Jump to content

Seit wann wisst ihr es?

LederSchwarz

Empfohlener Beitrag

erste 'masogedanken' mit 5 jahren, bewusst wurd ich mir darüber aber erst mit 13, 14... oder so  und dennoch wars da noch lange nich wirklich selbstreflektiert

Die erste Situation: mein Herr bekam ein Heftchen seiner älteren Schwester in die Hand (die ist ein ganzes Stück älter!)

Gabs da schon Bravo? Oder ne Erotiklektüre? Keine Ahnung! 😂 Es hat ihn unglaublich angemacht, dass da eine Frau irgendwo festgeschnallt war. Und nicht weg konnte. 

So fing es wohl mit dem Reiz nach Fesselungen an und der Sadismus kam hinzu. 

Bei mir zeigte sich die Neigung sexuell dann und ist sie ja auch bis heute noch. Erstmal so das Typische, dass beim Sex jemand dominant ist. Mich im Position bringt, benutzt...

Nur war mir das irgendwann zu "stumpf". Ich wollte mehr auskosten. Und meine Gedanken gingen immer mehr Richtung Sadist. 

Natürlich überlegt man dann. Ist das so gut? Und man möchte ja auch wen finden, der kein Arschloch ist. Sicher hatte ich von bdsm gehört. War aber nicht direkt so begeistert. Ein "Dom"? Nachher will der alles bestimmen...😂 

Wie findet man da was Ausgewogenes aus Machtgefälle und dennoch eigene Freiheit, Quälereien und Wertschätzung? 

Aber bei mir hat das ja zum Glück geklappt! 🙏 Aber genug Subs durchlaufen ja erstmal auch nicht so die dollen "Doms".

Erster fester Freund(langfristiger) mit 15 beissen krallen schlagen aufm po und ihm Anweisungen gegeben obwohl ich erhebliche junger war 🤭
2026 ist 30. Jubiläum bei mir. Das wird ein Jahr voller Partys. Wobei ich schon vorher gemerkt habe, hey, da 'stimmt' was nicht bei mir... nur konnte ich das erst später bestimmen und nochmal später akzeptieren und annehmen.
Erste Ahnung so mit 17/18, da hatte ich schon meine erste Freundin, wo alles sehr sanft ablief. Nach der Trennung ist mir beim Betrachten meines Browserverlaufs aufgefallen, dass ich bedeutend oft auf härteren Seiten und Videos gelandet bin. Und bei der nächsten Freundin (ein paar Jahre später) durfte ich erste praktische Erfahrungen mit Dominanz machen (Fixieren, Würgen, Dirty Talk). Mit der nächsten Freundin konnte ich dann sehr viel probieren, da sie bereits begeisterte Sub mit sehr „großzügigen“ Limits war. Seitdem weiß ich, dass ich sehr auf Dominanz (und ein bisschen Unterwerfung) stehe, und möchte noch mehr probieren und kennenlernen.
Schon im Kindergarten war „Hänschen piep ein mal“ sehr erregend für mich
(bearbeitet)

Oh gott 😱 voll vergessen beim Pferd(ehof) spielen hab ich oft die Gerte genutzt und hatte ein Dressurpferd 😆 

vor 8 Minuten, schrieb TinasToy:

Ich habe mit der Tochter der Nachbarin (9) immer Schlachthof gespielt ich (6) war das Schwein.

Mein Spielpartner war aber trotzdem gerne mein Pferd 😆 da tun sich gerade Abgründe in mir auf und ich hinterfrage alles... 

bearbeitet von Alexiel_Mistress
vor 8 Minuten, schrieb Diana_B_69:

ch sah mit 18 zufällig bondage Bilder in der Praline

blöde frage, aber-  das war n magazin oder n tv-format?!?  gehört hab ich das schonmal

Lost_in_Leipzig
vor einer Stunde, schrieb LederSchwarz:

Einige haben ihre erste ( unbewusste ) Sado / Maso / Kink  Erfahrung schon sehr früh erlebt. ( das klassische Cowboy und Indianer Spiel etc. ) Andere erst mit 50+. Wie ist es bei euch? Seit wann wisst ihr es und an welche erste Situation könnt ihr euch erinnern?

Cowboy und Indianer habe ich immer mit meiner Oma gespielt als ich klein war, meine Oma hat immer den Indianer gespielt bzw. den Native American, wie man ja heute sagen muss. Aber davon abgesehen, dass ich nicht auf Omas stehe und ich auch damals nie von meiner Oma gefesselt wurde, muss ich sagen, dass ich dieses Erlebnis eher nicht als ein Kinky-Erlebnis bezeichnen würde. Da ich noch nie ein echtes Kinky-Erlebnis hatte und trotzdem hier bin und meine Vorlieben und Tabus kenne, das zeigt natürlich, dass man auch ohne echte Kinky-Erlebnisse "erwachen" kann.

vor 8 Minuten, schrieb towel:

blöde frage, aber-  das war n magazin oder n tv-format?!?  gehört hab ich das schonmal

Magazin 

So eine "Ahnung" hatte ich seit ungefähr 15, den festen Wunsch ab 18-19 (würde aber immer abgelehnt von Ihr) das ausleben (auch viiiiiel zu spät) seit ca 5-6 Jahren...🤦🏼‍♂️😅
schon im Kindesalter ... wusste da aber noch nicht was es ist und wie es heißt ... bewusst ausgelebt 2010~2016 ...erst danach wusste ich erst das es Bdsm heißt und das es eine Neigung ist , weil wir beide nicht im Internet ect.aktiv waren

Absolute Faszination: der Held steht gefesselt vorm Richter, der Held ist gefesselt und geknebelt und muss sich befreien und Winnetou war ja auch ständig am Marterpfahl... Da war ich noch keine 10.

Mit 12 wieder absolute Faszination: er zwingt sie auf Knien herum zu kriechen, halb entblößt im Fenster zu tanzen...

Mit 18 Feuer und Stein: "Verstehst du nicht, du hast einen Fehler gemacht, ich muss es bestrafen!".... "Du Mistkerl hast es genossen!" "oh ja, du glaubst gar nicht, wie sehr." 

Es war immer da, auch wenn der Partner dazu erst später kam.

(bearbeitet)

Ich weiß es ganz bewusst seit ich 21 war. Davor habe ich es gespürt, hatte aber keinen Namen dafür. Und ich lerne immer noch über mich und meine Neigungen.  Wie tief die Devotion in mir geht, habe ich noch nicht vollumfänglich herausgefunden.  Es macht mir soviel Freude immer mehr und neues in mir zu entdecken und manches in meinem Leben ergibt, dadurch einfach Sinn. Den richtigen Begleiter zu haben, das ist so wichtig für mich. Finden, erkennen und verstehen. 

bearbeitet von Rosenrot82
Mit. ca. 35 J., nach 15 Jahren bürgerlicher Beziehung/Ehe. Und ab ca. 50 mit der Komponente "Spanking".
  • Neu erstellen...