Jump to content

Warum sind manche beleidigt, weil man nicht sucht?

be****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Es ist halt auch die Mentalität unserer heutigen Gesellschaft. Nicht jeder, aber doch sehr viele, leben ihren Kapitalismus auch im Gefuhlsleben aus. Alles haben müssen und (fast) nichts dafür zu geben. 

Ablehnung wird nicht akzeptiert, gar (überspitzt) mit Rassismus gleich gesetzt. 

Hinzu kommt, dass die etwas "intelligenteren", die wissen, wie man sich verhält, oft schon in einer Beziehung leben. Daher erlebst du dieses Verhalten bei den "anderen". 

Hier hilft tatsächlich nur, sich ein dickes Fell zu zu legen. Ist nicht einfach und auch mir gelingt es nicht immer cool zu bleiben. Aber wenn man hier weiter mit interessanten Menschen in Kontakt bleiben will, muss man da durch. 

Ich glaub an dich. 😁 

bearbeitet von last_of_us
Weil einige Menschen (oder doch viele) dumm und niveaulos sind.
Wenn im Profil steht „nicht auf der Suche“ oder „aktuell nur zum chatten da“ sollte es aussagekräftig genug sein.

Das Du, oder auch andere nichtsuchende, direkt angegangen werdet finde ich absolut daneben.
Wenn ich hier gesucht habe, dann was gefunden habe, aber mich weiterhin im Forum und Chat informieren und austauschen möchte ist das doch absolut in Ordnung.
Fände es schon sinnvoll wenn man sein Profil als "nicht suchend" markieren könnte. So könnten die Leute die nur Austausch suchen sich aus der datingsuche raus nehmen lassen und es wäre entspannter für alle.
Vor 7 Minuten , schrieb Alexiel_Mistress:

Ach das gute alte "nein passt nicht gegenüber wird beleidigend"spiel... Egal auf welcher Plattform...
Ja hab ich auch öfters, und die Leute die mein nein nicht akzeptieren, diskutieren nur damit die dann nein sagen können 🤷🏻‍♀️ ewiger Kreis...
Daher neige ich zu" nein danke " +igno button hinterher um Kommentare unter Bildern zu verhindern.... Das löschen hat auch oft viel Zeit gekostet... Plus Meldung wegen beleidigung weil ich jemanden arme Wurst nannte... Aber missgeburt war okay seiner Meinung nach... 🤷🏻‍♀️ Wird nie aufhören

Ja, ich blockiere dann auch... Und Frage mich direkt, ob solche Menschen noch wirklich Menschen hier sehen können, wenn sie von allen blockiert werden...

Vor 7 Minuten , schrieb Vakra:
Fände es schon sinnvoll wenn man sein Profil als "nicht suchend" markieren könnte. So könnten die Leute die nur Austausch suchen sich aus der datingsuche raus nehmen lassen und es wäre entspannter für alle.

Ja, da dies aber aktuell nicht möglich ist, könnte man auch Profile lesen... Meist steht es ja drin...

vor 2 Minuten, schrieb bezwingMich:

Ja, ich blockiere dann auch... Und Frage mich direkt, ob solche Menschen noch wirklich Menschen hier sehen können, wenn sie von allen blockiert werden...

Das ist das Problem. Wenn du sie blockierst, siehst du sie nicht, aber sie dich. 

Ergo, wenn jemand von allen blockiert wird, sieht er immer noch alle. 

Vor 12 Minuten , schrieb Drizzt-doUrden:
Weil einige Menschen (oder doch viele) dumm und niveaulos sind.
Wenn im Profil steht „nicht auf der Suche“ oder „aktuell nur zum chatten da“ sollte es aussagekräftig genug sein.

Das Du, oder auch andere nichtsuchende, direkt angegangen werdet finde ich absolut daneben.
Wenn ich hier gesucht habe, dann was gefunden habe, aber mich weiterhin im Forum und Chat informieren und austauschen möchte ist das doch absolut in Ordnung.

Ja, mir wurde heute erst vorgeworfen, ich wäre hier, um Leute zu verarschen, weil ich nicht suche... Als ich schrieb, dass dies keine Datingplattform ist, sondern in erster Linie Community/Forum und halt nur die Möglichkeit für Dating besteht, wurde es abgetan... Es nervt einfach nur.

Vor 8 Minuten , schrieb last_of_us:

Das ist das Problem. Wenn du sie blockierst, siehst du sie nicht, aber sie dich. 

Aber kann nicht mehr interagieren, oder?

Gerade eben, schrieb bezwingMich:

Aber kann nicht mehr interagieren, oder?

Nicht mit denen, die ihn blockiert haben. 

Aber ich glaube, dass schreckt die nicht ab. Im Gegenteil. Solche Leute wollen eh nur ihr Gestammel hören / lesen. 😂 

Vor 6 Minuten , schrieb last_of_us:

Nicht mit denen, die ihn blockiert haben. 

Aber ich glaube, dass schreckt die nicht ab. Im Gegenteil. Solche Leute wollen eh nur ihr Gestammel hören / lesen. 😂 

Ich überlege auch immer wieder, ob solche Menschen sich im realen Leben auch so benehmen.

vor 2 Minuten, schrieb bezwingMich:

Ich überlege auch immer wieder, ob solche Menschen sich im realen Leben auch so benehmen.

eher weniger. Da sind sie zu feige. 😏

• Moderator
vor 23 Minuten, schrieb Alexiel_Mistress:

Ach ja im forum kann man blockierte dennoch lesen.... 

Wenn man es manuell freischaltet für sich^^

vor 1 Minute, schrieb FETMOD-UYEN:

Wenn man es manuell freischaltet für sich^^

Das ist dann aber neu. 

Vor 8 Minuten , schrieb last_of_us:

eher weniger. Da sind sie zu feige. 😏

Es ist sehr traurig, dass die vermeintliche Anonymität des Internets bei manchen die Hemmschwelle ins Bodenlose sinken lässt...

Vor 45 Minuten , schrieb last_of_us:

Auf's Profil können blockierte allerdings nicht mehr gehen.

• Moderator
vor 24 Minuten, schrieb last_of_us:

Das ist dann aber neu. 

Nein, es sollte normal so sein.

Wenn es nicht so ist, ist ist es kaputt.

Mir passiert das auch öfter. Ich bin schon beleidigt worden das die Plattform dann mit Lügen wirbt was dann aber nicht mein Problem ist. Aber du hast schon Recht viele können damit nicht umgehen und meckern dann Rum was man dann hier überhaupt zu suchen hätte.
  • Neu erstellen...