Jump to content

Schmerz: Frage an die Masochisten innen.

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

Ich versuche mich daran nochmal. Gemeint ist wohl nicht nur ein intrinischer Schmerz, der rein bei der Sub liegt, sondern ein lenkender... 

Wir haben beides und mein Herr mag meine Reaktionen. Wenn ich im Fluss im Schmerz aufgehe, kann ich dabei weinen oder auch schreien, einige Schmerzarten nehme ich gerade stumm immer tiefer und befriedigender auf.

Als Sadist mag mein Herr sicher auch diese "Piekser" und "Spitzen" zwischendurch, wo ich unangenehm das Gedicht verziehen... 

Durch Strafhiebe ändert er mein Verhalten und sieht sicher gerne auch, dass es welche sind... 

Allgemein spielt er natürlich auch mal mit Lustschmerz, kann meine Erregung erhöhen oder durch zu scharfen Schmerz nehmen. Eher ergibt sich das allerdings in unserem bdsm.

Es gibt nun Schmerz nicht als gezielte Belohnung. Es gibt einfach Schmerz, weil es SM ist oder als Maßregelung. Im SM kann es rein eine Schmerz-Session sein, aber innerhalb einer Session mit mehreren Inhalten, wie auch zwischendurch mal, mag mein Herr allerlei Spielereien. 

In meine Nippel kneifen, wenn ich neben ihm liege, schmerzhaft möchte ich mich wegdrehen und das "Aua" hört man, aber das Machtgefälle erregt mich auch. Dann mal sanft darüber streichen, stimulierend. Aber es entspingt eher seiner Lust, als wenn das härtere eine Bestrafung wäre und das leichtere eine Belohnung. Solche Wechselspiele mag ich wohl und meine Lust kann mein Herr natürlich schon lenken. 

Orgasmen gibt es jetzt nicht unbedingt zur Belohnung. Manchmal darf ich einfach und wie bestimmt mein Herr. Es kann sie sicher auch mal als Belohnung oder Aussicht geben... 

Schmerz jetzt so gezielt als Belohnung, gibt es nicht. Also dass mein Herr sagt: "Ich belohne dich mit Schmerz xy für..."

Sicher spielt ein braves Verhalten immer eine Rolle und so kann ich mir vielleicht mal aussuchen, welches Schlagteil er nimmt. 

Grundsätzlich mag er Reaktionen. Die ergeben sich oft schon in dem Machtgefälle. Auch bei Schmerz mag er sie, aber wenn ich kaum welche zeige und den Schmerz einfach aufnehme, mag er das auch. Einfach zu schlagen. 

Natürlich kann Schmerz auch "triggern". Bei mir eher die Angst davor. Und Strom kann erregend sein, aber auch punktuell qualvoll für mich, mich aber dennoch geiler werden lassen. 

Jeder Schmerz ist aber einer bestimmten Intensität klitoral nicht mehr erregend für mich. Bei bestimmten Schmerzarten spielt das allerdings keine Rolle, da der immer tiefere Schmerz mich befriedigt. Das betrifft sicher nicht alle Arten von Schmerz. 

Es sind letztendlich verschiedene Faktoren, wie Schmerz bei mir gelagert ist, aber natürlich ist auch das eine lenkende Möglichkeit für meinen Herrn. 

Mehr Geilheit oder weniger, mehr Unterwerfung usw. Verhalten zu fokussieren, usw. Da kann allein die Ohrfeige auch schon was. Bestimmte Verhaltensweisen zu meiden. Es gibt verschiedene Möglichkeiten. 

Ach so, es gibt natürlich noch untenrum Schmerz. Ein Peitschen. Oder "Spaltenhiebe" wie mein Herr die nennt.

Die können sehr erregend sein. Und auch sehr schmerzhaft! 

LederSchwarz
vor 3 Stunden, schrieb Bratty_Lo:

Ach so, es gibt natürlich noch untenrum Schmerz. Ein Peitschen. Oder "Spaltenhiebe" wie mein Herr die nennt.

Die können sehr erregend sein. Und auch sehr schmerzhaft! 

Und wenn die Peitsche mit Tigerbalm/ Finalgon gefettet wurde, kommt auch noch der Tunnelschmerz hinzu. ;-)

vor 10 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Und wenn die Peitsche mit Tigerbalm/ Finalgon gefettet wurde, kommt auch noch der Tunnelschmerz hinzu. ;-)

Des sind Cremes , welche ich gerne für das körperlich Aftercare nach einem Spanking  nutze.  Die geschlagene Haut braucht halt Feuchtigkeit. :dr_love:

Allerdings nicht im Genitalbereich mit Schleimhäuten. 

LederSchwarz
vor 9 Minuten, schrieb Vapesklave:

Des sind Cremes , welche ich gerne für das körperlich Aftercare nach einem Spanking  nutze.  Die geschlagene Haut braucht halt Feuchtigkeit. :dr_love:

Allerdings nicht im Genitalbereich mit Schleimhäuten. 

Doppeldildo mit Finalgon ist die Königsklasse für Tunnelspielliebhaber.......

vor 2 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Doppeldildo mit Finalgon ist die Königsklasse für Tunnelspielliebhaber.......

Ohne Medizin studiert zu haben. 

Ich glaube ein Arzt würde aus medizinischen Gründen davon abraten. 

LederSchwarz
vor 39 Minuten, schrieb Vapesklave:

Ohne Medizin studiert zu haben. 

Ich glaube ein Arzt würde aus medizinischen Gründen davon abraten. 

Warum?

(bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Warum?

Zum Beispiel wegen der Schleimhäute. Ich habe nun nicht die Packungsbeilage von Finalgon gelesen.  Auf anderen Packungsbeilagen von Wärmecremes steht (zu mindestens meinen Erinnerungen nach)  ein Vermerk  von wegen "Nicht anzuwenden bei Schleimhäuten oder offenen Verletzungen "

bearbeitet von Vapesklave

Das steht da aber bei den meisten Cremes @Vapesklave.

Weil sie die Schleimhäute reizen können. Und sich deswegen ja für Tunnelspiele eignen...😜

Testen sollte man das zunächst an anderen Körperstellen und ansonsten macht man das auf eigene Gefahr... 

Auch mit den offenen Verletzungen würde ich mich nicht zwangsläufig an die Packungsbeilage halten, wenn etwas brennen soll. Die ist natürlich zu lesen und dann kann man sich individuell anders entscheiden. 

Ich für mich sehe es oftmals nicht als großes Risiko. 

vor 8 Minuten, schrieb Vapesklave:

Zum Beispiel wegen der Schleimhäute. Ich habe nun nicht die Packungsbeilage von Finalgon gelesen.  Auf anderen Packungsbeilagen von Wärmecremes steht (zu mindestens meinen Erinnerungen nach)  ein Vermerk  von wegen "Nicht anzuwenden bei Schleimhäuten oder offenen Verletzungen "

Ich kann mich daran erinnern, dass diese Problematik hier im Forum zuvor bereits in einem Thema ausführlich diskutiert wurde. 
Ggf. lohnt also die Recherche über die Suchfunktion, für weitere Hintergründe. 

vor 5 Minuten, schrieb Bratty_Lo:

Das steht da aber bei den meisten Cremes @Vapesklave.

Weil sie die Schleimhäute reizen können. Und sich deswegen ja für Tunnelspiele eignen...😜

Testen sollte man das zunächst an anderen Körperstellen und ansonsten macht man das auf eigene Gefahr... 

Auch mit den offenen Verletzungen würde ich mich nicht zwangsläufig an die Packungsbeilage halten, wenn etwas brennen soll. Die ist natürlich zu lesen und dann kann man sich individuell anders entscheiden. 

Ich für mich sehe es oftmals nicht als großes Risiko. 

Danke für die Aufklärung  (ohne dieses Bienen und Blumenbeispiel) . Hört sich irgendwie reizvoll an in der Fantasie.   Ob ich den Mut habe? Mir hat schon eine offene  Chillischote in der Poritze gereicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Toy4her:

Ich kann mich daran erinnern, dass diese Problematik hier im Forum zuvor bereits in einem Thema ausführlich diskutiert wurde. 
Ggf. lohnt also die Recherche über die Suchfunktion, für weitere Hintergründe. 

Danke für den Hinweis.  Leider bin ich zu doof um mit der Suchfunktion hier und auf meinem Handy klar zukommen.  

vor 30 Minuten, schrieb Vapesklave:

Danke für den Hinweis.  Leider bin ich zu doof um mit der Suchfunktion hier und auf meinem Handy klar zukommen.  

Bist du nicht. Laut Forenregeln steht die Suchfunktion derzeit an mobilen Endgeräten nicht zur Verfügung. (Hatte mit der Desktop-Version der Seite auch keinen Erfolg)

Also bei Interesse mal am PC schauen. 

vor 13 Minuten, schrieb Toy4her:

Bist du nicht. Laut Forenregeln steht die Suchfunktion derzeit an mobilen Endgeräten nicht zur Verfügung. (Hatte mit der Desktop-Version der Seite auch keinen Erfolg)

Also bei Interesse mal am PC schauen. 

Danke für deinen Hinweis. 

LederSchwarz
Am 6.11.2025 at 19:28, schrieb Jacqueline89:

Quelle Wikipedia:

Sexueller Fetischismus ist die übersteigerte Zuneigung zu einzelnen Körperteilen, Körpereigenheiten, Kleidungsstücken, Utensilien, Materialien oder Situationen, bei der ein Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

Was du meinst, nennt sich Reaktionsfetisch und ist nochmal was anderes. Du wirfst gerade unterschiedliche Dinge in einen Topf. 

Ehrlich gesagt passt der Reaktionsfetischismus hier recht gut. Hier ist die Reaktion die der des Maso auf die Aktion der Fetisch.

LederSchwarz
Am 7.11.2025 at 15:52, schrieb Vapesklave:

Korrekt, weil der Stoff Capsaicin die Nervenenden in den Schleimhäuten intensiver reitzt als andere Bereiche der Haut... was in diesem Fall ja auch gewollt ist. Natürlich kann jeder erdenklicher Stoff tödlich sein, wenn die Dosis stimmt. Aber wirklich schädlich ist Capsaicinbei bei gemäßigter Anwendung nicht.

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Korrekt, weil der Stoff Capsaicin die Nervenenden in den Schleimhäuten intensiver reitzt als andere Bereiche der Haut... was in diesem Fall ja auch gewollt ist. Natürlich kann jeder erdenklicher Stoff tödlich sein, wenn die Dosis stimmt. Aber wirklich schädlich ist Capsaicinbei bei gemäßigter Anwendung nicht.

Na ja.. Es gibt da so einen Spruch,  welcher auf fast alles zutrifft.  

"Erst die Menge macht das Gift" 

Ach ja @LederSchwarz . Danke für deiner Erklärung.  

bearbeitet von Vapesklave
LederSchwarz

"Erst die Menge macht das Gift"  Trinke 6 Liter Wasser in kurzer Zeit und du wirst it hoher Sicherheit sterben.

ich hab nu gar nimmer jeden comment im einzelnen gelesen, muss ich zugeben

(was mich selbst erschüttert iwo, aber ganz ehrlich- es wurd mir schlicht zu doof!)

masochismus bezeichnent die liebe zum schmerz!  punkt!  

da kommt erstma gar nix andres..

wenn dann aber über BDSM und sadomaso nachlesen möchtest gehts immer um lustschmerz!!  um geilheit, um sex, um orgas, um devotion, um ertragen, um stolzen machen, weil ich ja ertrage..  wenn ichs dann aber erwähn, werd ich angemacht?!  autsch

vor 5 Minuten, schrieb LederSchwarz:

"Erst die Menge macht das Gift"  Trinke 6 Liter Wasser in kurzer Zeit und du wirst it hoher Sicherheit sterben.

nein, an wasser stirbt man nich!  bissle biologie,-respektive anatomieahnung würd dir echt gut tun!

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb LederSchwarz:

Trinke 6 Liter Wasser in kurzer Zeit und du wirst it hoher Sicherheit sterben.

(du würdest halt einfach viel ***en und deine nieren durchspülen)

bearbeitet von towel
also nich p- die flüssigkeit würde wieder aus deiner blase herausgespült werden...
Am 7.11.2025 at 14:30, schrieb LederSchwarz:

Das ist ja mal eine gute Idee, die es wert ist, genauer darüber nachzudenken.

Am 7.11.2025 at 14:46, schrieb Vapesklave:

Auch gut! Ob nun "im Genitalbereich mit Schleimhäuten" müsste ich überlegen. Müsste auf jeden Fall individuell entschieden werden. Denke ich so. 

(bearbeitet)
Am 7.11.2025 at 16:06, schrieb Vapesklave:

Kann sein, kann aber auch nicht sein (dass Du zu doof bist), denn die Suchfunktion taugt nicht so richtig, zum Teil ist sogar das googeln (also "von außen" so zu sagen) ergiebiger.

Ich weiß jetzt nicht, ob @Toy4her diesen Thread meinte, aber probier mal hier (über Google gefunden):

bearbeitet von Igel
Am 7.11.2025 at 15:56, schrieb Bratty_Lo:

Weil sie die Schleimhäute reizen können.

Na ja, das sollen sie ja schließlich auch. Das hilft enorm dabei, seinen Genitalbereich »mal wieder wahrzunehmen und zu spüren«. Auch die durchblutungsfördernde Wirkung diese Cremes im Aftercare nutzen ist sicher was Schönes.

Ich probiere eigentlich fast alles erst an mir selber aus, bevor ich damit auf die Mädels losgehe. Und bei "Finalgon DUO" hatte ich das schon fast bereut. Aber so weiß ich halt (aus eigener Erfahrung), wie solche Sachen wirken (und warum die Mädels sich so anstellen).

Jetzt mal Ironie off. Ich probiere wirklich fast alle an mit selber vorher aus. Ich finde, das sollten alle machen, immer, auch "die richtigen Doms", denn das schult die Empathie.  

Vielleicht noch eine Bemerkung zu Finalgon und Schleimhaut - neben dem Wirkstoff sind ja noch weitere Inhaltsstoffe in der Salbe enthalten... 

Aber das wissen ja sicher alle, was die Unterschiede in der Zellstruktur von Haut und Schleimhaut sind und was das alles jeweils mit den Zellen macht... 🤷🏻‍♂️

vor 11 Minuten, schrieb Ropamin:

und was das alles jeweils mit den Zellen macht...

Es brennt wie Rulle! Noch fragen?

• Neu erstellen...