde hat eine Frequenz hier etwa alle 2 Jahre einzufliegen; - vor ein par Tagen miteinander geschrieben, deswegen habe ich Sie im Sinn. Und dann schreiben Wir wie das Wetter ist, was die Freunde machen und was Wir machen wenn Wir Uns mal wieder treffen, respektive was Wir machen wenn Wir zelten und wo Wir als nächstes zelten werden, weil zelten ist klar. 

Was zwischen Uns null Thema ist; - eigene Beziehungen sofern es nicht rein informativ ist und auf keinen Fall Stress von irgendwoher. Und damit sind Wir über 20 Jahre gut gefahren. Sie hat mitbekommen dass meine Kleine gestorben ist und hat mich nicht bedauert als Sie bei mir war. Sie hat meinen Schmerz gespürt und mich auf andere Gedanken gebracht. 

Und auch in dieser Zeit habe ich zwischen Ihr und mir das Thema CG so weit isoliert, dass es nur innerhalb unserer Session respektive davor und danach Thema war. Und dadurch hat sich unsere spezielle Freundschaft auch über diese Zeit erhalten. 

Care - ein englisches Wort das Vieles bedeutet. Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und nicht zuletzt auch Liebe. 

Und jemand Der das gibt gibt auch liebe.Bekommt Er nichts zurück, läuft Er leer. 

Wie immer ich das auch drehe in meinem Kopf kann das mit einem Care-Giver von außen nichts werden. 

Aber das ist nur meine bescheidende Sicht, vielleicht gibt es Möglichkeiten Die ich nicht sehe. 

Das geschieht durch mein Mindset, darin befindet sich genau eine "Sache", das unsichtbare Band zu meinem Master.

Diese Information macht mich offen gestanden nur noch ratloser .. stehe ich auf dem Schlauch? 

Von daher ist das Mindset kein Störfaktor, ganz im Gegenteil. Was viele nicht verstehen, ist die enorme Tiefe, die ich dadurch erreiche. Mein Master spricht sogar im Schlaf zu mir. Und vieles mehr, aber das ist privat.

Ich nehme Dir sicher ab das das für Dich genau so ist; - nur das Rätsel wird noch größer für mich. Deswegen versuche ich an der Stelle erst gar keine Interpretation. 

Jetzt sprichst du Spiel-Dynamiken an. Wir spielen nicht. Ich spiele nicht, das ist mein Leben. 24/7 Sklavin, immer.

Ich habe das angesprochen weil es für mich persönlich in einer Konstellation wie Du Sie beschreibst nur in einer Spieldynamik vorstellbar ist. 

Das liegt vielleicht auch an meiner beschränkten Vorstellung; - ein Machtgefälle 24/7 auf Entfernung ist für mich nicht denkbar und rein vom Gefühl eine widersinnige Sache, aber wie gesagt, das ist mein Gefühl und individuell; - also kein Maßstab für Dich um das so deutlich auszuführen. 

Meine Gefühle und Gedanken teile ich immer mit meinem Dom. Wie ich bereits sagte, erfordert es dss Leben ohne wenn und aber, dass unsere Kommunikation jetzt zurückstehen muss. Trotzdem werde ich jetzt wieder mehr Reflektionen schreiben. Das wird auch gut für  mich sein.

Immer??? 

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber wenn ich "immer" lese werde ich aufmerksam. 

Beantworte die frage mal ganz leise für Dich selbst, keiner muss die Antwort wissen; - kannst Du diese Aussage vor Dir selbst vertreten? 

Ungehorsam erfreut meinen Master im Übrigen nicht, er fordert gehorsam. Ich selbst finde es schlimm, wenn ich ungehorsam bin. Sehr ungut für uns beide, gerade in dieser Zeit. Ich bin treu und loyal.

Alles hat zwei Seiten. Wenn meine Kleine statt der roten Jacke obwohl ich es ihr auftrug die Weinrote enge Jacke anzog war Sie ungehorsam, aber ich wusste ja dass Sie die Weinrote nicht so gerne trug und Sie wusste ich sehe die Weinrote aber besonders gerne an Ihr. Und manchmal hatte Sie trotz aufgetragener bequemer Unterwäsche einfach nichts unter der Jacke an. 

Ich wusste dann natürlich; - Sie will was probieren oder Sie will was von mir. 

Sie hat sich auch (spielerisch) sexuell verweigert; - fang mich doch ... ;) 

Und Sie hat mich ständig geneckt; - das vermisse ich fast am meisten, denn derzeit schafft das keine in meinem Leben. 

Das war für mich das Salz in der Suppe und btw, - auf ihre Loyalität konnte ich mich stets verlassen denn bratty sein oder ungehorsam hat für mich Nichts mit Loyalität zu tun und so fühle ich das auch nicht. 

Strafe für Ungehorsam ist für mich immer, gesehen werden und Zuneigung.  Er sieht mich und ist aufmerksam. Ich will nicht die Spur verlassen,  aber weil ich ein Mensch bin, passiert es eben manchmal. Strafe ist Interesse an meiner Person.

Erstaunlich! 

Auch wenn Wir in vielen Dingen sehr weit voneinander weg sind; - das hätte in ähnlicher Form auch von meiner Kleinen kommen können. 

Doch körperlicher Schmerz bringt mich so schnell auf meinen Platz wie nichts anderes. Ich bin nicht maso, von daher ist, wenn ich von Strafe spreche, auch eine tatsächliche Strafe gemeint.

Da sind Wir auch verschieden. Strafe bedeutet für mich, dass ich für Sub einen Trigger gestalte Der Sie dazu bringt in sich zu geben. 

Um zwei Beispiel zu geben ... Schrauben sortieren oder / und ein Buch lesen ... 

Und wenn Du maso wärst (für mich am liebsten intrinsisch maso) dann käme Schmerz als Strafe ja nun erst recht nicht zur Disposition ... 

Bin ich dir noch Antworten schuldig geblieben?

Im Himmels Willen NEIN! 

Du warst und bist mir keine Antworten schuldig; - so von Haus aus nicht! 

(bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ich habe keinen Einwand gegen dein Konstrukt, das kann ich nicht, denn ich stecke nicht in deiner Haut. 

Ich kann von meiner Position berichten das ist alles. 

Darüber gibt es auch nichts zu diskutieren. 

Ich halte die Idee für abwegig außer es besteht eine seltene Ausnahme Die ihrerseits abwegig ist, ich komme noch darauf. 

Mit Ausnahme einer sehr devoten Person wird sich kein CG auf so eine Sache einlassen denn im Grunde steckt in jedem CG ein Dominus, mehr oder weniger ausgeprägt. 

Care-Giving eröffnet emotionale Nähe und wehe dem es stellt sich ein Gefühl von Verliebtsein ein, ich spreche da aus erster Hand. 

Wenn ich mich reflektiere; - ich bin moderat sadistisch, - aber sehr dominant. Mein Drang zu führen ist eigentlich immer und ungebrochen da. Auch die Lust daran. Müdigkeit kenne ich da nicht. 

Wir sind ja hier unter Erwachsenen. Meine Kleine hatte ihre Art von einen sehr dreckigen und auch schwarzen Humor und manchmal hat Sie sich selbst als läufige Hündin bezeichnet und mich in diesem Kontext neckend als ihren Wachhund. Besser kann ich es mit wenigen Worten nicht beschreiben. 

Also ich führe. Und das kann ich auch bei CG oder besser erst recht bei CG nicht unterdrücken und ich wette das ginge sehr vielen dominanten CGs auch so

Wenn Du an einen dominanten CG Der nur entfernte Ähnlichkeit mit mir haben sollte, dann könnte es passieren dass Er völlig unterbewusst und auch ungewollt anfängt die Führung zu übernehmen. Ich bin mir über diese Gefahr bewusst und würde eine derartige Dynamik nicht eingehen, egal wie sehr Sie mich reizt. Gebranntes Kind scheut das Feuer ... 

Derartiges hat sich nie in meinem Leben gelohnt bis auf einmal ... Ausnahmen bestätigen die Regel. Aber ich habe zu oft Beziehungen oder Dynamiken gesprengt weil ich mich naiv drauf eingelassen habe und sorry, ich bin immer ehrlich. Ich würde auch für deinen Master nicht lügen. 

Die andere Gefahr; - ein submissiver CG kann schnell und unterbewusst ein wenn es dumm läuft manipulatives Werkzeug deines Masters sein. Und selbst wenn dein Master nicht derartige Absichten hat, so ist es eine Verführung für Ihn das auszunutzen. 

Und dann wird aus dem CG der Kontrolleur ... kann alles passieren. 

Ich halte diese Idee aus diesen Gründen für keine Gute ... 

Genau in diesem Moment schließt Du einen wahren Cargiver aus! Denn Der guckt auf deine Seele. Er muss es tun um ein Caregiver zu sein. 

Alles andere wäre ein Sklave deines Masters. 

Für mich ist es völlig undenkbar über ein dauerhaftes Machtgefälle  zu verfügen ohne Liebe und ohne die enge Bindung. 

Was ich nebenbei gemacht habe und auch hier und da pflege sind reine Spieldynamiken und die sind sehr lose, aber mitunter auch sehr freundschaftlich. Eine gute Freundin Die durch Event-Management so etwas wie eine digitale Nomadin ohne echte Heimat wurde hat eine Frequenz hier etwa alle 2 Jahre einzufliegen; - vor ein par Tagen miteinander geschrieben, deswegen habe ich Sie im Sinn. Und dann schreiben Wir wie das Wetter ist, was die Freunde machen und was Wir machen wenn Wir Uns mal wieder treffen, respektive was Wir machen wenn Wir zelten und wo Wir als nächstes zelten werden, weil zelten ist klar. 

Was zwischen Uns null Thema ist; - eigene Beziehungen sofern es nicht rein informativ ist und auf keinen Fall Stress von irgendwoher. Und damit sind Wir über 20 Jahre gut gefahren. Sie hat mitbekommen dass meine Kleine gestorben ist und hat mich nicht bedauert als Sie bei mir war. Sie hat meinen Schmerz gespürt und mich auf andere Gedanken gebracht. 

Und auch in dieser Zeit habe ich zwischen Ihr und mir das Thema CG so weit isoliert, dass es nur innerhalb unserer Session respektive davor und danach Thema war. Und dadurch hat sich unsere spezielle Freundschaft auch über diese Zeit erhalten. 

Care - ein englisches Wort das Vieles bedeutet. Aufmerksamkeit, Achtsamkeit, Wertschätzung und nicht zuletzt auch Liebe. 

Und jemand Der das gibt gibt auch liebe.Bekommt Er nichts zurück, läuft Er leer. 

Wie immer ich das auch drehe in meinem Kopf kann das mit einem Care-Giver von außen nichts werden. 

Aber das ist nur meine bescheidende Sicht, vielleicht gibt es Möglichkeiten Die ich nicht sehe. 

Diese Information macht mich offen gestanden nur noch ratloser .. stehe ich auf dem Schlauch? 

Ich nehme Dir sicher ab das das für Dich genau so ist; - nur das Rätsel wird noch größer für mich. Deswegen versuche ich an der Stelle erst gar keine Interpretation. 

Ich habe das angesprochen weil es für mich persönlich in einer Konstellation wie Du Sie beschreibst nur in einer Spieldynamik vorstellbar ist. 

Das liegt vielleicht auch an meiner beschränkten Vorstellung; - ein Machtgefälle 24/7 auf Entfernung ist für mich nicht denkbar und rein vom Gefühl eine widersinnige Sache, aber wie gesagt, das ist mein Gefühl und individuell; - also kein Maßstab für Dich um das so deutlich auszuführen. 

Immer??? 

Ich will Dir nicht zu nahe treten aber wenn ich "immer" lese werde ich aufmerksam. 

Beantworte die frage mal ganz leise für Dich selbst, keiner muss die Antwort wissen; - kannst Du diese Aussage vor Dir selbst vertreten? 

Alles hat zwei Seiten. Wenn meine Kleine statt der roten Jacke obwohl ich es ihr auftrug die Weinrote enge Jacke anzog war Sie ungehorsam, aber ich wusste ja dass Sie die Weinrote nicht so gerne trug und Sie wusste ich sehe die Weinrote aber besonders gerne an Ihr. Und manchmal hatte Sie trotz aufgetragener bequemer Unterwäsche einfach nichts unter der Jacke an. 

Ich wusste dann natürlich; - Sie will was probieren oder Sie will was von mir. 

Sie hat sich auch (spielerisch) sexuell verweigert; - fang mich doch ... ;) 

Und Sie hat mich ständig geneckt; - das vermisse ich fast am meisten, denn derzeit schafft das keine in meinem Leben. 

Das war für mich das Salz in der Suppe und btw, - auf ihre Loyalität konnte ich mich stets verlassen denn bratty sein oder ungehorsam hat für mich Nichts mit Loyalität zu tun und so fühle ich das auch nicht. 

Erstaunlich! 

Auch wenn Wir in vielen Dingen sehr weit voneinander weg sind; - das hätte in ähnlicher Form auch von meiner Kleinen kommen können. 

Da sind Wir auch verschieden. Strafe bedeutet für mich, dass ich für Sub einen Trigger gestalte Der Sie dazu bringt in sich zu geben. 

Um zwei Beispiel zu geben ... Schrauben sortieren oder / und ein Buch lesen ... 

Und wenn Du maso wärst (für mich am liebsten intrinsisch maso) dann käme Schmerz als Strafe ja nun erst recht nicht zur Disposition ... 

Im Himmels Willen NEIN! 

Du warst und bist mir keine Antworten schuldig; - so von Haus aus nicht! 

Ich freue mich gerade so richtig, liebe unsere Konversationen. Ich spüre, bei dir dass du dich wirklich für die Menschen interessierst und ihnen auch nichts aufdrückst, sondern wir im ehrlichen Austausch sind. Das ist eine wahre Bereicherung für mich. Du weißt ja wie es sonst, sehr oft im Forum läuft. Danke dafür.

Ja der Caregiver, ist natürlich nur so ein Gedanke, eine Idee, die es für mich in der Realität nicht gibt. Für mich wäre da das Ideal,  es wäre eine sie und sie wäre submissiv und natürlich würde sie auch unter dem Befehl meines Masters stehen. Sie würde das umsetzen, was er auch selbst genau so umsetzen würde. Hier merke ich selbst, dass es sich um ein träumerisches Gebilde handelt und natürlich nichts mit meiner jetzigen Realität zu tun hat. Vielleicht ist Caregiver hier auch das falsche Wort, aber ich habe keine Ahnung wie ich es sonst nennen sollte. Eine Träumerei. Wie du weißt träume ich sehr gern, aber das bereichert mein Leben einfach.  Und keine Träume zu haben, ist gegen mein Wesen.

Ein CG würde immer ehrlich sein, in allen Punkten,  er würde loyal zu meinem Master stehen, ihm ungeschnitten über mich Bericht erstatten, ich bin für meinen Master "nackt" und anders würde ich auch nie sein. Gläsern, das ist mein eigener Anspruch. Diese dritte Person wäre in sofern gefährlich,  wenn sie hier ihre eigenen Interessen versuchen würde umzusetzen, anstatt mir eine Stütze zu sein, mit der ich "Gläsern" bleiben kann. Hoffe du verstehst was ich meine. Unsere Dynamik basiert auf ehrlicher Kommunikation.  Mein Master ist ungeschminkt, brutal ehrlich und so brauche ich das. Klar, ehrlich, auf den Punkt. Es wird nichts geschönt, nichts verharmlost, nichts zurückgehalten. Und das hat mir noch nie ein Mensch geschenkt und gibt Sicherheit und Vertrauen,  immer zu wissen woran ich bin, was er von mir erwartet.

Dass ich ihm immer meine Gefühle und Gedanken mitteilen, ist natürlich nicht möglich. Der Mensch besteht ja 24 Stunden am Tag aus den selbigen.  Da bräuchte ich so einen Gefühls-/Gedankenaufschreiberautomat ähnlich einem medizinischen Langzeitmessgerät. Falls du das mal konstruieren solltest, neben deinen Lautsprechern, ...ich wäre eventuell interessiert.😊 

Was ich mit dem, -IMMER- ausdrücken wollte, ist eigentlich,  dass ich ehrlich mit meinem Master kommuniziere.

Eine tiefe Verbindung ohne Liebe kannst du dir nicht vorstellen. Ich auch nicht. 

Du wirst mir sicher in dem Punkt Recht geben, dass es verschiedene Arten von Liebe gibt? Als ich schrieb, wir sind kein Liebespaar, meinte ich im herkömmlichen Sinn. Er liebt mich auf seine Art und Weise und ich liebe ihn auf meine Art und Weise. 

Zum Mindset kann ich nur sagen, es ist etwas was auf seelischer und geistiger Ebene existiert. Ich glaube zu wissen, dass du auch, so wie ich, ein sehr spiritueller Mensch bist? Und in diesen Bahnen bewegt sich mein Mindset. Ich verehren meinen Master, wie einen Gott. Ich bin eine Worshipperin. Und mein Wesen bewegt sich auf dieser mentalen, emotionalen Ebene. Und auch in der Dynamik selbst, ist hier mein Masochismus und Sadismus zu finden. Hier ist mein zu Hause, hoffe du weißt was ich damit sagen will. Die körperliche Ebene fällt für mich ungleich weniger in die Gewichtung, meines Seins, als der Spirit- der Geist.

Ja das Salz in der Suppe, trage ich auch in mir😁. Er würde das aber als Ungehorsam sehen und ich auch, denn ich bin Eigentum. Beispiel, wir nehmen die Jacke deiner Kleinen. Ich soll also die rote Jacke tragen, weiß aber daß ihm die weinrote besser an mir gefällt, also übergehe ich die Anweisung und ziehe die weinrote an. Weil ich ihn einfach besser gefallen will. Hier übergehe ich seinen Befehl. Denn es hat auch immer Sinn und Zweck, wenn er etwas anordnet.  Dieser Sinn und Zweck muss sich mir auch nicht erschließen,  es geht ums Gehorchen. Er weiß warum er nicht will dass ich ihm heute nicht besser gefalle sondern hat vielleicht im Sinn, ich soll etwas bequemes tragen weil das heute gefordert wird oder oder oder. Nun komme ich in der falschen Jacke an, dadurch wird die Umsetzung der Planung meines Masters gestört, weil ich hier kein Vertrauen reingesteckt habe...ihn übergangen habe und jetzt muss ich vielleicht ganz ohne Jacke in ein "Setting " gehen und frieren, weil ich die falsche Jacke trage und es mit der weinroten einfach nicht passt....ect...

Und an diesem Punkt, er wollte nicht dass ich friere, muss aber jetzt durch mein eigenes verschulden trotzdem frieren, weil es nicht anders möglich ist, als jetzt keine Jacke zu tragen...oder er muss sein komplettes Vorhaben umwerfen und nur weil ich hier Salz für ihn in die Suppe streuen wollte. 

Klar, dass ihn das nicht erfreut, sondern verärgert. Und das ist der Punkt. Wir führen eine Dynamik die nicht dyfuse Spielerei ist, es gibt immer die Sinnhaftigkeit.

Ja zum Thema in sich gehen, wie ich bereits sagte,  bewege ich mich zum größten Teil in mir, und er gibt mir etwas z.b als Strafe, bei dem ich rauskommen muss...Das ist genau andersherum, zu dem was du schilderst. Körper ist außen, also körperlicher Schmerz z.b. bringt mich in eine andere Haltung. Ich brauche also nicht in mich gehen, sondern aus mir heraus kommen. 

bearbeitet von Rosenrot82
  • Neu erstellen...