Jump to content

Drohgebärden und ihre Wirkung?

Vapesklave

Empfohlener Beitrag

vor 19 Minuten, schrieb NoDoll:

sondern eher die Frage, was erwartet mich? 

😁👍

vor 31 Minuten, schrieb NoDoll:

Zum Hauen brauche ich keinen Grund. Ich mach es einfach und Sub genießt es einfach. 

da bin ich absolut bei dir!!  versteh eh nich, wieso strafe immer mit spanking, respektive spanking mit strafe gleichgesetzt wird...

soll menschen geben, die das wirklich mögen, ne^^

vor 34 Minuten, schrieb towel:

soll menschen geben, die das wirklich mögen, ne^^

Total verrückt diese Leute. ^^

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

da bin ich absolut bei dir!!  versteh eh nich, wieso strafe immer mit spanking, respektive spanking mit strafe gleichgesetzt wird..

Nicht immer @towel. Es gibt ja auch andere empfindliche Körperstellen und für viele ist Strafe mental keine Lust. 

Aber einige haben die Neigung (vielleicht sogar durch Umstände entstanden), dass sie aus Schmerz etwas ziehen, aber als Mindset den "Strafgedanken" dabei haben. Da spielt auch Psychologie eine Rolle. Das so zu "verdienen" (auch wenn es nicht wirklich eine Strafe ist). Es ist allerdings auch nicht schlimm, das so zu nennen. Man muss es nur unterscheiden können. Anhand des Kontextes. Und diese Leute haben auch keine Lust, das "Funishment" zu nennen. Es entspricht nicht Ihrer Neigung.

Mich würde mal so ein "Strafgericht" interessieren...😅 Man hat was ausgefressen und beichtet das, das Gericht findet dann eine Strafe. Dabei handelt es sich natürlich um ein Spiel (wobei man auch ernste Sachen nehmen kann, für das echte schlechte Gewissen, sich vermutlich aber auch was überlegen kann.^^). Sicher reicht Sub (oder Dom) dabei ein, welche Strafen möglich wären. Und der Vollstrecker schaut, ob das möglich wäre. Spanking klassisch, kommt wohl oft bei rum.

Dabei ist es natürlich spannend. Man weiß nicht, wie hart der Andere schlägt und der Strafgund wird ja schon "gewichtet". Da hat Sub etwas Angst. Damit wird ja auch mental gespielt. Ob man das einsieht, dass müsse jetzt hart bestraft werden... usw. 

Trotz Spiel kann man da neigungsbezogen sehr real drin sein. Es ist natürlich alles Absprache im Endeffekt unter den Teilnehmern. Wie auch sonst? 

Vielleicht haben Subs auch für sich den Wunsch nach Buße. Da melden sich auch Singles gegen Geld an. Oder der Dom die Sub und die mag nicht? Muss natürlich Konsens sein und sie das mitmachen wollen für den Herrn. Inwiefern es eher Masogenuss oder Strafgedanke ist, dürfte wohl verschieden sein. Eine, die komplett nicht maso wäre, da wäre das wohl nichts. Ich finde, das klingt spannend. 😁 Und hoffentlich leiden die dann da...

bearbeitet von Bratty_Lo
Vor 7 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Um nochmal kurz auf das Wort Drohgebärde zurück zukommen. Ich denke Drohgebärden werden eher von Menschen gemacht, die unsicher und ängstlich sind. Nach dem Motto, bleib weg, sonst setze ich Gewalt ein.....

Wenn mein Master so agieren würde, das würde mich doch etwas an Respekt verlieren lassen.....

Da würde ich jetzt noch, weil im BDSM, ratlos mit dazu nehmen.
Wenn ein Verhalten trotz Strafen und Gesprächen, immer wieder vorkommt.
Man diese Person aber doch liebt und nicht mehr weiter weiß.
(Perspektive die mir zum Fall einfällt)
.
Wir hatten ja jetzt einige Themen mit Bezug auf Reflektiert, Objektiv und Perspektive...
Da war alles so schön, und bei dem Vorfall im Forum...wurde direkt wieder die Mistgabel raus geholt.

vor 9 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Nicht immer @towel. Es gibt ja auch andere empfindliche Körperstellen und für viele ist Strafe mental keine Lust. 

ich such grad den bezug zu meinem statement...  

aber bzgl dem 'rest'- es gibt zirkel, die so leben wie von dir beschrieben, die sind aber mehr als krass drauf!  also spiel iss das nich, ne..aber mit nem gericht und so...'öffentlicher'  peitschung etc

vor 2 Stunden, schrieb towel:

und so...'öffentlicher'  peitschung etc

Ist ja nun leicht OT aber für mich OK. 

Anders herum hast du damit nun ein starkes Kopfkino bei mir gestartet.  Jedoch bin ich mir nicht sicher ob da nun ein "Herz-Schmerz-Film  , eine Komödie oder ein Horrorfilm läuft?  

vor 3 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ist ja nun leicht OT aber für mich OK. 

jaa stimmt..schulligung

ich kannt mal eine, die so lebte..sah ihre spurn- das wär selbst mir zu heftig!

vor 4 Minuten, schrieb towel:

jaa stimmt..schulligung

ich kannt mal eine, die so lebte..sah ihre spurn- das wär selbst mir zu heftig!

Alles ok.. Ich wollte mich  nur für das Kopfkino bedanken.  

• Neu erstellen...