Jump to content

Kleidung für Männer ?

Empfohlener Beitrag

Ich glaube, das die Kleidung viel ausmacht, nur sollte es nicht verkleiden sein, das wäre nicht hilfreich.
Meine ehemalige Herrin liebte ihren samt Hausanzug, doch es war nicht nur für mich irgendwie falsch, man merkte schon , das ihre Dominanz mit ihrer Kleidung auch für sie wuchs.
Und für mich suchte sie aus, worin ich dickerchen ihr gefiel, was mich auch immer mehr in ihre Fänge führte.
Kleidung ist nicht alles, doch sie hat Einfluss, selbst wenn ich nackt vor ihr kniete ☺️
(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HirnHerzHumor:

Du trägst manchmal Bananenschale? Und tanzt dann auch?

Ich dachte da redet wer mit mir ...muss wohl ein Versehen sein🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Sry fürs OT 

bearbeitet von Avalanche23

Dominant wird man nicht erst durch Kleidung. 

Aber an dem Spruch "Kleider machen Leute" ist schon was dran. Zumindest ich fühle mich in feiner Kleidung hübscher und sinnlicher, sie ist besonders. Bei einem Restaurant Besuch fühle ich mich hübsch zurecht gemacht schon anders als ich es im "Schlabberlook" würde. 😂 Man läuft eleganter, tritt anders auf...

Und auch beim Mann kann man nun nicht sagen, dass Kleidung keine Wirkung hätte, eine andere Haltung verleiht usw. 

Ich mag den klassischen Anzug. Mein Herr verkleidet sich darin nicht und trägt den auch beruflich.  Tolle Herrenschuhe liebe ich auch! 😍 Aber natürlich ist er auch in Unterhose dominant. Wir machen uns für bdsm nicht immer erst zurecht. Aber ich mag das wohl mal...

Uniformen mag ich, die der BW oder auch Polizeiuniformen. Also keine Kostüme, am besten ein echter Polizist! 😂👮 Vielleicht, weil das ja auch Weisungspersonen sind und Uniformen das oft darstellen... Man darf Berufe zwar nicht neigungsbezogen sehen, aber ist mir egal. 😅

So ein toller Polizist. "Fräulein, wie haben Sie denn hier Ihr Auto geparkt??? ☝ Das nimmt ja 3 Parklücken weg!" 

"Oh Entschuldigung, Herr Polizist..." 🤭 

vor 20 Stunden, schrieb Phoenix20003:

Welche Kleidung findet ihr für den männlichen part sexy ? Ich finde es schwer vor allem für den dominanten Part etwas schönes an Kleidung zu finden, was könnt ihr so empfehlen ?

wieso nich einfach das, was du eben trägst?  kleidung, die dir entspricht, deinem stil... in welcher du dich wohlfühlst?!?  

ich halt nix von 'verkleidung'-  das iss karneval, sorry

(bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb Avalanche23:

Für mich muss der Mann sich nicht "verkleiden" um sexy auszusehen. Er muss mir in jeder Kleidung gefallen, ob diese dann mein Geschmack ist spielt keine Rolle.

jaa!   

und, weil sooft erwähnt- ich find anzügelchen inner session schlicht albern! *rein persönliche meinung

aber was bitte soll das denn??  ich kapiers nich

entweder- ich nehme wen als dominant wahr oder eben nich!  

bearbeitet von towel
  • Neu erstellen...