Jump to content

Rollentausch virtuell


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!

Vor einer Weile sagte mit meine Partnerin einmal, sie würde gern einmal sehen, wie es aus meiner Sicht aussieht, wenn ich Sex mit ihr habe. Klar, mit einem Foto kann man das sicherlich zeigen... Aber was wäre, wenn man einen Schritt weiter geht? In einem Film, die ich kürzlich gesehen habe, können die Protagonisten Bilder und Videoaufnahmen anderer im eigenen Kopf abspielen lassen. Da kam mir folgender Gedanke: ich könnte eine Kamera tragen, sei es eine in eine Brille integrierte oder eine am Kopf befestigte kleine Actioncam, und meine Partnerin trägt eine Videobrille. Dann würde sie live sehen, was ich sehe :-)... Ich stelle mir das sehr erregend vor. Natürlich könnte man auch die Rollen tauschen ;-)... Technisch sollte es machbar sein. 

Was meint ihr?

 

Geschrieben

Interessante Vorstellung - wenn Du siehst was Sie sonst sieht, ist das als hättest Du Sex mit Dir selbst :)

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir vorstellen das es ähnliche Wirkung hat wie Sex vor einem Spiegel. Das vergnügen hatte ich schon 2 oder 3 x zufällig, also mich hat es angetörnt und aufgegeilt. Vor allem macht ein das Gesamtpaket einmal Dinge zu sehen die man sonst nicht so richtig sieht wesentlich mehr an. Wer kommt z. B. dazu in einem Doggy die Gesichtsmimiken seiner Partnerin zu sehen. Für Leute die auf Orgasmuskontrolle stehen ein nettes Utensil so ein Spiegel.

Kann mir zum Beispiel vorstellen, das deine Kamera Idee entgegengesetzt einer Orgasmuskontrolle wirken kann und in eine Steigerung und Förderung in den Orgasmus beschleunigt/verhilft. Kommt darauf an wie weit das Kopfkino/Träumereien sich beim Sex zu erleben fortgeschritten sind.

Natürlich könnte deine Kamera Idee auch anders eingesetzt werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Naja, ich stehe unheimlich darauf, mich bzw.uns beim Sex und unseren Praktiken im Intimbereich zuzusehen. Unsere Lösung. Fernseher an der Wand, Videokamera aufs Bett eingestellt, beides eingeschaltet und los geht's. Ich oder wir können uns live im Fernseher betrachten und bei Bedarf kann ich mir das Filmchen immer wieder anschauen.

×
×
  • Neu erstellen...