Jump to content

Kann man Hingabe dosieren ?

Empfohlener Beitrag

Moin,
Meine Schülerin konnte damals auch nur 0 oder 1.
Mich interessiert dies somit auch.
Ich glaube das du ausgehungert bist ( Sex-hungrig). Das bist du wahrscheinlich schon wieder nach ein paar Stunden. Für mich beginnt das Spiel nicht erst im Bett Sonden von mehrere Stunden vorher.
Ein Vorschlag…. Du ziehst dir nur ein lockeres Kleid an ( ohne Unterwäsche ). Er, nur eine Jeans ( mit Löcher, mit kaputten Hosentaschen)
Und nun macht ihr im Haus was zusammen ( kochen, bügeln, Schrank aufbauen) und immer wieder eine Berührung, deine Hand in seine Hose , seine Hand unter dein Kleid.
Wenn du es jetzt nicht mehr aushältst dann schenkst du ihm ein BJ.
danach geht ihr ins Schlafzimmer und du lässt dich fesseln …
Er ist schon mal gekommen und lässt sich jetzt mehr Zeit .
Du ( gefesselt) musst die Kontrolle abgeben und kannst dich auch über deinen Höhepunkt verwohnen lassen …( nur mit Finger und Zunge und Spielzeug)
Zum Schluss kommt noch der Wechsel , wo er gefesselt ist und jetzt bist zu am Zuge ….
Da stellt sich mir auch gerade die Frage, was du in diesem Kontext mit Hingabe verstehst?

Oder was mit Kraft haushalten gemeint ist?

Gibt es hier vielleicht Handlungen, die dich besonders Energie kosten? Geht es hierbei um Service? Schmerzen erleiden? Positionen halten?

Geht es rein um den sexuellen Akt? (Ungünstig, dass das Forum hier zensiert, sind t.ier.ische Triebe gemeint?)
(bearbeitet)

Ich verstehe dich sehr gut. 

Ich gebe entweder nichts oder 100%. Und ich bin auch sehr schnell ausgepowert.  Selbst zu steuern kann ich mir hier so gar nicht vorstellen, das würde mich aus meinem Flow bringen, das wäre nicht ich und es würde mich unbefriedigt und unzufrieden zurücklassen.

Vielleicht könnte der Top hier die Steuerung übernehmen? Weiß aber auch nicht wirklich,  ob es überhaupt erstrebenswert ist, die Hingabe zu dosieren. Das würde auch bedeuten sie zu minimieren. Und mein Master schätzt meine völlige Hingabe wirklich sehr.

Qualität vor Quantität. 😀

bearbeitet von Rosenrot82
Vor 32 Minuten , schrieb Rosenrot82:

Ich verstehe dich sehr gut. 

Ich gebe entweder nichts oder 100%. Und ich bin auch sehr schnell ausgepowert.  Selbst zu steuern kann ich mir hier so gar nicht vorstellen, das würde mich aus meinem Flow bringen, das wäre nicht ich und es würde mich unbefriedigt und unzufrieden zurücklassen.

Vielleicht könnte der Top hier die Steuerung übernehmen? Weiß aber auch nicht wirklich,  ob es überhaupt erstrebenswert ist, die Hingabe zu dosieren. Das würde auch bedeuten sie zu minimieren. Und mein Master schätzt meine völlige Hingabe wirklich sehr.

Qualität vor Quantität. 😀

Wir schwingen hier gleich, sehr schön 🥰

Vor 46 Minuten , schrieb Seilfuchs:
Da stellt sich mir auch gerade die Frage, was du in diesem Kontext mit Hingabe verstehst?

Oder was mit Kraft haushalten gemeint ist?

Gibt es hier vielleicht Handlungen, die dich besonders Energie kosten? Geht es hierbei um Service? Schmerzen erleiden? Positionen halten?

Geht es rein um den sexuellen Akt? (Ungünstig, dass das Forum hier zensiert, sind t.ier.ische Triebe gemeint?)

Deine ganzen Fragen…ich powere mich schnell aus. Mich interessiert einfach, ob es bei anderen auch so ist

Haushalten kann ich nur, wenn ich noch zu sehr mit dem Kopf dabei bin. Das ist für mich aber eher weniger erstrebenswert. Der Vorteil an BDSM ist ja für mich, meinen Kopf dabei komplett ausschalten zu können und dafür komplett auf meinen Dom und meine Gefühle fokussiert zu sein
Vor 26 Minuten , schrieb kleiner_phönix:

Deine ganzen Fragen…ich powere mich schnell aus. Mich interessiert einfach, ob es bei anderen auch so ist

Nein, aber ich weiß, dass mein Dom sehr vorsichtig ist und zwischendurch Pausen einlegt. Daher weiß ich nicht, ob ich mich nicht auch verausgaben würde, wenn er es nicht regulieren würde

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb kleiner_phönix:

Diese Frage beschäftigt mich. Da bei mir schnell die ***ischen Triebe die Oberhand gewinnen, bin ich schnell ausgepowert, gerade beim Akt an sich. Das nervt mich aber ich weiß nicht, ob ich bewusst „weniger“ geben kann.

Habe mich da absolut nicht unter Kontrolle, weil ich gar nicht anders kann, als mich fallen zu lassen. Wenn ich es könnte wäre natürlich die Frage, ob das erstrebenswert ist. Aber um diese Frage geht es mir explizit nicht, sondern ob es hier bottoms gibt, die bewusst mit seiner/ ihrer Kraft haushalten?

Ich kenne an mir es weniger, dass ich mich zu sehr auspowere, habe da einige Bremsen eingebaut, dass es nichtt mehr dazu kommt. Aber ich kenne es, dass Femdom durch Hingabe manchmal überfordert war und zu sehr geflasht war, wo ich mich dann gebremst habe. Und mich gleichzeitig nicht gut fühlte, weil ich a) nicht so authentisch leben konnte, wie es einfach gerade in mir war und b) ich es als sehr unangenehm empfand, dass Femdom nicht mehr so ganz Herrin der Lage war, denn sie beherrscht mich und nicht ich mich oder ich sie oder ich die Situation.  Weil miteinander reden nicht immert half, musste ich aus diesem Grund mich schon mal von einer Femdom verabschieden. Weil es mein gesamtes Verständnis als Devotee auf den Kopf stellt.

bearbeitet von HirnHerzHumor
Vor 3 Minuten , schrieb HirnHerzHumor:

Ich kenne an mir es weniger, dass ich mich zu sehr auspower, habe da einige Bremsen eingebaut, dass es nihct mehr dazu kommt. Aber ich kenne es, das Femdom durch Hingabe manchmal überfordert war und zu sehr geflasht war, wo ich mich dann gebremst habe. Und mich gleichzeitig nicht gut fühlte, weil ich a) nicht so authentisch leben konnte, wie es einfach gerade in mir war und b) ich es als sehr unangenehm empfand, dass Femdom nicht mehr so ganz Herrin der Lage war, denn sie beherrscht mich und nicht ich mich oder ich sie oder ich die Situation.  Wenn auch miteinander reden dann nicht half, dann musste ich aus diesem Grund mich von einer Femdom verabschieden.

Ja das ist natürlich schlecht, wenn du den Eindruck hattest, dass sie überfordert war. So ist es bei mir zum Glück nicht aber es würde mich auch stören, es sei denn ich wüsste, er lernt noch. Ich hatte einmal in der Vergangenheit diese Situation und das ging dann auch nicht weiter…

CheshireWitch
vor einer Stunde, schrieb kleiner_phönix:

Und warum antwortest du jetzt nicht auf die Fragen? Ich frag mich nämlich auch, was du meinst? Geht es um rein körperliche Kondition wie beim Sport, wenn du aktiv bist, wenn du sagst, beim Akt ausgepowert? Oder darum, fertig von den Orgasmen zu sein? Oder wund? Oder darum, Positionen nicht  mehr halten zu können, etc? Es kann ja ziemlich  iel damit gemeint sein 

Wenn du nicht anderes kannst und bestimmt auch willst ist alles gut wie es ist.
Frau muß nicht immer und alles umkrempeln!!!
Dosieren hat leider immer was mit Logik zu tun. Ganz alleine diese Aufgabe zu bewältigen UND dich gleichzeitig fallen lassen, schließt sich erstmal aus.
Also wäre hier eine Starthilfe von außen (Top) eine Option. Dein Top muss alle deine Phasen lesen und steuern können. Wird also ein nicht unerheblicher Prozess. Stell es dir wie Handstand lernen ohne Hilfsmittel vor. Versuche in der Eingangsphase einer Session den Punkt zu finden, der dich so stark triggert, dass du in den Space willst und Versuche diesen Punkt zu halten. Wenn du das halten kannst fühlt es sich an, wie auf der Sphäre des Space zu schwimmen. Das ist der Punkt an dem du den Handstand schaffst, aber immer wieder ausgleichen Bewegungen machst. Jetzt kann sich dein Top wieder zurücklehnen. Dann schaffst du dir die Fähigkeit an nur oberflächlich in deinen Space einzutauchen ohne gleich zu versinken. Wenn du das geschafft hast ohne einzusinken, ist dein Handstand nahezu perfekt. Die Perfektion ist dann das ein- und auftauchen.
Wenn es dich also wirklich nervt, wird das wohl dein Weg, weil es für dich erstrebenswert ist.

hatte mich bisher zurückgehalten, weil mir nich sicher war, ob die frage rein sexuell gemeint war..

aber, da wohl nich..oder so-

gehts nich irgendwo darum, runterzufahren, den kopf auszustellen... egal mittels was nun genau?  mal keine blöden gedanken machen müssen...

aber ja- man könnt halt schon besser antworten, wenn man genau wüsst, worauf du dich beziehst

• Neu erstellen...