Jump to content

đŸ”„ NSFW Brainstorm: Macht, Kontrolle, Kinks – eure Ideen

purplepie

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Fugazi:

wieso gibt es diesen Beitrag zweimal ?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Hier geht es um NSFW, im anderen Thread um SFW. ;)

NSFW = not safe for Work

SFW    = safe for work

bearbeitet von last_of_us
vor 11 Minuten, schrieb last_of_us:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. 

Hier geht es um NSFW, im anderen Thread um SFW. ;)

NSFW = not safe for Work

SFW    = safe for work

Test bestanden ;-)

HĂ€rter! HÄRTER! - Masochisten
Zoo -petplay
Scharfe Sache - cuttings
Heiß! - branding
Der kleine bleibt draußen...- cuckolding
nein. Nein? ZU! - keuschhaltung
(bearbeitet)

Sorry, ich verstehe das Gruppenkonzept nicht. Handelt es sich etwas um die lang erbetene Neueinteilung der Forenkategorien? (Und nein, ich weiß, dass das irgend ein Unsinn ist, der nichts mit dem zu tun hat, was die Foren-user sich gewĂŒnscht haben. Das Forum wird wahrscheinlich bald abgeschafft. Dann hat jeder seine Gruppe und da dĂŒrfen dann auch nur noch genehme User rein.)

vor 4 Stunden, schrieb last_of_us:

NSFW = not safe for Work

SFW    = safe for work

Oh, danke fĂŒr die AufklĂ€rung. Gibt's dann auch Kategorien fĂŒr Leute, die in ihrem Job tatsĂ€chlich tun, wofĂŒr sie bezahlt werden? Oder sind hier alle ihr eigener Chef?

bearbeitet von Teaspoon

Was ich gut fĂ€nde, wĂ€re eine Kategorie "Sicherheit im bdsm", mögliche Red Flags (sie mĂŒssen nicht zwangslĂ€ufig welche sein), wo Sub mal nachfragen sollte, Praktiken usw. Aber das scheint nicht diese Gruppen zu betreffen. 

Unterkategorien im bdsm Forum könnte man machen. D/S, SM, Shibari, haben einige Foren. Kann aber auch alles unter bdsm laufen. 

Einige Foren haben Gruppen wie "Doms unter sich" oder "Subs unter sich". Dort werden auch mal Probleme mit dem Dom angesprochen.

Hier kann man das nicht machen. Ich habe einige BeitrĂ€ge gelesen, wo Subs etwas schrieben, dass sie anders sahen als ihr Dom, er das nicht berĂŒcksichtigt hat, Kritik am Dom. Menschen sind auch mal nicht einer Meinung oder machen Fehler. Hier wird es aber gleich als "Bloßstellung" gesehen und die Frage, ob der Dom mitliest oder nicht...

Falls nicht, sollte das kein Problem sein. Falls doch, sollte er entsprechend wohlwollend darauf reagieren und mit der Sub lösen. Es gibt hier nur das bdsm Forum! 

Dabei kommen dann Kommentare wie: "Warum bist du Ungehorsam?", "Warum klĂ€rst du das nicht erst mit deinem Dom?", "Was ist das denn fĂŒr ein Arschloch?" 

Man begibt sich selbst und den Herrn gleich mit in TeufelskĂŒche. Das kann es doch eigentlich nicht sein. Und das Schlimme: selbst von Subs kommen solche Kommentare und sie stehen da nicht bei (ob das in reinen Subs Gruppen auch der Fall ist?). Statt um Lösungen, geht es eher um "Warum hast du denn nicht?" 

Dabei finde ich es gut, wenn Doms auch lesen können, was Subs bewegt, was fĂŒr Probleme auftreten können und wie sie sich bei manchen Aussagen fĂŒhlen können. Das sollte doch respektvoll behandelt werden.

Die Spitze ist dann, und den Konsens und dass man den Herrn liebt, kann man in Dauerschleife wiederholen: "also den hĂ€tte ich verlassen!" Oder Kommentare wie negativ ja die ganze Beziehung sei! Manchmal aufgrund eines Problems... Meine GĂŒte! 😂

Und bevor man dem Dom was an den Kopf knallt, reden genug Stinos auch erstmal mit der besten Freundin. Das heißt ja nicht, dass man was nicht anspricht. Aber manchmal ist das so rum nicht verkehrt. 

Subs werden das nicht allzu hĂ€ufig wiederholen, was mal nicht so lief, das Forum straft es! Dabei könnte es fĂŒr Doms durchaus Erkenntnisse liefern! 

Und wenn gar eine Sub ungehorsam war! đŸ˜± Der Herr der straft ist ein "Dummdom" oder seine Dominanz wirkt nicht, der hat das "nötig"... Die Sub, die ĂŒberhaupt erst ungehorsam ist, der mangelt es an Hingabe! 

vor einer Stunde, schrieb Teaspoon:

Das Forum wird wahrscheinlich bald abgeschafft

Hoffentlich nicht @Teaspoon. Aber manchmal herrscht da n' "Angehen" im Forum, wtf?

Vielleicht denkt man, dass man sich in Gruppen besser austauschen kann... Brats untereinander kann man nicht sagen, wie wenig hingebungsvoll sie sind, Gören und NervensĂ€gen...đŸ€·â€â™€ïž Oder es soll zusĂ€tzlich beleben... 

Wir werden es sehen. Vielleicht probiere ich mal ne Gruppe aus.

vor 6 Stunden, schrieb purplepie:

Fetisch – Latex, FĂŒĂŸe, Rope, Impact, Roleplay, Worship

Hier finde ich, gehören einige gar nicht zu Fetisch...🙈 Zumindest Rope, Impact wĂ€re fĂŒr uns bdsm/MachtgefĂ€lle. Roleplay fĂŒr viele wohl auch. 

Ob das aufkommt mit den Gruppen? Und genug sind nicht berĂŒcksichtigt....

Verschiedene SexualitÀten usw. Vielleicht auch ne Gruppe "bdsm nonsexuell"? 

Und dann gibt es Sadisten als Gruppe, Masos aber nicht? Hilfe, wo soll ich dann hingehen? 😂 Und es gibt die Gruppe "Dominanz", nicht aber Submission/Devotion??? Brats, aber Sklavinnen nicht? 

Allein "Keuschhaltung" könnte ne Gruppe sein...

Oder Femdom, male Sub usw. 

Ob die Service-Subs als Gruppe jetzt so viele sind? "Worship" oder "Ownership"??? 

Letzteres habe ich nie gehört. Als Fetisch ohnehin nicht. Im D/S Sinne sind viele gerne "Eigentum". 

So ganz logisch finde ich diese GrĂŒppchen ehrlich gesagt nicht...🙈 Es fehlen prĂ€gnante Gruppen!

Wer in eine Gruppe passt, könnte sich in der allerdings lieber Ă€ußern als im Forum! 

Auslaufmodelle.

Kann man fĂŒr Pipi-Menschen nehmen.

Und Sites, die mit Karacho versuchen, sich selbst abzuschaffen.

Vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Was ich gut fĂ€nde, wĂ€re eine Kategorie "Sicherheit im bdsm", mögliche Red Flags (sie mĂŒssen nicht zwangslĂ€ufig welche sein), wo Sub mal nachfragen sollte, Praktiken usw. Aber das scheint nicht diese Gruppen zu betreffen. 

Unterkategorien im bdsm Forum könnte man machen. D/S, SM, Shibari, haben einige Foren. Kann aber auch alles unter bdsm laufen. 

Einige Foren haben Gruppen wie "Doms unter sich" oder "Subs unter sich". Dort werden auch mal Probleme mit dem Dom angesprochen.

Hier kann man das nicht machen. Ich habe einige BeitrĂ€ge gelesen, wo Subs etwas schrieben, dass sie anders sahen als ihr Dom, er das nicht berĂŒcksichtigt hat, Kritik am Dom. Menschen sind auch mal nicht einer Meinung oder machen Fehler. Hier wird es aber gleich als "Bloßstellung" gesehen und die Frage, ob der Dom mitliest oder nicht...

Falls nicht, sollte das kein Problem sein. Falls doch, sollte er entsprechend wohlwollend darauf reagieren und mit der Sub lösen. Es gibt hier nur das bdsm Forum! 

Dabei kommen dann Kommentare wie: "Warum bist du Ungehorsam?", "Warum klĂ€rst du das nicht erst mit deinem Dom?", "Was ist das denn fĂŒr ein Arschloch?" 

Man begibt sich selbst und den Herrn gleich mit in TeufelskĂŒche. Das kann es doch eigentlich nicht sein. Und das Schlimme: selbst von Subs kommen solche Kommentare und sie stehen da nicht bei (ob das in reinen Subs Gruppen auch der Fall ist?). Statt um Lösungen, geht es eher um "Warum hast du denn nicht?" 

Dabei finde ich es gut, wenn Doms auch lesen können, was Subs bewegt, was fĂŒr Probleme auftreten können und wie sie sich bei manchen Aussagen fĂŒhlen können. Das sollte doch respektvoll behandelt werden.

Die Spitze ist dann, und den Konsens und dass man den Herrn liebt, kann man in Dauerschleife wiederholen: "also den hĂ€tte ich verlassen!" Oder Kommentare wie negativ ja die ganze Beziehung sei! Manchmal aufgrund eines Problems... Meine GĂŒte! 😂

Und bevor man dem Dom was an den Kopf knallt, reden genug Stinos auch erstmal mit der besten Freundin. Das heißt ja nicht, dass man was nicht anspricht. Aber manchmal ist das so rum nicht verkehrt. 

Subs werden das nicht allzu hĂ€ufig wiederholen, was mal nicht so lief, das Forum straft es! Dabei könnte es fĂŒr Doms durchaus Erkenntnisse liefern! 

Und wenn gar eine Sub ungehorsam war! đŸ˜± Der Herr der straft ist ein "Dummdom" oder seine Dominanz wirkt nicht, der hat das "nötig"... Die Sub, die ĂŒberhaupt erst ungehorsam ist, der mangelt es an Hingabe! 

Hier finde ich, gehören einige gar nicht zu Fetisch...🙈 Zumindest Rope, Impact wĂ€re fĂŒr uns bdsm/MachtgefĂ€lle. Roleplay fĂŒr viele wohl auch. 

Ob das aufkommt mit den Gruppen? Und genug sind nicht berĂŒcksichtigt....

Verschiedene SexualitÀten usw. Vielleicht auch ne Gruppe "bdsm nonsexuell"? 

Und dann gibt es Sadisten als Gruppe, Masos aber nicht? Hilfe, wo soll ich dann hingehen? 😂 Und es gibt die Gruppe "Dominanz", nicht aber Submission/Devotion??? Brats, aber Sklavinnen nicht? 

Allein "Keuschhaltung" könnte ne Gruppe sein...

Oder Femdom, male Sub usw. 

Ob die Service-Subs als Gruppe jetzt so viele sind? "Worship" oder "Ownership"??? 

Letzteres habe ich nie gehört. Als Fetisch ohnehin nicht. Im D/S Sinne sind viele gerne "Eigentum". 

So ganz logisch finde ich diese GrĂŒppchen ehrlich gesagt nicht...🙈 Es fehlen prĂ€gnante Gruppen!

Wer in eine Gruppe passt, könnte sich in der allerdings lieber Ă€ußern als im Forum! 

Zur ersten HĂ€lfte:
In einem anderen Forum habe ich einige Gruppenleitungen geerbt - und musste feststellen, dass es auch da neben kontroversen Diskussionen, die sich noch im Rahmen bewegen, Menschen gibt, die sich in Gruppen schliechen, in denen sie nichts zu suchen haben. Z.B. verfasste einer einen langen Beitrag, wieso das Gruppenthema aus seiner Sicht nicht mit der Plattform vereinbar sei und das auf eine Weise, die nicht nur absolut regelwidrig war, sondern auch beleidigend (vorsichtig gesagt), und verschwand aus der Gruppe, bevor Konsequenzen möglich waren.

vor 17 Stunden, schrieb purplepie:

Wir sind heiß – jetzt wird es ernst.
Die Gruppen starten bald, Zeit fĂŒr die dunkle, dreckige Seite von FET.

Diese NSFW-Kategorien kommen:

• BDSM – D/s, Dominanz, Brats, Sadisten, Service Subs, Ownership

• Fetisch – Latex, FĂŒĂŸe, Rope, Impact, Roleplay, Worship

💡 Deine Mission:
Teile NSFW-Gruppennamen. Hart, verspielt, elegant – alles erlaubt, solange Konsens gilt.
Beispiele:

• „Rope Addicts“
  • „Brat Rebellion“
  • „Club der Sadisten“
  • „Latex Lovers“

Bald geht’s ab. Mach dich bereit.

⚠ Hinweis: Gruppen sind zum Start nur im Web verfĂŒgbar.

Bedeutet das das Ende des bisherigen Forums? 

Und muss ich bei "Safe for Work" dann immer einen Helm und Sicherheitsschuhe tragen?! 😊

Vor allem...
steht das "D" in BDSM nicht fĂŒr D/S?
Ich sollte mal meine Schubladen wieder aufrĂ€umen. 😂
Wie wĂ€re es mit einer Gruppe "Stammtisch DĂŒsseldorf"?
  • Neu erstellen...