Jump to content

Normi's auf fetisch

Empfohlener Beitrag

Ich würde gerne dazu eine Theorie in Verbindung mit der Partnerseite einwerfen… aber das ist nicht erlaubt.🤣
  • Moderator
vor 5 Minuten, schrieb Arasjal:

Ich würde gerne dazu eine Theorie in Verbindung mit der Partnerseite einwerfen… aber das ist nicht erlaubt.🤣

Doch, wenn es die Partnerbeseite betrifft, kannst du dich gern erklären.

Allerdings  bitte keine Dinge aus ganz fremden Seiten hier einbringen.

Bedenke aber auch dabei, dass die Partnerseite eine ganz andere Zielgruppe hat, als unsere Fetisch-Seite.

Vor 9 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das ist ein freies Forum und wer hat das Recht da anderen abzusprechen, hier sein zu dürfen? 

Und wer definiert "normal"?

Die Gesellschaft/Popkultur…die sogenannte Norm. Ich finde es auch nicht gut

Vor 5 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Doch, wenn es die Partnerbeseite betrifft, kannst du dich gern erklären.

Allerdings  bitte keine Dinge aus ganz fremden Seiten hier einbringen.

Bedenke aber auch dabei, dass die Partnerseite eine ganz andere Zielgruppe hat, als unsere Fetisch-Seite.

Die partnerseite hat (normis ) die poppen wollen😌 also darf ich erwähnen das vielleicht jemand der auf der seine Chance zu poppen erweitern könnte.. in dem die Person das Angebot hier mit in den Pool packt.. 🤣 ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll…

Manchmal lesen sich Profile aber auch einfach wie ( normyprofile) oder Stino wie unwissende sagen. So wie deins zb 😉

Das man hier Usern die Daseinsberechtigung absprechen will,, wenn sie nicht in das eigene Weltbild passen, greift hier ja schon seit ein paar Monaten um sich. 

Ich frage mich was es damit auf sich hat? 

Ist es hier nicht exklusiv genug?

Werden die bösen "Normis" dafür verantwortlich gemacht, das man hier keinen Erfolg hat?

@JoleneSophia Was ist den jetzt dein Problem damit? Oder anders gefragt. Was meinst du denn jetzt mit diesem Thema zu erreichen? 

vor 35 Minuten, schrieb Arasjal:

Die Gesellschaft/Popkultur…die sogenannte Norm. Ich finde es auch nicht gut

Dazu müsste man definieren, wer hier sein darf. Ich passe dann wahrscheinlich nicht. 😅

Vor 53 Minuten , schrieb FETMOD-UYEN:

Ich finde die Wortwahl "Normi's" etwas ungut gewählt.

Klingt ja fast so, als wären die  übrigen alle unnormal (obwohl für Menschen ohne Vorlieben/Fetische/BDSM sind wir das eventuell sogar) 

Da Vorlieben und Fetische Zweilerei sind, bin ich mir fast sicher, Vorlieben hat jede/r irgendwie.

Eine Vorliebe ist das, was man gerne tut oder gerne hat (nicht nur  im erotschen Bereich).

Zum Zitat: Ich finde, dass sich hier jede/r anmelden darf/kann, egal warum.

Dafür sollte sich niemand rechtfertigen müssen.

Aber OK: Ich bin hier, nicht nur, weil ich der Admin/Moderator bin, sondern weil mich nichtalltägliche Dinge interessieren.

Ich habe keinen Fetisch, lebe kein BDSM, dafür habe ich aber trotzdem eine ungewöhnliche Lebensart (Neigung klingt für mich immer etwas abstrakt)

Ja da sind wir ja wieder beim Thema. Wenn man Neugierde hat, sich ausprobieren will (weil man eben solche Fantasien schon bemerkt hat) dann ist dass doch alles fein. Mir geht's speziell um die Leute hier, die sich dann über andere mit ihren Neigungen in irgendeiner Art nicht einverstanden sind.
Und ja... Das Wort normi ist vlt n bisschen blöd gewählt, wusste es nicht besser auszudrücken, Verzeihung.

Vor 49 Minuten , schrieb Teaspoon:

Das ist ein freies Forum und wer hat das Recht da anderen abzusprechen, hier sein zu dürfen? 

Und wer definiert "normal"?

Ich spreche hier niemanden seine Rechte ab sich hier anzumelden. Ich habe lediglich gefragt warum und was allgm davon gehalten wird.

Vor 42 Minuten , schrieb LadyAlex:
Anmelden.. kein Problem
Aber....in Chaträumen rumheulen,warum sich hier nichts zum f****n findet und was es hier für komischen (noch nett ausgedrückt)Fetischkram gibt finde ich total daneben

Und genau deswegen habe ich das hier gepostet.

Vor 4 Minuten , schrieb Teaspoon:

Dazu müsste man definieren, wer hier sein darf. Ich passe dann wahrscheinlich nicht. 😅

Oder einfach so wie meiner einer Normalität nicht als erstrebenswert erachten. Ja ich bin nicht normal.. aber normal ist “alte Werte” . Das will ich auch nicht😌. Wer Bock drauf hat Oki aber ich sehe da niemanden als besser oder schlechter an ob der Norm entsprechend oder nicht.

Vor 4 Minuten , schrieb JoleneSophia:

Findest du ja?

Ja bisl erotisch chatten über Fessel Spielchen finde ich schon.. aber das ist nur meine Sicht . Vielleicht liegt so etwas immer im Auge der betrachtenden Person. Ich wollte dich damit ebenso wenig bloßstellen wie du die “Normis” mit deinem Beitrag 😉😊

• Moderator
vor 48 Minuten, schrieb Arasjal:

Die partnerseite hat (normis ) die poppen wollen😌 also darf ich erwähnen das vielleicht jemand der auf der seine Chance zu poppen erweitern könnte.. in dem die Person das Angebot hier mit in den Pool packt.. 🤣 ich weiß nicht wie ich das umschreiben soll…

Hast du doch ganz gut ausgedrückt.

Es geht nach dem Motto "viel hilft viel" (also, es wird  sich auf alle Seiten angemeldet, die irgendwie was mit Sexualität zu tun haben, in der Hoffnung, dass ganz schnell was geht. Zum Glück denkt nicht die ganze Menscheheit so, Ausnahmen eben^^).

Wenn sich welche finden, die das Gleiche wollen, warum auch nicht

Ich zitiere @2sMart4You_o-o_

"Darum nun einfach kurz gesagt : "Leben und leben lassen!"... sprich, tolerant sein und bleiben.... 😉🙃✌️"

Vor 17 Minuten , schrieb daisy-gaga:

Das man hier Usern die Daseinsberechtigung absprechen will,, wenn sie nicht in das eigene Weltbild passen, greift hier ja schon seit ein paar Monaten um sich. 

Ich frage mich was es damit auf sich hat? 

Ist es hier nicht exklusiv genug?

Werden die bösen "Normis" dafür verantwortlich gemacht, das man hier keinen Erfolg hat?

@JoleneSophia Was ist den jetzt dein Problem damit? Oder anders gefragt. Was meinst du denn jetzt mit diesem Thema zu erreichen? 

Mir geht's im Großen und ganzen darum dass jeder Mensch einen Ort hat, wo er sich und seine Vorlieben, Neigungen und fetisch frei entfalten kann, unter gleichgesinnten. Wo man eben nach genau dem Suchen kann was man möchte.
Wenn ich hier, zum Beispiel, eine Beziehung suche, dann mache ich dass doch hier, weil ich davon ausgehe jmd zu treffen der wenigstens ähnlich gesinnt ist. Würde ich eine einfache Beziehung wollen, könnte ich auch woanders suchen. Um dieses Prinzip geht es mir und nicht dass ich hier irgendjemanden swine rechte absprechen will. Wie gesagt, ich habe absolut kein Problem damit. Ich mein, wenn ich nach einem paar Prada ausschau halte, dann suche ich ja auch nicht bei deichmann.

vor 2 Minuten, schrieb JoleneSophia:

Mir geht's im Großen und ganzen darum dass jeder Mensch einen Ort hat, wo er sich und seine Vorlieben, Neigungen und fetisch frei entfalten kann, unter gleichgesinnten. Wo man eben nach genau dem Suchen kann was man möchte.
Wenn ich hier, zum Beispiel, eine Beziehung suche, dann mache ich dass doch hier, weil ich davon ausgehe jmd zu treffen der wenigstens ähnlich gesinnt ist. Würde ich eine einfache Beziehung wollen, könnte ich auch woanders suchen. Um dieses Prinzip geht es mir und nicht dass ich hier irgendjemanden swine rechte absprechen will. Wie gesagt, ich habe absolut kein Problem damit. Ich mein, wenn ich nach einem paar Prada ausschau halte, dann suche ich ja auch nicht bei deichmann.

Ich verstehe aber noch immer nicht was dich Stört? 

vor 13 Minuten, schrieb Arasjal:

Oder einfach so wie meiner einer Normalität nicht als erstrebenswert erachten. Ja ich bin nicht normal.. aber normal ist “alte Werte” . Das will ich auch nicht😌. Wer Bock drauf hat Oki aber ich sehe da niemanden als besser oder schlechter an ob der Norm entsprechend oder nicht.

Ich glaube nicht daran, dass es "normal" gibt. 😅

Gerade eben, schrieb Teaspoon:

Ich glaube nicht daran, dass es "normal" gibt. 😅

Das du das denkst ist völlig normal. ;)

• Moderator
vor 19 Minuten, schrieb JoleneSophia:

Mir geht's speziell um die Leute hier, die sich dann über andere mit ihren Neigungen in irgendeiner Art nicht einverstanden sind.

So ganz verstehe ich den Satz gerade nicht, aber ich versuche mal eine Antwort.

Wahrscheinlich gehts um Einverständnis irgendwie wegen Neigungen anderer.

Ich nehme mal mich als Beispiel: Ich bin der Meinung, dass andere bzw. Fremde gar nicht damit einverstanden sein müssen, weil sie in mein Leben gar nicht explizit integriert sind.

Freunde nehmen mich, wie ich bin.

Da wird gar nicht darüber geurteilt, welche Neigung wir alle haben im Freundeskreis.

Klar, spricht man mal drüber, zumal mein Freundeskreis aus verschiedenen Personen mit verschiedenen Neigungen besteht.

Der Austausch ist manchmal auch spannend und interessant.

Und genau dafür ist auch unsere Commuity da, Austausch, gegenseitig verstehen lernen.

Klar gibt es auch Personen, die sagen "was machst du hier, wenn du kein BDSM machst".

Das nehme ich nicht so ernst.

• Moderator
Am 24.11.2025 at 15:19, schrieb daisy-gaga:

Ich verstehe aber noch immer nicht was dich Stört? 

Aus dem Eingangspost geht doch gar nicht hervor, dass dem TE etwas stört.

Es ist eine  klassive "Warum"-Frage.

Lies mal dieses Zitat:

Am 24.11.2025 at 13:08, schrieb JoleneSophia:

Um schon mal shit storm entgegen zu wirken, ich habe absolut kein Problem mit normi's (Normalos), ganz im Gegenteil, mein bester Freund ist einer.

• Neu erstellen...