Jump to content

Ohrringe bei Männern

whisperwinds

Empfohlener Beitrag

Die müssen einem wirklich stehen ... also zB bei einem durchtrainierten mann mit tattoos und sixpack, evtl. ... dann hat er aber keinen 'guten' job ... ausser er ist david beckham.
für mich ein no go .. abwertend. Ich würde es nicht machen. mach dir doch ein intim oder brustwarzen piercing ... viel spannender und nicht für die ganze welt 😉
Du musst es mögen, niemand anderes. Es wird immer unterschiedliche Meinungen, hinsichtlich des Äußeren geben.
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb whisperwinds:

Moin,

ich wollte mal fragen was denkt ihr über beidseitige Ohrringe bei Männern, ich hätte gerne welche allerdings steht mir mein Kopf im weg (das berühmte was denken die anderen Menschen)

also haut mal eure Meinungen raus.

Ich finde beidseitig schöner. Ist nur nicht meine Sache mit Schmuck. Aber zwei Ohrringe am Mann finde ich trotzdem ästhetischer. Vielleicht für meinen inneren Monk 

Und solange nicht Arbeitssicherheit oder andere Vorschriften dagegen sprechen, warum nicht! 

bearbeitet von HirnHerzHumor
Solange es keine beruflichen Gründe gibt, die dem im Wege stehen, sehe ich da kein Problem. Ohrringe bei Männern sind nicht so ungewöhnlich (wie bereits erwähnt wurde). Und falls Du - aus welchen Gründen auch immer - keine mehr tragen kannst oder möchtest, sind sie schnell rausgenommen (und die Löcher wachsen weitestgehend zu).

Wie üblich, langweiliger Kleinkrieg und kaum einer antwortet auf die Frage, alle sagen nur das banalste: Der TE kann doch machen was er will.

Zurück zur Frage: Für mich finde ich sie unmännlich. Bei anderen Männern gefallen sie mir nicht. Irgendwie ordne ich diesen Schmuck der Weiblichkeit zu.

Letztendlich musst du dich damit wohlfühlen und das wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht tun, wenn du dir ständig Gedanken darum machst, was andere über dich denken. Lebe also lieber dein eigenes Leben anstatt ein Leben für andere.
Vor 1 Stunde, schrieb Liv_78:
Die müssen einem wirklich stehen ... also zB bei einem durchtrainierten mann mit tattoos und sixpack, evtl. ... dann hat er aber keinen 'guten' job ... ausser er ist david beckham.
für mich ein no go .. abwertend. Ich würde es nicht machen. mach dir doch ein intim oder brustwarzen piercing ... viel spannender und nicht für die ganze welt 😉

Das halte ich für Unsinn. Ich kenne mehrere C-Level-Manager, die in jedem ihrer Ohren Ringe oder Stecker tragen. Manche sogar mehrere.

Ich persönlich würde niemals Ohrringe tragen.
Darüber hinaus wie du sicherlich weißt es ist vollkommen egal was andere denken, du musst nur überzeugt davon sein das es das richtige für dich ist und hinterher dazu stehen.
Von daher solltest du vorher so entschlossen dazu sein das du in keinem Fall peinlich berührt bist wenn dich jemand drauf anspricht. Wenn du noch nicht soweit bist, Hype dich jeden Tag darauf das das die richtige Entscheidung für dich ist bis du selbst zu 120% davon überzeugt bist.
FISHERMANS_FRIEND
Ist es nicht eher so das Dein eigenes Denken Dir bei dieser Entscheidung im Weg steht? Denk mal drüber nach...😉
Wenn es dezent ist ohne viel bling bling mag ich es bei Männern 🤔
(bearbeitet)

Grundsätzlich muss es dir egal sein was anderes darüber denken. Einzige Ausnahme du hast einen Job wo das aus Sicherheitsgründen verboten ist.
Da du aber nach Meinung gefragt hast..
Ich persönlich achte höchstens beim ersten Treffen auf solche Kleinigkeiten.
Rein optisch von deinem Profilbild ausgehend, würde ich sagen..passt nicht zu dir🤷🏼‍♀️ was sicherlich auch nur meine persönliche Meinung ist.
Am Ende, wenn du das für dich gut findest mach einfach!!!

bearbeitet von Avalanche23
(bearbeitet)

Wenn du dir nicht sicher bist wie du das findest gibt es auch Magnet ohringe. 

A fühlst du den leichten druck den gerade anfangs stecker machen und du kannst sie Tage lang Probe tragen 

B sparst du dir das Geld vom piercer (bitte nicht schießen lassen das macht den Knorpel kaputt und heilt schlechter also nicht zum juwelier von neben an gehen bitte bitte sprech da aus erfahrung) und es bleibt kein blödes hässliches Loch wenn es dir doch nicht gefällt 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
  • Neu erstellen...