Jump to content

Die Vorliebe des weiblichen Orgasmus Warum Männer darauf stehen, wenn Frauen kommen

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Syu:

Alleine danach ist unfair wurde mir mal erklärt weil das wäre wie zusammen kochen aber nur einer isst etwas.

Wie kannst du es also wagen den für dich alleine zu haben oder zu erleben und "ihm" ihn vorzuenthalten (er darf ja nichtmal zusehen) wenn ihr doch beide dran gearbeitet habt - sowas in der Art hab ich tatsächlich auch schonmal zu hören bekommen.. aber da ging es dem Gegenüber viel um Bestätigung bzw rechte einzufordern. Analogien halt 😮‍💨

Ich nutze das in meinem bdsm.

ich hatte zum Beispiel oder habe immer (noch) stark damit zu kämpfen ( es erzeugt Spannung oder Druck oder macht) das wenn ich komme er aber nicht. Also wenn er mein Verlangen wecken will das "auszugleichen" ist das ein sehr einfach weg diese Dynamik zu erzeugen. Immerhin ist Sex vorbei und nur gut wenn er gekommen ist ( das steckt so tief in meiner Intuition) bzw davon bin ich geprägt aber durch BDSM kann ich diese "Spannungen" nutzen ohne das es mich belastet bzw in dem Fall kickt es mich ja weil es ein Ungleichgewicht/macht erzeugt.

Genau. Englischsprachige Femdoms sagen da gern: "I run all the fucks" und ich sage, ich mache es mir selbst. Es steht ihnen einfach nicht zu stolz darauf zu sein es mir "besorgt" zu haben, nein, ich besorge es mir ganz alleine und wenn ich jemanden dazu verwende, bin es immernoch ich! Und auch ob die anderen Orgasmen haben dürfen entscheide ich, ob und wie und unter welchen Umständen. Es hat mir vorher schon niemand besorgt und nun werde ich auch niemanden mehr die Chance geben sein Ego damit aufzumotzen, mir Orgasmen beschert zu haben 😅 

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Genau. Englischsprachige Femdoms sagen da gern: "I run all the fucks" und ich sage, ich mache es mir selbst. Es steht ihnen einfach nicht zu stolz darauf zu sein es mir "besorgt" zu haben, nein, ich besorge es mir ganz alleine und wenn ich jemanden dazu verwende, bin es immernoch ich! Und auch ob die anderen Orgasmen haben dürfen entscheide ich, ob und wie und unter welchen Umständen. Es hat mir vorher schon niemand besorgt und nun werde ich auch niemanden mehr die Chance geben sein Ego damit aufzumotzen, mir Orgasmen beschert zu haben 😅 

Schön Erklärung der Dominanz bzw des dominanten Empfindens , danke schön

Für mich hatte "Mann muss nicht faken, weil Frau immer merkt, wenn er kommt." und "Ejakulat mit Jogurt faken, dass sie nicht merkt, dass er nicht ins Kondom gekommen ist." etwa den gleichen Comedy-Grad. 😅

Vor 20 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Klingt ein so als drehst du dir eine frei Betrachtbare Instanz so wie es für dein Gefühl angenehm ist. Tatsache ist jedoch das du darüber keinerlei Kontrolle besitzt und es dir maximal selbst einreden kannst.

Vor 42 Minuten , schrieb Gingerhair:

🤣 verstehst die Frauen nicht 🤭 möchte es eine von uns ihm verraten? 🤪

Dann verrate es doch mal 🙃 ich verstehe Frauen nämlich so gar nicht.

vor 7 Minuten, schrieb Perversesherz:

Klingt ein so als drehst du dir eine frei Betrachtbare Instanz so wie es für dein Gefühl angenehm ist. Tatsache ist jedoch das du darüber keinerlei Kontrolle besitzt und es dir maximal selbst einreden kannst.

Was kann ich nicht kontrollieren? 

Diese Instanz wird durch BDSM sehr real, doch, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. 

Vor 2 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Diese Instanz wird durch BDSM sehr real, doch, ob du es dir vorstellen kannst oder nicht. 

Real für dich. Du wirst niemals kontrollieren können, ob sich jemand deinen Orgasmus zum Anlass nimmt um sein eigenes Ego zu streicheln oder sich den Erfolg dessen selbst anzurechnen. Ich verstehe auch nicht warum das so ein Problem für dich darstellt. Vielleicht kannst du mir deine Angst dahinter erklären.

Vor 4 Minuten , schrieb Violet_Fog:

Du musst dich aber auch nicht darüber austaschen gell. Ich kann mir Vorstellen welches Verhalten und welche Vorfälle dazu führen können. Rein Psychologisch gesehen finde ich deine Einstellung jedenfalls interessant

Vor 19 Minuten , schrieb Perversesherz:

Ist das nicht immer so bei allem, wo ein " du" im Spiel ist ?

Vor 10 Minuten , schrieb Perversesherz:

Real für dich. Du wirst niemals kontrollieren können, ob sich jemand deinen Orgasmus zum Anlass nimmt um sein eigenes Ego zu streicheln oder sich den Erfolg dessen selbst anzurechnen. Ich verstehe auch nicht warum das so ein Problem für dich darstellt. Vielleicht kannst du mir deine Angst dahinter erklären.

Es gibt keine allgemeingültige Realität/Fake? Das war ja der Sinn der vorherigen Kontexte worauf die Aussage basiert

Vor 5 Minuten , schrieb Syu:

Es gibt keine allgemeingültige Realität/Fake? Das war ja der Sinn der vorherigen Kontexte worauf die Aussage basiert

Gibt es nicht nein. Jeder hat seine eigene Realität. Die Gesamtrealität wird nicht bestimmt durch unsere individuelle Auffassung davon, sondern durch die Taten von allen darin existierenden, lebendigen Dingen. Also man könnte sagen, die Gesamtrealität setzt sich zusammen aus den Taten, worten und Gedanken die von den Einzel Realitäten geprägt werden.

Vor 10 Minuten , schrieb Syu:

Ist das nicht immer so bei allem, wo ein " du" im Spiel ist ?

Ach du wenn man ehrlich zu sich und mit sich selbst im reinen ist dann verlieren ganz viele solcher Sachen komplett an Relevanz. Aber es kann dem Spiel helfen oder es durchaus interessanter gestalten.

Vor 4 Minuten , schrieb Perversesherz:

Gibt es nicht nein. Jeder hat seine eigene Realität. Die Gesamtrealität wird nicht bestimmt durch unsere individuelle Auffassung davon, sondern durch die Taten von allen darin existierenden, lebendigen Dingen. Also man könnte sagen, die Gesamtrealität setzt sich zusammen aus den Taten, worten und Gedanken die von den Einzel Realitäten geprägt werden.

Warum sprichst du es jemanden bzw konkret ihr etwas/dann ab ? Natürlich kann dir Kontrolle bzw macht ausüben und führen ob das empfunden wird bzw für Dynamik sich so entwickelt und evaluiert wird - anderes Thema.
Ich habe weder ein Problem noch eine Angst darin gelesen sondern das bewusste handeln mit Wirkung und Position natürlich aus in dem Fall einer anderen Perspektive.

Vor 4 Minuten , schrieb Perversesherz:

Ach du wenn man ehrlich zu sich und mit sich selbst im reinen ist dann verlieren ganz viele solcher Sachen komplett an Relevanz. Aber es kann dem Spiel helfen oder es durchaus interessanter gestalten.

Ehrlich = bewusst (mit sich)? Dann geh ich mit - mit sich selbst im reinen ?
Was heißt das? Nur noch seine Perspektive oder nur noch die andere.
Ja hilft im Leben ( was war mit "im Spiel" gemeint)

vor 1 Stunde, schrieb Teaspoon:

Veto und Veto.😅

Mich macht es verdammt an, ihm zuzuhören, wenn er erregt ist und schließlich kommt.

Und zugleich bin ich mir nicht immer 100% sicher, ob er gekommen ist. 

Wie gut das ich nicht mich gemeint habe🤣

Ich liebe es genauso meinen Herrn zu "bespielen" und ihm dabei zuzuhören, zu spüren und letzten Endes seinen Orgasmus. 

Auch wenn ER(der kleine Herr) nicht immer gewillt ist zu kommen. Was für mich am Anfang auch neu und seltsam war. Mittlerweile weiß ich das es ihm nicht wichtig ist zu spritzen sondern es zu genießen was ich tue. 

Deswegen wäre es auch für mich nie ein Grund einen Orgasmus vorzutäuschen. Ich kann mich trotzdem fallen lassen und seine Zuwendung genießen.

vor 15 Minuten, schrieb Perversesherz:

Mal für dich - es gibt sowas wie ein Mindset. Manche Menschen bringen genau das mit und das kann man auch pushen beim passiven Part... Genau das ist dann der Punkt, dass Sub/Bottom etwas für DomMe/Top tut und nicht für sich selbst... Es gibt da auch kein Problem oder Angst - das kann ganz einfach ganz normaler Teil einer Dynamik sein, in der es um mehr als ficken geht. Vielleicht hast du das Wort Devotion schonmal gehört oder gelesen?

Vor 8 Minuten , schrieb Perversesherz:
Also theoretisch ja aber praktisch eher nein. Zumindest nicht wenn es um die eigene Wahrnehmung geht und darauf hast du dich bezogen oder?

Wie gesagt ich beziehe mich auf nichts konkretes wenn es um Wahrnehmung geht des diese ist nicht greifbar und nur durch Analogien vielleicht anzudeuten - zumindest im Ausdruck in der Interpretation muss man begrenzen bzw werten sonst kann man nicht interpretieren/antworten

Vor 6 Minuten , schrieb Syu:

Warum sprichst du es jemanden bzw konkret ihr etwas/dann ab ? Natürlich kann dir Kontrolle bzw macht ausüben und führen ob das empfunden wird bzw für Dynamik sich so entwickelt und evaluiert wird - anderes Thema.
Ich habe weder ein Problem noch eine Angst darin gelesen sondern das bewusste handeln mit Wirkung und Position natürlich aus in dem Fall einer anderen Perspektive.

Ich spreche dir ab das du in der Lage bist anderen etwas abzusprechen ja. Ich mein das das 1 zu 1 dasselbe und Teil deines ursprünglichen Kommentars ist, ist dir dich klar oder?

Vor 4 Minuten , schrieb Syu:

Wie gesagt ich beziehe mich auf nichts konkretes wenn es um Wahrnehmung geht des diese ist nicht greifbar und nur durch Analogien vielleicht anzudeuten - zumindest im Ausdruck in der Interpretation muss man begrenzen bzw werten sonst kann man nicht interpretieren/antworten

Ja ich glaube das heute viele so denken. Eines der vielen Probleme unserer Gesellschaft. Und müssen ist immer der falsche Ansatz und kein schönes Wort.

Vor 2 Stunden, schrieb Syu:

Weil man erst durchs Fakten in den mood kommt? Warum "faken" wir im bdsm so viel bzw selbst da ist ja die leidige Diskussion wann etwas "wahrhaftig" ist - bzw meine ganze Sexualität besteht aus (vor-)spielen aber spielen heißt nicht = nicht ernst/real/ehrlich etc

Im Sinne von Rollenspiel kann ich es verstehen. Weiter oben habe ich es eher als Vortäuschen verstanden, was für mein Empfinden nicht Bestandteil eines gesunden Sexuallebens sein sollte.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden.

65 Beiträge und hat schon jemand auf die Frage des Themas geantwortet?

"Was liebt ihr am Orgasmus eures Gegenüber?"

Es sagt mir, dass sie soweit gesund, energiereich und lustvoll ist. Sie läßt sich gehen vor mir, zeigt sich unverblümt. Und wenn ich einen guten Anteil daran hatte, dann ist auch etwas Stolz dabei.

Ich könnte noch länger schwärmen aber das sollte vorerst reichen. :x

Vor 8 Minuten , schrieb Syu:

Ehrlich = bewusst (mit sich)? Dann geh ich mit - mit sich selbst im reinen ?
Was heißt das? Nur noch seine Perspektive oder nur noch die andere.
Ja hilft im Leben ( was war mit "im Spiel" gemeint)

Naja im Spiel eben. Grundsätzlich kannst du gerne jemand anderem etwas absprechen, wenn es dir in deiner Vorstellung so gefällt und beim sexuellen Spielen eine Gefühl von Macht und Kontrolle gibt. Dennoch hast du nur in deinem Kopf die Macht und die Kontrolle und nur in deinem Kopf kannst du jemand anderem etwas absprechen. Die Realität der anderen Person gestaltet sich dadurch nicht auch zwangsweise.

Vor 8 Minuten , schrieb Ropamin:

Mal für dich - es gibt sowas wie ein Mindset. Manche Menschen bringen genau das mit und das kann man auch pushen beim passiven Part... Genau das ist dann der Punkt, dass Sub/Bottom etwas für DomMe/Top tut und nicht für sich selbst... Es gibt da auch kein Problem oder Angst - das kann ganz einfach ganz normaler Teil einer Dynamik sein, in der es um mehr als ficken geht. Vielleicht hast du das Wort Devotion schonmal gehört oder gelesen?

Interessante Ansprache.

Jeder hat ein doch ein Mindset (Wahrnehmung/Realität )bzw ein/sein Weltbild und ich find gerade extrem spannend wie krass divergent
aber in Bezug auf "Intension" zumindest wenn selbst in Kontext gesetzt mit dominanz und devotion - Interpretation/Definition "erfährt/erleiden"

• Neu erstellen...