Jump to content

DOM rückt Nacktbilder nicht heraus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb xLittle:

Vom ersten Beratungsgespräch bis zur Klageschrift wegen Unterlassung geht schon so gut ein Monat ins Land, weil erstmal möchte man natürlich den Gegner (also den Dom) anschreiben und ihn mit dem Schreiben beten dies zu unterlassen und ERST wenn das nicht fruchtet kommt der Unterlassungsantrag zum Gericht.

Die Frage für mich als Betroffe(r) ist , ist es mir wichtig genug hier klar und deutlich Grenzen zu signalisieren.

Eine Anzeige wäre auch ein Möglichkeit dies zu erreichen!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hat sich noch was ergeben? Wie ist jetzt der Stand? Hat er die Bilder veröffentlicht? Oder bist du weg von ihm? Ich wünsche dir alles Gute. Vertrauensbruch ist eine üble Sache.
LG

Geschrieben

Hall8 Franz,.

Er hat mir die Fotos auf erneute Frage geschickt. Es sei ihm nicht so dramatisch vorgekommen und er hätte die Brrweigerung der Fotos im Rahmen unseres Spiels gesehen. 

Mittlerweile haben wir erst  einmal Abstand voneinander genommen und lassen die erhitzen Gemüter etwas zur Ruhe kommen.

Danke für das Interesse und Grüße 

Geschrieben

Nur einmal so als Anregung für jeden der sich Ablichten lassen möchte.

Ich Fotografiere selbst, ein Grund warum ich nur Stammmodelle habe ist der Punkt der möglichen Rechtsstreitigkeiten. Was die gesetzlichen Regelungen Betrifft hat jeder hier Recht. Problem ist das sich hier Urheberrecht dem Privatrecht begegnen. Solche Dinge sollten schriftlich festgelegt werden. Durch zur Hilfenahme des Vertragsrecht kann man die Regelung für Bilder festlegen. Für das Recht am eigenen Bild in der Form das man es erhält empfehlen sich u. a.  Formen des TfP (time für prints) Vertrags. Der Vertrag sollte auch gründlich nach Rechten der Veröffentlichung durchsucht werden. Wir halten es so, das Bilder nur mit Zustimmung beider Seiten, Urheber und Privatperson öffentlich gezeigt werden (auch verpixelt). Bilder schauen wir nach der Aufnahme auch gemeinsam durch und einen USB-Stick mit einer Kopie bekommen die Modelle mit, auch bei Rückfragen nach einer weiteren Kopie. Die sind Dinge die man durch das Vertragsrecht Regeln kann.

Geschrieben

Für das private Fotografieren im Rahmen eines Treffens/Session besteht die Möglichkeit, auf die Speicherkarte des Fotomodels zu fotografieren. Oder wenn möglich, Kamera oder Handy des Models zu verwenden - dann kann nach der Photosession gemeinsam entschieden werden, was mit welchen Photos passiert.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da kann ich nur  sagen das ist eine große Vertrauenssache.Ich habe auch viele Bilder und Clips von meiner Sklavin.Da wir uns vorher Abgesprochen haben wie ich als ihr Herr mit den Bilder umgehen darf sind wir uns einig das auf Wunsch meiner Sklavin keine Bilder von ihr in Öffenlichkeit gezeigt werden dürfen was ich als ihr Herr auch Akzeptiere.Auch wenn sie meine Sklavin ist so hat sie Trotztem Das Recht geschützt zu Bleiben.Auch sollte die Sklavin nie einen Zweifel an ihren Herrn haben.Ich will doch Spaß an meiner Sklavin haben denn Letztentlich ist sie ja auch ein Mensch.Ich bin sehr Stolz auf meine Sklavin und sie Erfüllt mir Wirklich jeden Wunsch und wenn er noch so Pervers ist.Und sie ist Glücklich wie ich sie Behandel das heißt nicht das ich ein Weichei bin nein ich bin sehr Streng und hart zu ihr da ich auch Sadist bin werdet ihr Verstehen was ich meine.meine Sklavin macht es aus Liebe zu mir weil sie genau weiß das ich sie Verstehe und das ist sehr wichtig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nacktsau: du hast es auf denn Punkt getroffen , wer in einer DS ist und unter-schreibt ein Vertrag ist selber schuld . BDSM ist so Facettenreich ,des einzige was man braucht ist vertrauen zu 100 Prozent und keine Verträge . LG

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Pah,ich bin 55,hab Nacktfotos online,und find das geil.Icj scharme mich trotz des kleinen Pimmels nicht,gehe auch zum.Fkk-warum sollte ich mich schaemen?Auch wenn mich mal n paar junge Maedels auskichern,find ich das total geil ;-)

×
×
  • Neu erstellen...