Jump to content

Gutebund schlechte BDSM'er?

Einfach-Ich

Empfohlener Beitrag

vor 4 Minuten, schrieb DerWeisseWolf:

Habe ich geschrieben, dass es nur ein Stil gibt?

Habe ich nicht geschrieben eigentlich, dass es so viele Stile gibt, wie es Menschen gibt?

Self Bdsm ist eher selten, wenn sich also nur zwei Menschen auf ein Bdsm-Stil einigen, dann gibt es schon mal x -Stile - 1.(x steht nicht für die Anzahll aller Menschen, sondern nur für die Erwachsenen, die BDSM real ausleben wollen). 

Das ist für mich gute Mathematik 😜

vor 7 Minuten, schrieb towel:

wer auf den zug aufspringt...  

Jetzt bin ich auf Deine Zug gesprungen, ist nun alles gut?

vor 26 Minuten, schrieb Violet_Fog:

Ich würde dem BDSM in meinem Leben derzeit die Note 3+ geben. Es könnte mehr sein, weter gehen, noch tiefer gehen, mehr stattfinden in meiner Beziehung, aber ich bin sehr zufrieden mit Sub und Fesselpartnerin, ich schätze mich glücklich und mache Dinge, die mir gefallen. 

Ich darf mich selbst dazu nicht äußern. Mein Dom entscheidet über meinen Wert😇.

vor 14 Minuten, schrieb Ademar:

Du hast mir gerade den Nimbus des Besonderen geraubt. Das werde ich jetzt in meiner dominanten Männertherapie- und Schreigruppe thematisieren müssen. Danke dafür...

Ich schenke dir den Imbus zum schlagen, vielleicht findest noch ein altes "N" in der Garage. Die echten und guten Bdsmler können das nämlich!!! 

Nimm das, du Stino-Bdsmler😜

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich darf mich selbst dazu nicht äußern. Mein Dom entscheidet über meinen Wert😇.

Gibt es Pfand zurück, nach der Probezeit? 

vor 2 Minuten, schrieb NoDoll:

ah okay...ich sehe halt selten hier im Forum Leute die es so beschreiben daher sehe ich den Zusammenhang zu den Usern hier wohl nicht. 

war auch geraten... vermutet...  

vor 5 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

leider gut....

vor 17 Minuten, schrieb towel:

Nun bin ich auf Deinem Zug, oder? Habe Dich auch zitiert.

Ich zietere jemanden, das heisst ich bin auf "seiner Seite" vertrete seine Ansichtiche? Und jetzt bin ich auf Deiner Seite und vertrete Deine Ansicht? Wirklich?

Immerhin bekam Einfach-Ich von mir eine Antwort, betreffend dem was er zu Gut und Böse fragte. Was ich schrieb erklärt, wie das "Gut und Böse-Denken" im Grundatz in die Köpfe von Menschen kommt.

vor 4 Minuten, schrieb DerWeisseWolf:

Ich zietere jemanden, das heisst ich bin auf "seiner Seite" vertrete seine Ansichtiche?

nein...  ich bezweifle stark, dass wir beide dieselbe denke haben oO

vor 2 Minuten, schrieb towel:

nein...  ich bezweifle stark, dass wir beide dieselbe denke haben oO

Habe ich geschreiben, wir beide hätten die Gleiche denke? Lies noch einmal und versteh den Satz ironisch:

Ich zietere jemanden, das heisst ich bin auf "seiner Seite" vertrete seine Ansichtiche? Und jetzt bin ich auf Deiner Seite und vertrete Deine Ansicht? Wirklich?

vor 24 Minuten, schrieb Ademar:

Dabei werden so Sachen gesagt wie, dreh dich mal um, jetzt von hinten und ich bin gekommen, das war Geil. Und das alles innerhalb von dreißig Sekunden

Oh @Ademar...😂😂😂

Bitte nicht! 

Und eben, die Mainstream Fraktion ist doch Sex und 3-Loch. 

vor 23 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Falscher Threat😝

Wenn alle einen Löffel haben und ich habe keinen, dann nenne ich meine Gabel den Hardliner Löffel und alles andere Mainstream Löffel und bringe noch die gut und böse Frage rein, damit auch ja keiner meine manipulierende Frage bernerkt und sich viele erstmal nur verteidigen, denen es auch so wichtig ist, zu den guten Löffeln zu gehören  Und Zackbumms wurde aus meiner Gabel durch die Rechtfertigungen ein Löffel. Legitimiert durchs Forum. 

vor 12 Stunden, schrieb HirnHerzHumor:

Wenn alle einen Löffel haben und ich habe keinen, dann nenne ich meine Gabel den Hardliner Löffel und alles andere Mainstream Löffel und bringe noch die gut und böse Frage rein, damit auch ja keiner meine manipulierende Frage bernerkt und sich viele erstmal nur verteidigen, denen es auch so wichtig ist, zu den guten Löffeln zu gehören  Und Zackbumms wurde aus meiner Gabel durch die Rechtfertigungen ein Löffel. Legitimiert durchs Forum. 

Krieg ich bitte ein Messer?

Gerade eben, schrieb NoDoll:

Nein. Messer, Schere, Feuer, Licht, sind für kleine Subbis nicht. ^^

Spaßverderber😂

vor 4 Minuten, schrieb Leondriel:

Ich würde jetzt mal dreist behaupten, dass relativ wenige BDSM Ausführende viel Verständnis für Dinge jenseits ihrer Grenzen aufbringen, unabhängig davon, wo diese Grenzen liegen, und ob es die Grenzen in Richtung Vanilla oder Extreme sind. 

tausch mal 'BDSM ausführende' mit 'menschen'...   

• Neu erstellen...