Jump to content

Bessere weibliche Orgasmen durch Druck in der Blase

se****

Empfohlener Beitrag

Hm...
Ich bin ja ungern die Spaßbremse aber, da ich eine volle Blase auch toll finde und einen Eisernen Willen habe, das auch noch als Maso positives negativ Gefühl empfinde.
Habe ich mich in die Thematik eingelesen und mich mit meinem Urologen des Vertrauens gestritten.
Ich sehe auf Grund der nicht eindeutigen Lage von solchen Praktiken ab. Zu den restlichen Risiken bei dieser Praktik, gibt's ja hier auch reichlich Gegenwind.
Aber wenn es denn ohne nicht geht, ja dann muss man halt dieses Risiko bewusst tragen.
.
Abwandlung wäre z.B. bei Halte ein bis xy. Dabei ist xy aber eigentlich nicht zu schaffen. Doch können einige diesen Punkt überwinden...also wäre besser zu sagen Toiletten sind verboten und wenn du musst ist einhalten nicht gestattet. Du meldest es und lässt es auf Befehl Laufen oder wenn Top nicht verfügbar, dann wie besprochen laufen lassen.
.
Sehe immer wieder Beschreibungen von Praktiken und verstehe nun warum hier so viele aufspringen. Eine kleine Änderung in der Formulierung macht manchmal Welten aus.
.
Dies bezog sich jetzt nicht auf den Titel, welcher wie Clickbait formuliert zum anklicken "Nötigt". Und davon abgesehen habe ich trotzdem bedenken und würde zum Gespräch mit dem eigenen Urologen des Vertrauens auffordern.
Vor 56 Minuten , schrieb Evil_Queen:

dann formuliere es nicht so verallgemeinernd, damit es nicht jeder auf sich beziehen muss

Das Problem ist heutzutage, dass jeder alles auf sich bezieht. Schreibe einen Artikel über ein tolles Kuchenrezept mit Haselnüssen in ein Backforum mit Titel "Super Haselnuss-Kuchen" und du erhältst erst mal hunderte Kommentare, dass sie Haselnüsse nicht mögen oder allergisch darauf sind. So funktioniert das nicht.

Vor 36 Minuten , schrieb Bratty_Lo:

Katherter ist ja schon eher so eine klinische Richtung. Wobei ich das spannend finde und Experimente mag...😂

Ich kann immer gut und gerne Orgasmen haben. Sie alle sind intensiv und mein letzter kam so in rund 30 Sekunden. 😅

Mit recht voller Blase. Dann hätte ich Angst pinkeln zu müssen und würde versuchen den Orgasmus aufzuhalten. Diese Verzögerung bis zum Ende kann schon intensiv sein, allerdings erlebe ich so gut wie alle Orgasmen intensiv und würde da nun keinen riesen Unterschied machen...😂

Und was meint "volle Blase"? So komplett, dass ich wirklich schon dringend müsste, wäre auch nicht meins. Das wäre dann unangenehm. Aber wenn es so sollte? Das Ergebnis muss ja der Dom dann mögen oder auch nicht. 

Ja, die Richtung könnte stimmen. Bin da aber noch nicht tief genug drin. Hatte das eher so als Mittel zum Zweck angesehen und Klinik geht für mich in so eine Art Role play, was nicht meins ist. Aber wer weiß, vielleicht sind die Grenzen fließend. Für vieles gibt es ja keine absolute Definition. Alles ist Verhandlungssache, wie auch der Füllstand der Blase. Die sub hat ja immer irgendwie eine Möglichkeit sich mitzuteilen und auch als Dom kann man ja fragen. Du sub sollte es halt spüren wenn man zustößt. Ich denke es ist auch immer eine Kopfsache. Die sub weiß, dass ich das beeinflussen kann und darauf kommt es dann wohl auch an. Wie voll es wird, kann man ja gemeinsam herausfinden.
Aber schön, dass du so intensive Orgasmen auch bekommen kannst.
Ach ja, und neue Sachen auszuprobieren, machen mir auch Spaß, daher das alles auch.

Dass penetrativer Sex mit voller Blase anders intensiv ist, habe ich mehrfach positiv zurück gemeldet bekommen. 

Und natürlich kickt es, dass sie lieber woanders wäre, aber nicht darf.

(bearbeitet)

Hier nochmal was zum Thema "Blase(n)" ... und dazu noch Wind 👌😊 

Für einen erweiterten "Blasen- und (Furz)Fetisch"???

bearbeitet von SM-Art-5-GG
Vor 14 Minuten , schrieb Skinscan:

Lösch das ruhig mal. Das ist respektlos.

55min haste ja noch Zeit. Ernsthaft.

Hab den jetzt geblockt

Ich überlege gerade Folgendes:

Es gibt zwischen etwas unterhalb des Bauchnabels und etwas oberhalb  des Venushügels 2 (mir bekannte) Druckpunkte, die sich eindeutig luststeigerndd einsetzen lassen. (Ob die noch andere Sachen können,  weiss ich nicht). Wenn jetzt die Blase übervoll ist, könnte es evtl. sein,  dass der Druck von innen ausgelöst wird.

vor 16 Minuten, schrieb Skinscan:

Ich überlege gerade Folgendes:

Es gibt zwischen etwas unterhalb des Bauchnabels und etwas oberhalb  des Venushügels 2 (mir bekannte) Druckpunkte, die sich eindeutig luststeigerndd einsetzen lassen. (Ob die noch andere Sachen können,  weiss ich nicht). Wenn jetzt die Blase übervoll ist, könnte es evtl. sein,  dass der Druck von innen ausgelöst wird.

Du meinst vielleicht den Druck auf die V cava inferior, was zum leichten Stau bis in der Iliaca interna führt. Oder tritt der Effekt ein, wenn du den Druck schnell entlastet? 

Also manchmal bin ich froh, auf der dom Seite zu stehen, da kommt wenigstens niemand auf die Idee bei mir irgendwo rumzudrücken. 😂
Die Erfahrungen die ich mit den Subs gemacht habe war die, dass sehr Viele es überhaupt nicht mögen und eher mehr als weniger abgelenkt sind.
vor 23 Stunden, schrieb Ropamin:

Du meinst vielleicht den Druck auf die V cava inferior, was zum leichten Stau bis in der Iliaca interna führt. Oder tritt der Effekt ein, wenn du den Druck schnell entlastet? 

Kalt erwischt, ich habe nach 5 Wochen Latein zu den Franz***** gewechselt. 

Der dem Bauchnabel näher gelegene Punkt wird schnell entlastet und umgehend lust- und geräuschvoll kommentiert. (Ja, bei allen F. Immer! (:zwinkizwonki:)).

Ob das noch im Bereich der Blase liegt bzw. liegen könnte, konnte ich gestern nicht feststellen, da meine (Achtung, Niveau:) Bläserin (muarharhar 🙄) gerade von Pott kam und keine belastbare Aussage liefern konnte.

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Silky:

(...)Meine volle oder auch nicht entleerte Blase zu malträtieren fühlt sich für mich ähnlich störend an, wie das permanente Poltern an den Muttermund. Da nebenbei noch Genuss zu verspüren ist nahezu unmöglich. (...)

Guter Punkt mit dem Muttermund und evtl. der Zeitpunkt den Begriff "Genuss" zu definieren😃?

Meiner Partnerin z.B. geht es da ganz anders als dir, sie steht da ziemlich drauf. (Und ich werde sie dafür sicher nicht verurteilen.)

Ich finde es interessant, wie wenig Zuspruch so eine (auf natürlichem Wege gefüllte) volle Blase zu finden scheint. Auch, weil sich der Tenor hier so gar nicht mit meinen Erfahrungen deckt, egal ob BDSM oder Vanilla.

Und für Top, egal ob dom oder sad oder beides ist so eine volle Blase doch nun wirklich ein Geschenk, oder?

bearbeitet von Skinscan
Vor 59 Minuten , schrieb Skinscan:

Guter Punkt mit dem Muttermund und evtl. der Zeitpunkt den Begriff "Genuss" zu definieren😃?

Meiner Partnerin z.B. geht es da ganz anders als dir, sie steht da ziemlich drauf. (Und ich werde sie dafür sicher nicht verurteilen.)

Ich finde es interessant, wie wenig Zuspruch so eine (auf natürlichem Wege gefüllte) volle Blase zu finden scheint. Auch, weil sich der Tenor hier so gar nicht mit meinen Erfahrungen deckt, egal ob BDSM oder Vanilla.

Und für Top, egal ob dom oder sad oder beides ist so eine volle Blase doch nun wirklich ein Geschenk, oder?

Auch auf natürlichem Wege kann es bis in die Nieren angestaut werden...
Da hier keiner über Füllmengen geschrieben hat, habe ich meinen ersten Post recht allgemein gehalten. Habe aber viel gemessen und getestet...
Da es auch extra Geräte gibt um, sagen wir mal, eine Druckbetankung durchzuführen. Rate ich zu Vorsicht und Rücksprache mit einem Urologen.
(Ich Frage mich immer wieder, wie konnte ich früher denken, es wäre Vanilla und BDSM viel "schlimmer" 🤭)
Aber ich verstehe was du meinst, fühle mich hier auch oft wie ein Alien.
Besonders nach dem Bericht über Pegging, was ich ganz anders kenne. Eine volle Blase sorgt meiner Erfahrung nach dazu schon beim Ansetzen zu kommen. Doch dann hört man nicht auf sondern zieht durch, bis es wieder Spaß macht und mindestens die zweite Runde geschafft wurde...
...da es zumindest mir, dabei nicht möglich ist zu urinieren, wäre eine Pinkelpause 🤣 nett.

vor einer Stunde, schrieb Skinscan:

Gut dass du das ansprichst, denn das lässt mich noch tiefer graben. 

Kannst du dir vorstellen, dass selbst mein Genuss individuell sein kann?

Doch während einer Session geht's mir primär um den Genuss meines Doms und dann geniesse ich das auch auf eine andere Art und Weise. 

Ja ich weiß, klingt irre. Mentaler Genuss durch meine Devotion fühlt sich tatsächlich anders an als die physische Stimulation die zu meinem genussvollen, ekstatischen Orgasmus führt.

Ganz verrückt wird es, wenn ich dazu noch erwähne, dass mein Dom jene meiner Orgasmen ebenfalls zu genießen scheint, obwohl es ihn in dem Moment physisch gar nicht tangiert. Es sei denn, der Orgasmus fällt besonders feucht aus. Da bekommt er je nach Position durchaus mal was davon ab. 😉

Und ich gönne es deiner Partnerin total. Dass es nebst deiner Partnerin noch weitere Frauen gibt die das mögen, kann ich vom Hörensagen bestätigen, aber eben nicht authentisch darüber berichten.

Ich würde es auch begrüssen, wenn ich drauf stehen könnte. Ist aber nunmal nicht so. Aber sicherlich habe ich andere Qualitäten die meinem Top zusagen.

(Das wäre ja noch schöner 😄)

Umso mehr kannst du dich glücklich schätzen, dass du eine der seltenen Juwelen an deiner Seite hast, die darauf stehen. Jackpot würde ich das nennen.

Nichts anderes habe ich behauptet. Und deshalb fehlt in meiner bildlichen Darstellung auch dieses Zeichen ️.

• Neu erstellen...