Jump to content

"Daddy macht alles, was ich will" (Geschichte zum Forumsthema dominantes Little mit devotem Daddy)


Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich präzisiere das es sich hier um ein Rollenspiel/Beziehung zwischen erwachsenen Menschen handelt. Ihr habt auch eine wirklich tolle Definition des ganzen im Lexikon, die ich euch nur empfehlen kann.

Sollten in diesem Thema deplatzierte oder illegale Beiträge/Fantasien/Angebote/Suchen auftauchen, werden diese natürlich entsprechend unseren Regeln und der gültigen Gesetze geahndet.

LG Fetmod MM, Forenteam

Geschrieben
Hast du ganz toll geschrieben 🤗 danke dafür!
Geschrieben

@KleinePrincess  Danke für Deine Phantasie, die mir ein wenig die Welt dieses speziellen Rollenspiels näher gebracht hat.👏

Geschrieben (bearbeitet)

Das würde ich so unterschreiben. 😁

konnte bis jetzt so gar nichts mit dem ganzen anfangen, hab mich zwar rein gelesen, aber wie gesagt...war irgendwie nichts. Deine Story aber...hmm spannend 😁😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötige Zitate entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Ich würde jetzt zwar weder ein Dominantes Little werden noch ein devoter Carebär aber es hilft sich da mal rein zudenken,in diesen gesamte Littlespace einmal anders herum,ganz wunderbar ausgeführt und mir gefallen solche Art von Geschichten mit offenen Ende ganz besonders gut weil sie einen zum Mitdenken animieren,großes ehrliches Lob von mir und Daumen hoch. ;)
Geschrieben

@KleinePrincess Muss mich ja nochmal bedanken für Deine wirklich sehr differenzierten Beitrag im Lexikon. So langsam lichten sich meine Nebel was dieses doch wirklich komplexe Thema angeht. 

Geschrieben

Tolle Geschichte ..

 

da erkennt man sich glatt wieder! :sweat_smile:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Uff !!!!! bin begeistert, das es so etwas auch gibt. Danke dafür.

×
×
  • Neu erstellen...