Jump to content

Die Sehnsucht nach Schlägen

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb Alexiel_Mistress:

Oh und eine Bitte finde ich nicht manipulierend.🤔

Dom muss es ja nicht sofort nutzen/umsetzen, man kann sub  auch mal schmoren lassen ^^

Einer Bitte kann der Top nachkommen, wenn er will oder auch eben nicht. Da ist für mich auch nicht manipulatives dran.

Ich bin keine Brat aber stelle es mir so vor, dass eine brat den Top auch absichtlich reizt. 

vor 1 Minute, schrieb jörchi:

Ich finde du solltest es ihm sagen, ihn darum bitten.

Ja das stimmt natürlich.  Trotzdem will ich mich darüber austauschen. 🙂 

Z.b darüber ob eine bratty sklavin es hier leichter hat? In meiner Vorstellung nämlich schon.

Gerade eben, schrieb Rosenrot82:

Z.b darüber ob eine bratty sklavin es hier leichter hat? In meiner Vorstellung nämlich schon.

Ich werde einfach mit brats nicht warm, aber wenn bottom dafür da ist, braucht es keine "Einladung" 

Gerade eben, schrieb HirnHerzHumor:

Ich werde einfach mit brats nicht warm, aber wenn bottom dafür da ist, braucht es keine "Einladung" 

Für was da ist?

Interessantes Thema, aber bei meiner ehemaligen Herrin gab es immer Ruhe bzw Entspannungsphasen , bei uns saß ich zu ihren Füßen den Kopf auf ihrem Schoß, extrem Vertrauen bildend, und wir redeten über Wünsche oder Vorstellungen , wie oder was entscheidet die Herrschaft.
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Einer Bitte kann der Top nachkommen, wenn er will oder auch eben nicht. Da ist für mich auch nicht manipulatives dran.

Ich bin keine Brat aber stelle es mir so vor, dass eine brat den Top auch absichtlich reizt. 

Nur bekommt sie nicht automatisch einen roten arsch die Strafe kann auch anders ausfallen. 

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich kenne 2 Dom Brat Dynamiken in beiden bekommt brat seltenst einen roten arsch für freches Verhalten, sie werden mit Aufgaben und langweile in Spur gebracht. 

vor 4 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Für was da ist?

Geschlagen zu werden?! 

vor 1 Minute, schrieb Eskimo64:

Interessantes Thema, aber bei meiner ehemaligen Herrin gab es immer Ruhe bzw Entspannungsphasen , bei uns saß ich zu ihren Füßen den Kopf auf ihrem Schoß, extrem Vertrauen bildend, und wir redeten über Wünsche oder Vorstellungen , wie oder was entscheidet die Herrschaft.

Ja, das entscheidet mein Master. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte meine Bedürfnisse einfach abschalten. 

Ich neige sehr dazu mich auf sie zu fokussieren. Dass sie sich um meine Bedürfnisse „kümmert“ ist mir ein Stück weit unangenehm. Ich weiß, dass ist nicht wirklich sinnvoll. Aber so ist meine Grundhaltung im Allgemeinen.

Dadurch kann es natürlich passieren, dass ich Bedürfnisse unterdrücke, deren Befriedigung mir/ uns gut tun würde, aber die ich nicht kenntlich mache, weil ich mich wider dieser Empfindung, mental wohler fühle wenn etwas geschieht das vor allem ihrem aktuellen Flow entspricht. Das kann tricky werden, wenn ich da nicht die Kurve kriege und mein Gemüt darunter leidet. Sie hat ja dann keine Möglichkeit zu erahnen was gerade in mir vorgeht. 
Daher muss auch ich über meine Gefühle und gewisse Bedürfnisse/Wünsche sprechen, was immer noch ein Weiterentwickeln erfordert. 

Ja, ich denke schon, dass eine Brat mit ihrer Attitüde da einen Vorteil genießt und auf natürliche Weise, durch aktiveres Handeln, leichter etwas ersehntes „bekommt“. 

Brats haben es ein stückweit leichter, denn sie provozieren aktiv und signalisieren mit ihrer provokanten Art das sie mehr und härtere Schläge brauchen.
Ein guter Partner braucht aber keine Brat um sie an ihre Grenzen zu bringen, was Schläge betrifft.. ein guter Partner kann die Sklavin lesen, sie brechen, sie gefügig machen auf eine besondere Art und Weise.. daher würde ich sagen das eine brat nur zu Beginn ein Vorteil hat
vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Nur bekommt sie nicht automatisch einen roten arsch die Strafe kann auch anders ausfallen. 

Ich kenne 2 Dom Brat Dynamiken in beiden bekommt brat seltenst einen roten arsch für freches Verhalten, sie werden mit Aufgaben und langweile in Spur gebracht. 

Ja das ist richtig so. Geschieht den frechen Brats auch Recht😂

vor 3 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Geschlagen zu werden?! 

Ich bin für alles da, was auch immer mein Master will. Und trotzdem bin ich immer noch so sehr bedürftig.....

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot82:

Ich bin für alles da, was auch immer mein Master will. Und trotzdem bin ich immer noch so sehr bedürftig.....

Ach, die Sehnsucht vergeht doch wieder

Das wird niemand können es sie werden dann exzessiver ich kenne es von mir, seit meine ehemalige Herrin sich zurück ziehen musste, in meinem Kopf werden sie Phantasien immer Weiterreichender, habe auch schon ein zwei hier veröffentlicht, und die Bereitschaft ( siehe dominantes Pärchen) wächst
vor 2 Minuten, schrieb Sadist87:

Brats haben es ein stückweit leichter, denn sie provozieren aktiv und signalisieren mit ihrer provokanten Art das sie mehr und härtere Schläge brauchen.
Ein guter Partner braucht aber keine Brat um sie an ihre Grenzen zu bringen, was Schläge betrifft.. ein guter Partner kann die Sklavin lesen, sie brechen, sie gefügig machen auf eine besondere Art und Weise.. daher würde ich sagen das eine brat nur zu Beginn ein Vorteil hat

Danke deine Worte, sind gerade Wasser auf meiner Mühle🙂. Vielleicht  bin ich manchmal zu ungeduldig, darauf zu warten endlich gebrochen zu werden. Und natürlich befriedigt es auch seine sadistische Lust, wenn es mich quält, meine Bedürfnisse zu triggern und mich unerfüllt zurück zulassen. Und die Sehnsucht verstärkt sich dadurch nur noch mehr.

vor 2 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Was zum teuefel?! 

Dann kann dein Dom gleich eine Gummi puppe nutzen also unterstehe dich! 

Er will dich so wie du bist! 

Und nu gerne melden für ot nehme ich gerne in Kauf! 

Das ist kein OT🙂 Das ist In-Topic!!!!

vor 2 Minuten, schrieb HirnHerzHumor:

Ach, die Sehnsucht vergeht doch wieder

Ich muss gerade laut lachen....

vor 3 Minuten, schrieb Eskimo64:

Das wird niemand können es sie werden dann exzessiver ich kenne es von mir, seit meine ehemalige Herrin sich zurück ziehen musste, in meinem Kopf werden sie Phantasien immer Weiterreichender, habe auch schon ein zwei hier veröffentlicht, und die Bereitschaft ( siehe dominantes Pärchen) wächst

Ja ich weiß ausschalten geht nicht...

• Neu erstellen...