Jump to content

Frauen mit "echtem" Schuhfetisch

Pe****

Empfohlener Beitrag

Ich glaube die meisten Frauen haben eher eine Abneigung gegenüber Männerfüße

Sorry, falsch verstanden weil ich werde eher auf Füße verrückt

Ich glaube schon , das das schnüren eleganter Heels auf Knien sehr erregend ist, bei Männern Springer-Stiefel???? Glaube nicht, das dies erotische Gefühle auslöst, schnüren oder das tragen, aber wer weiß, was es alles gibt🤔😉

Der Ehering ist das Symbol für die Bindung.
Der Schuh ist das Zeichen für Unabhängigkeit und Selbstständigkeit.
Der Schmuck ist das Zeichen für Reichtum und Wertschätzung.

Es gibt Frauen die zb auf Frauen stehen…. Klingt komisch ist aber so und darunter gibt es auch welche die auf Schuhe/Füsse/Kleider etc bei Frauen stehen. Warum auch nicht?

Scheint sehr selten kann man aber durchaus finden
Is bei heteros aber eher der springer am mann, vermutlich wegen dem autoritären bild, und ich hab schon 3 lesben bei einer nahezu wehrhaften diskussion über “welche stöckelschuhe sich wo am besten anfühlen” erlebt
Ich denke das sollte “echter” schuhfetisch genug sein
Ps fußfetisch is übrigens auch bei frauen zu finden, die stehen dann halt eher auf männliche(häßliche) füße
Mir wurde schon gesagt das ich männliche, hübsche und häßliche füße habe, hab die erste als kompliment verstanden, die letzte als scherz aufgegriffen aber bei der mittleren bin ich mir nich sicher

Ich möchte ja ungern eure Meinungen hier crashen aber es gibt durchaus auch Frauen mit einem echten Schuh fetish was Männer angeht ;)

• Neu erstellen...