Jump to content

Frauen, die sich treten lassen?

Sa****

Empfohlener Beitrag

es gibt nichts was es nicht gibt ... einige Frauen stehen da bestimmt auf drauf
Cbt (auf deutsch schwanz Hoden Folter) geht nur bei penis TrĂ€ger đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Cvt (auf deutsch klit vagina Folter) geht nur bei vagina TrÀgerin
Einige Frauen benutzen wenn es vulgĂ€r wird ebenso wichsen fĂŒr Solo Aktion. Und Frauen die auf so etwas stehen gibt es einige
trampling schon paar mal gehabt. Garnicht so ungewöhnlich.
vor 6 Minuten, schrieb Arasjal:

Einige Frauen benutzen wenn es vulgĂ€r wird ebenso wichsen fĂŒr Solo Aktion. Und Frauen die auf so etwas stehen gibt es einige
trampling schon paar mal gehabt. Garnicht so ungewöhnlich.

Ich kann mir denken, dass das anregende Wirkung haben kann. Mache mögen ja auch allein schon ein gleichmĂ€ĂŸiges, oberflĂ€chliches DruckgefĂŒhl beim Masturbieren, da kĂ€me trampeling dem schon nahe. 

Und zur Frage allgemein, da spielt bei den „Tritten“ auch vieles mit hinein. Der mentale Aspekt, sich angreifbar zu machen, es zuzulassen. Die Anspannung und Ungewissheit wegen des Zeitpunkts, der IntensitĂ€t der Empfindung. Die Reaktion des Körpers erleben, wenn aus einem Schmerz dann Lust generiert wird. Das ist ja alles keine stumpfe Gewalt, sondern ein vertrauensvolles, inniges Zusammenspiel. Gerade was StĂ€rke und Vorgehen anbelangt kann man das ja ganz vielseitig und fein ausfĂŒhren, so dass es eben immer noch angenehm ist.

Die Ausgangsfrage bezog sich ja auf Unterschiede zwischen zwei Geschlechtern. Nun da fÀllt mir direkt das Thema Feminisierung ein.

Eine „Maskulinisierung“ wird wohl kaum umgekehrt eine Ă€hnliche Dynamik entwickeln können. Einerseits wurden und werden MĂ€nner nie so stark auf ihr Äußeres beschrĂ€nkt das es ein Nervenkitzel sein dĂŒrfte, jetzt einen besonders schönen Mann abzugeben (so wie es umgekehrt angestrebt wird) und zum anderen ist noch viel mehr nicht dran zu denken, dass diese Konstellation beiden Seiten eine Befriedigung durch eine empfundene Erniedrigung bringt. Einfach aufgrund der geschlechtsspezifischen gesellschaftlichen „Stellung“ und der jeweiligen Zuschreibungen/ Klischees.    

Vor 6 Minuten , schrieb Toy4her:

Ich kann mir denken, dass das anregende Wirkung haben kann. Mache mögen ja auch allein schon ein gleichmĂ€ĂŸiges, oberflĂ€chliches DruckgefĂŒhl beim Masturbieren, da kĂ€me trampeling dem schon nahe. 

Und zur Frage allgemein, da spielt bei den „Tritten“ auch vieles mit hinein. Der mentale Aspekt, sich angreifbar zu machen, es zuzulassen. Die Anspannung und Ungewissheit wegen des Zeitpunkts, der IntensitĂ€t der Empfindung. Die Reaktion des Körpers erleben, wenn aus einem Schmerz dann Lust generiert wird. Das ist ja alles keine stumpfe Gewalt, sondern ein vertrauensvolles, inniges Zusammenspiel. Gerade was StĂ€rke und Vorgehen anbelangt kann man das ja ganz vielseitig und fein ausfĂŒhren, so dass es eben immer noch angenehm ist.

Die Ausgangsfrage bezog sich ja auf Unterschiede zwischen zwei Geschlechtern. Nun da fÀllt mir direkt das Thema Feminisierung ein.

Eine „Maskulinisierung“ wird wohl kaum umgekehrt eine Ă€hnliche Dynamik entwickeln können. Einerseits wurden und werden MĂ€nner nie so stark auf ihr Äußeres beschrĂ€nkt das es ein Nervenkitzel sein dĂŒrfte, jetzt einen besonders schönen Mann abzugeben (so wie es umgekehrt angestrebt wird) und zum anderen ist noch viel mehr nicht dran zu denken, dass diese Konstellation beiden Seiten eine Befriedigung durch eine empfundene Erniedrigung bringt. Einfach aufgrund der geschlechtsspezifischen gesellschaftlichen „Stellung“ und der jeweiligen Zuschreibungen/ Klischees.    

Eben MĂ€nner sexualisieren halt mehr. Gibt aber auch Butches und Tomboys aber das ist eigenantrieb. Bei Trampling spielt oftmals auch ein Fetisch oder eine Vorliebe fĂŒr in dem einen Fall Stiefel oder FĂŒĂŸe mit rein.

Nope ich mache ja gewisse sachen auch aber hab bisher nie ne Anfrage einer frau gehabt die möchte das ich sie trete anspucke oder Àhnliches

Ist wie mit unterwĂ€sche das sind fĂŒr mich bisher immer alles sachen gewesen die mĂ€nner möchten
Diese Praktiken können ja nur die Stellen betreffen, an denen sich mÀnnliche und weibliche Körper elementar unterscheiden. Und selbst dann könnte ich mir vorstellen, dass es Entsprechungen gibt. Workarounds, wenn man so will.

BrĂŒste abbinden fĂ€llt mir gerade spontan ein. EinfĂŒhren kann man aber jedem was, fragt sich nur wo. ;-)
(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot82:

Du fragst nach etwas von dem du noch nie gehört hast und auch nichts abgewinnen könntest und ich bin keine Masochistin, also alles perfekt😇 um auf deine Frage einzugehen😉.

Wenn ich mir jetzt vor Augen fĂŒhre, dass bei MĂ€nnern die Geschlechtsorgane nach außen gehen und bei einer Frau nach innen, ..... Dann ist das der Tritt zwischen die Beine doch sicher von ganz anderer IntensitĂ€t. 

Ich finde Tritte sehr schwierig,  denn wie gut können sie in der Praxis,  in Heftigkeit  dosiert werden? 

Und Frage an die MĂ€nner, habt ihr keine Sorge impotent zu werden?

Also das Beispiel mit innen und aussen ist klar, aber und da spreche ich von meiner Erfahrung aus nicht bdsm... 

Mit der vagina auf die radstange zu knallen weil man (wegen idioten) hart bremsen musste und zum absichern schnell beide Beine nutzen musste.. Ich hatte den ganzen Tag davon inklusive 12h Arbeit nach dem Unfall in denen ich nur gelaufen bin und schwer heben musste.. Am Abend sag ich den blauen fleck.. Echt nicht geil und ich glaub das es einen Mann da auch nicht anders ergangen wĂ€reÂ đŸ€” und ja ich bin immer noch so doof und hab ein MĂ€nner Rad 😅

bearbeitet von Alexiel_Mistress
Es gibt sehrwohl die Spielart des "Cunt-kicking" â˜ïžđŸ€“
Bei welcher einer Frau mit mehr oder weniger Kraft und mit der Oberseite des Fußes zwischen die Beine getreten wird. Die Reaktionen darauf sind Ă€hnlich denen die bei einem Mann zu erwarten wĂ€re, da die Kraft, wenn man gut trifft, in den Beckenboden ĂŒbertragen wird. Genau darum sollte man da aber sehr dosiert arbeiten und die Reaktionen der Sub genau lesen um die richtige IntensitĂ€t zu finden.
Diejenigen, die sich mit dem Thema beschÀftigen, wissen wohl wie sich ein krÀftiger Schlag auf die Vulva auswirkt, nur so als Richtwert;)

FĂŒr mich ist das Thema "Treten" als Teil des Rough Body Play in den Fokus gerĂŒckt und kurz gesagt: Wenn man es mag, machts echt Spaß;)

gibts auch bei mÀdels, klar..  erscheint weniger selten vorzukommen (da aber eh meist mehr kerle in portalen etc zugange sind, schwerlich da zahlen zu erstellen)

Zu dem Thema habe ich schon interessante Videos gesehen. Frauen mit Tritten in den Vaginalbereich und eine Frau, die ĂŒber einem Paddelrad stand...

Nice

Tritte mit dem blanke Fuß zwischen die Beine im Knien... TatsĂ€chlich nichts, was ich vermisse, aber auch nicht so unmöglich, dass ich es ausschließen wĂŒrde. 

Mit Stiefel wĂ€re hĂ€rter, mĂŒsste man mal probieren. đŸ€”

(bearbeitet)

NatĂŒrlich gibt es das, ist nur seltener als bei MĂ€nnern. Habe ich aber tatsĂ€chlich schon gesehen. Das treten in den Intimbereich ist fĂŒr mich eher nichts, obwohl ich auf viele eher typisch mĂ€nnlichen Vorlieben stehe. Es ist uns auch zu gefĂ€hrlich, daher mag mein Herr das nicht. SchlĂ€ge mit der Hand oder dosierte PeitschenschlĂ€ge sind allerdings in Ordnung. Was ich mir noch vorstellen könnte, wĂ€ren irgendwann Nadelspiele im Intimbereich. Aber erstmal an anderen Stellen. 😅

bearbeitet von Jacqueline89

Mein Herr hat mir durchaus schon mit dem Knie zwischen die Beine getreten und es tut am Schambein weh. Mit dem Fuß noch nicht, meine ich. Wobei ich Schuhe gerne auf meinem Körper habe und mir das damit auch vorstellen könnte. 

Es ist denke ich, wie @Violet_Fogsagt, mit Ball Busting nicht zu vergleichen, wenn man beim mĂ€nnlichen Sub direkt außen die Genitalien hat. Und auch das Spiel, das Femdoms mit ihren hohen Schuhen auf Sub treten, hat wohl einen speziellen Reiz. 

Ich mag letzendlich auch anderen Schmerz untenrum lieber. 🙂

• Neu erstellen...