Jump to content

Erfahrungen innere Schamlippenpiercings (Labia minora)

To****

Empfohlener Beitrag

Ich finde das sehr schön! Möchtest du sie mit Ringen versehen?
Wieviele Piercings sollen es werden pro Seite?
Einfach nur, zum Gefallen? Oder auch , damit der Dom neue Spiele mit dir machen kann?
Sehr sehr schön!
Ich kann aus eigener Erfahrung (Prinz Albert) sagen, dass bei Ringen, die ja durchaus auch hängen bleiben können, der Querschnitt des Ringes entscheidend ist. Am besten eine Ringstärke ab zwei tragen, damit sich bei Beanspruchung auf Zug, die Kraft etwas besser verteilt und der Stichkanal nicht ausreißt.
Insgesamt ist dann das Risiko von Verletzungen geringer. Je nach persönlichem empfinden, kann natürlich auch noch weiter gedehnt werden. Ich hoffe, dass es etwas bei der Entscheidung hilft.
Also wenn es mehrere Ringe werden, ist es empfohlen diese versetzt zu piercen, damit die Piercings nicht aneinander schlagen oder reiben. Ist je nach anatomie nicht unbedingt erforderlich, wenn die Labia minora unterschiedlich groß ist und die Piercings auf unterschiedlicher Höhe getragen würden.
Ich gebe hier Gentleguy Recht, meine Frau trägt sie auch an den inneren Schamlippen. Sie meint jedoch, dass die Ringe nicht so dünn sein dürfen. Wäre wohl beim sex angenehmer wenn sie etwas dicker sind. Viel Erfolg u Spaß damit
  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

Schon was her aber ich hab da etwas Erfahrung ( 14Jahre).

Also das Stechen und Heilen ist nix! Da gibt es viele andere Stellen, die fiel fieser sind-Lippe (die im Gesicht😉) zum Beispiel! Oder die äußeren Labien. Die heilen wesentlich schwerer und aua!

Im Alltag stört es beim Radfahren,wenn man den falschen Sattel hat. Ansonsten verdrehen sie sich auch mal, dann kurz ein Griff und das "Problem" ist gelöst.

Rausreißen- 🤣 nope. Auch nicht mit nem PA bei ihm (spreche aus Erfahrung). Meine haben sich sogar schon mal beim Fisten mit rein gezogen und da passiert nichts!

Sie sind eine direkte Luststeigerung für mich und meine Partner spüren sie auch angenehm.

Kleiner Tipp: immer direkt paarweise stechen lassen und so planen, dass noch mehr dazu können. Denn wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist, möchte man oft mehr

November 3, 2025, schrieb carlo230032:

Mach die Äußeren das sieht immer besser aus...👌🏼😁

Oh nein....habe eine tolle Anordnung von Piercings und am Anfang sieht man gar nichts. Man sieht nichts, aber wenn sie sich öffnet glitzert und klimpert es wunderschön. Und eben dieses "auf den 2.Blick" ist Bombe

November 3, 2025, schrieb Gentleguy1995:
Ich kann aus eigener Erfahrung (Prinz Albert) sagen, dass bei Ringen, die ja durchaus auch hängen bleiben können, der Querschnitt des Ringes entscheidend ist. Am besten eine Ringstärke ab zwei tragen, damit sich bei Beanspruchung auf Zug, die Kraft etwas besser verteilt und der Stichkanal nicht ausreißt.
Insgesamt ist dann das Risiko von Verletzungen geringer. Je nach persönlichem empfinden, kann natürlich auch noch weiter gedehnt werden. Ich hoffe, dass es etwas bei der Entscheidung hilft.

Ein guter Piercer würde ein Innere Labien Piercing nie unter 2,0 stechen!

November 11, 2025, schrieb Stefan76:

erinnert mich irgendwie an Keuschhaltung ... wenn man Druckknöpfe nimmt 🤐😬

Vorhangschlösser gehen auch, lassen aber den Eingang frei 😉

• Neu erstellen...