Jump to content

Die Vorliebe des weiblichen Orgasmus Warum Männer darauf stehen, wenn Frauen kommen

Do****

Empfohlener Beitrag

vor 5 Stunden, schrieb Jacqueline89:

Ich kenne dich nicht und du kennst meinen Ex nicht, daher kannst du solche eine Äußerung nicht tätigen. 

deine Beschreibung ... mit Charakter und miesen Xxx ... passt - du hast aber trotzdem Recht ... im Vergleich war er besser  - sorry

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Stefan76:

deine Beschreibung ... mit Charakter und miesen Xxx ... passt - du hast aber trotzdem Recht ... im Vergleich war er besser  - sorry

🙄 Ich weiß nicht wieso du dich hier im Forum permanent selbst niedermachst, ob du dich selbst hasst, ein geringes Selbstwertgefühl hast oder dich die Selbstherabwürdigung sexuell erregt, so finde ich es schon etwas störend, aber auch traurig. Sollte es sich um letzteres handeln, dann bitte ich drum dies zu unterlassen. Das hier ist ein Ort um sich auszutauschen und nicht um sich aufzugeilen. 

Wie gesagt du kennst meinen Ex nicht, ob du nun besser oder schlechter bist, kannst du nicht beurteilen und ich finde es ziemlich dreist, dir solch ein Recht rauszunehmen. Lass das bitte!

bearbeitet von Jacqueline89
vor 45 Minuten, schrieb Jacqueline89:

🙄 Ich weiß nicht wieso du dich hier im Forum permanent selbst niedermachst, ob du dich selbst hasst, ein geringes Selbstwertgefühl hast oder dich die Selbstherabwürdigung sexuell erregt, so finde ich es schon etwas störend, aber auch traurig. Sollte es sich um letzteres handeln, dann bitte ich drum dies zu unterlassen. Das hier ist ein Ort um sich auszutauschen und nicht um sich aufzugeilen. 

Wie gesagt du kennst meinen Ex nicht, ob du nun besser oder schlechter bist, kannst du nicht beurteilen und ich finde es ziemlich dreist, dir solch ein Recht rauszunehmen. Lass das bitte!

ich lasse es ... eines aber noch ... von Deinen erwähnungen her ward ihr länger zusammen heißt positiv für ihn das er etwas ausziehendes an sich hat(te) und mehr Erfahrung wie ich . nur weil Ihr nicht "kompatibel" seid ist es schon krass als "A" hinzustellen . ... 

und ja - nochmal - die Umgebung bewertet ein - und das Mädel früher hatte es genauso ausgedrückt wie Du über Dein Ex ... warum sollte ich diese nicht teilen , Ihr seid halt die besseren Menschen und das freut mich :)

ich habe auch meine positiven Seiten , einer weiß Sie zu schätzen... ich schaffe es im Monat auf min. 210 Std und habe noch paar Nebenjobs ♡

vor 57 Minuten, schrieb Stefan76:

nur weil Ihr nicht "kompatibel" seid ist es schon krass als "A" hinzustellen . ... 

In welcher Zeile habe ich geschrieben, dass er ein A... war, weil wir nicht kompatibel zueinander waren? Er war allgemein ein A... vom Charakter. Mag mich aber nicht wiederholen. 

Kommen wir wieder zum Thema zurück. 

(bearbeitet)

Einige möchten vielleicht, dass die Partnerin am Sex Spaß hat und auch kommt. Andere Doms wollen gerade nicht, dass die Sub Freude an Sex hat oder sie nur rein egoistisch benutzen. Im bdsm finde ich das voll ok! Natürlich nach Absprache, wie immer. 

Mir war ein Orgasmus beim Sex nie wichtig und ich komme dabei auch nicht. Insofern brauchen wir da keine Vorkehrungen, denn mit zeitweiser Keuschhaltung korreliert es nicht. Zumal wir ohnehin selten Sex haben und Vaginalsex im Grunde genommen nie. Mein Herr dringt aber manchmal mit der Hand vaginal in mich ein, wenn auch eher selten. Das recht stark und aufgezwungen. Man wird hören, dass es mir weh tut. Dabei bekomme ich manchmal einen "Zwangsorgasmus", aber dann ist es so gewollt. 

Mir persönlich ist mental die Benutzung nach Belieben schon immer viel wichtiger gewesen, als meine Freude am Sex. Ich halte da gerne für her, wie auch immer das gewollt ist. Ich spreche gar nicht ab, wie ich Freude daran hätte...😂 Mir macht sozusagen die Benutzung schon Freude. 

Ich freue mich allerdings über Orgasmen und komme klitoral. Orgasmuskontrolle mag mein Herr. Edging, auch mal Orgasmen mit Quälereien verbunden. Manchmal darf ich sie auch so erleben. Er besorgt sie mir und gelegentlich darf oder soll ich das sogar für mich tun, zum Beispiel demütig auf dem Boden, wie es sich für eine Sub gehört (natürlich nicht allgemein). 

Ich komme schnell und bin für jeden Orgasmus dankbar. 🥰 Ich mag dabei auch ein Machtgefälle. Wenn mein Herr runterzählt oder so. Ich mag Druck und brauche da gar keine maximale Entspannung. Das treibt mich sogar eher mehr an, wenn er mit da Vorgaben macht usw. 

Einen Orgasmus spüre ich schon intensiv. Meine Beine zittern, die Klitoris zuckt und zieht sich zusammen, bis er dann kommt. Und ich stöhne dabei auch laut. Ich könnte das bei meinem Herrn gar nicht vorspielen. Ich rufe dann oft: "Oh, mein  Gott!", gefolgt von: "Dankeschön, mein Herr!". Er sagt dann immer: "Nur dein Herr, nicht dein Gott!" ☝ 

Mein Herr feiert meine Orgasmen nicht oder ist in jeder Session darauf aus. Das macht es für mich noch besonderer, dass ich nicht ständig darf. Zudem bin auch ich bei SM, wenn wir reine Schmerzsessions machen oder so. Da danke ich nicht an Orgasmen, Schmerz befriedigt mich noch mehr. So habe ich einige Orgasmen auch außerhalb von Sessions (kann natürlich auch mal eingebaut werden). 

Und da bin ich glücklich, dass es bei meinem Herrn ebenfalls der Fall ist. Es läuft nicht auf Sex hinaus, er genießt seinen Sadismus. Das letzte Mal habe ich ihn gut befriedigt, aber er braucht eher selten einen Höhepunkt. 

Das war allerdings schon immer so, auch als er noch jünger war. Es kann zwischendurch auch mal sein, dass er den Deepthroad macht, aber nicht kommen möchte. Eher so als reine Machtdemonstration. Ich mag es auch, wenn ich dabei würgen muss. Sicher kann er es auch vollenden, braucht er aber einfach nicht ständig. 

Ich wundere mich dann immer, wenn er mal gekommen ist. Die Session fühlte sich zuende an. Er lag da im Bett und hat kurz entspannt, den Moment genossen, war befriedigt. Ich wollte dann ins Badezimmer gehen. Aber sein Sadismus lässt nicht lange auf sich warten. Es ging dann noch weiter. Er hantierte wieder mit seinen Ketten, hat sich was überlegt...🤗 

Ich selbst liebe immer das Machtgefälle. Und da kann ich mich schon mal geil und ebenfalls vor Schmerz winden, wenn er zwischendurch im Bett schmerzhaft in meine Nippel kneift. Was ich nicht mag 😭, aber mich macht das alles immer nur noch geiler mit dem bdsm und Machtgefälle. 😂 Bis ich Erlösung erfahre. Und da bin ich gerne von meinem Herrn abhängig. 🙏 Ich bettel auch gerne. Allerdings nicht nun, ob ich überhaupt darf (das würde ihn auch eher nerven), sondern wenn er am stimulieren ist und ich kurz davor bin... 

Es kann sicher auch anders herum sein, so viele Orgasmen und Überreizung bis ich bettel und flehe, es nicht mehr ertragen zu können... Oder ich bleibe halt unbefriedigt. Mein Herr spielt gerne sadistisch damit. 

Ihn als Sasisten befriedigt mein Orgasmus nun aber nicht. Die gelegentlichen Orgasmen sind Mittel zum Zweck, denn so bin ich noch geiler, da ich diese Sehnsucht ja habe und er kann mich damit quälen. Erregt tun mir viele Sachen an den Nippeln oder der Klitoris auch noch mehr weh. Spaltenhiebe oder so. Einen Orgasmus gewährt er mir eher, als dass er das nun bräuchte. Und er meint, wenn ich schon einen erhalte kostet der seinen "Preis".

In seinen Gedanken wäre es ihn lieber, wenn die Sub nie einen Orgasmus haben dürfte. 😔 Aber immer die Sehnsucht danach hätte und geil wäre. Das gefällt ihm. Nur wäre das bei mir eher Dauerfrustration und das möchte mein Herr ja zwischenmenschlich nicht und es käme so auch nicht hin. Ich würde das vermutlich irgendwann einfach akzeptieren und wäre nicht mehr so geil.  

Sadismus macht er immer einfach gerne. Da sieht er mich wohl lieber vor Angst erzittern oder bei der kalten Dusche, meine Schenkel vor Schmerz als dass es ihn nun antörnen würde, wenn sie vor Lust zucken... 

Er kombiniert Orgasmen gerne mit Schmerz. Und wenn ich weine oder vor Schmerz eher zucke, genießt er das. Dabei kann ich allerdings jederzeit "Stopp" sagen. Das ist so sein Spiel, was ich bereit bin für einen Orgasmus in Kauf zu nehmen...😈 Ich bin notgeil und tue fast alles dafür! 😭 Er sieht auch genau, wenn ich vor Schmerz zucke und ärgert mich absichtlich. "Ich sehe ja, wie dir das gefällt, du zuckst ja vor Lust!" 

Im Wechsel kommt dann Schmerz und Stimulation. Manchmal verschwindet meine Lust auch, wird aber schnell wiedergeholt. Und so kann der Weg zum Orgasmus schon mal mühsam sein. 

Ich erzähle meinem Herrn da nicht, wie er was lustvoller machen kann. Sicher möchte er Dinge wissen, die er vielleicht sogar gar nicht im Bilde hat und da gebe ich dann schon eine Rückmeldung. Was mir weh tut, ist zu viel Druck auf dem Schambeim. Wenn er das nicht gerade möchte, sondern ich etwas gut finden soll, kann er das berücksichtigen. 

Im Prinzip machen wir aber oft einfach bdsm. Ohne Sex und Orgasmen. 👍 Mich erregt ohnehin das Machtgefälle am meisten und einfach mental, mich fügen zu müssen, nach Belieben benutzt zu werden. 

bearbeitet von Bratty_Lo
  • Neu erstellen...