Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lustige Sprüche die unseren Tag fröhlicher machen, sollten eine eigene Rubrik haben: Tada! Eure Sprüche sind hier herzlich Willkommen!
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams. Die Zukunft gehört denen, die an die Schönheit ihrer Träume glauben.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich habe gehört, manche suchen hier was fürs Bett. Ich nicht. Ich habe alles, Matratze, Kopfkissen, kuschlige Decke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. So oft wie ich mich mit meinem Chef streite, muss ich echt aufpassen, dass ich ihn nicht ausversehen Schatz nenne.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Meine Frau sagt, ich solle ein Buch über Ausreden schreiben.😬 Dabei weiß ich gar nicht was das ist, ausreden.🤔
Dies ist ein beliebter Beitrag. tu**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Lieben heißt dienen, geliebt werden heißt herrschen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich hab mir vor 2 Wochen eine Computermaus bestellt. Ist noch nicht angekommen. Immer wenn ich bei Hermes anrufe und frage," wann kommt die Sendung mit der Maus?" , legen die auf. Was mach ich denn jetzt?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Willst du mich heiraten? ...... 2 Stunden peinliche Stille im Heißluftballon....
lo**** Geschrieben Oktober 25 Der mit der Maus ist echt lustig , danke habe gerade genau sowas gebraucht
Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Gerade eben, schrieb lovetobeoutdoor: Der mit der Maus ist echt lustig , danke habe gerade genau sowas gebraucht Gern geschehen😊
Dies ist ein beliebter Beitrag. Bi**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. If no one else does, at least life sucks.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb BiginBerlin: If no one else does, at least life sucks. If life fucks you, fuck back harder.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben Oktober 25 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mein Herr hat heute morgen den Spruch gesagt: "Es auf die harte Tour lernen..." 😅
Moderator FE**** Geschrieben Oktober 25 Moderator vor 9 Minuten, schrieb BiginBerlin: If no one else does, at least life sucks. Die Forensprache ist deutsch, Danke.
Ta**** Geschrieben Oktober 25 vor 1 Minute, schrieb Bratty_Lo: Mein Herr hat heute morgen den Spruch gesagt: "Es auf die harte Tour lernen..." 😅 Und was macht die lernresistente SUB Brattney? Einen " 😅" ... Bei dir ist Hopfen und Malz verloren ☝️ Schlägt dem Fass den Boden aus.... ...alle Mühe vergebens... .. da schlägt der Blitz immer wieder an der gleichen Stelle ein...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Mädel im Bus:" Ich glaub ich lass mir die Nase machen. Ich finde die ist viel zu groß und ich will nicht, dass meine Kinder später mal so eine große Nase bekommen!" Ja..... so hab ich auch geguckt....
Si**** Geschrieben Oktober 25 "Die Erektion ist das Ehrlichste aller Komplimente." © Erwin Koch (*1932), deutscher Aphoristiker
Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor vor 2 Minuten, schrieb Aberration: Was schert's die Sonne, wenn ein Hund sie anbellt. Was schert es eine alte Eiche, wenn ein Eber sich an ihr reibt.
Ro**** Geschrieben Oktober 25 Autor vor 1 Minute, schrieb HirnHerzHumor: Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast das hinter dich gebracht Lächele, denn du kannst sie nicht alle töten😁
Aberration Geschrieben Oktober 25 Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot82: Lächele, denn du kannst sie nicht alle töten😁 Leben und sterben lassen 😏
FISHERMANS_FRIEND Geschrieben Oktober 25 Die Möse ist kein Grammophon, sie spielt auch keine Lieder. Sie ist nur ein Erholungsort, für steif gewordene Glieder....
Empfohlener Beitrag